Beiträge von ArturoNr1

    "Express“: Leverkusen will Ginter



    Matthias Ginter im Leverkusen-Trikot? An den Anblick könnten sich die Bayer-Verantwortlichen nach dem DFB-Pokal-Match in Freiburg wohl gewöhnen. Ein Transfer des U-21-Nationalspielers scheint tatsächlich ein ernstes Thema bei der Werkself zu sein."Matthias Ginter ist ein interessanter Spieler, der auch gegen uns seine Qualitäten gezeigt hat", lobt Rudi Völler im "Express". Wieder einmal sind es jedoch die Dortmunder, die den Leverkusenern gemeinsam mit Arsenal London Konkurrenz um einen Innenverteidiger machen. Einen anderen Leistungsträger will man dagegen unbedingt halten. In Bezug auf die Gerüchte um Sidney Sam sagte Völler: "Es gibt gar keinen neuen Stand. Wir haben uns vertagt, werden nun Anfang des Jahres mit Sidney sprechen. Wir wollen mit ihm verlängern - aber nicht um jeden Preis."


    :LEV3

    Herrmann würde ich auch sehr gerne hier sehen ! ich glaube, dass er mit seiner Schnelligkeit perfekt in unser System passt. Bleibt zu hoffen, dass Gladbach so schlecht wie möglich abschneidet, damit das ganze auch realisierbar ist :LEV3

    Ich hoffe auch nicht, dass er zu Real wechselt. Würde ihn sehr gerne bei Manu sehen. Soweit ich mich erinnere, war da auch mal ein Gerücht. Bin mir sicher, dass er dort auch schnell zum Stammpersonal gehören würde. :LEV2 Mein absoluter Lieblingsspieler, nach wie vor !!! :LEV19 :LEV3

    Gruß erst mal an alle!
    Mein erster Eintrag hier, obwohl ich die Seite schon länger nutze :LEV6
    Habe gestern die Partie Chelsea-QPR gesehen und mir ist, mal wieder, Adel Taarabt aufgefallen.
    Mit 23 noch relativ jung, kann auf den außen und als OM agieren, deshalb vielleicht umso interessanter für uns.
    Sein aktueller Marktwert liegt bei 7,5 Mio. laut TM, allerdings würde er mit Sicherheit mehr kosten.
    Bin gespannt was ihr davon haltet :LEV2