Arturo Vidal

  • Auch wenn er noch nicht weg ist, scheint es ja nun doch so zu kommen. Sehr schade meiner Ansicht nach. Mit seiner Art zu kämpfen und vor allem auch nicht aufzugeben (zumeist jedenfalls) konnte ich mich gut identifizieren und so jemand steht bestimmt jedem Team gut zu Gesicht.


    Ich will gar nicht bezweifeln das es auf der anderen Seite auch Dinge in seinem Verhalten gibt, mit der sicher nicht jeder umgehen kann. Letztendlich scheint das ja hier das Problem zu sein das er so dringend und übereilig weg will (wenn das so alles stimmt). Sehr schade.


    Mal sehen was man später mal hört in Bezug auf ihn und Bayer04.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Nun ja. Blöd gelaufen.
    Ein Berater der an sich denkt.
    Ein Ehrenmann der seine Vertrauensstellung missbraucht und Spielern den Kopf voll blöckt.
    Ein Spieler aus eher ärmlichen Verhältnissen der sich und seine Familie mit einem dicken Vertrag weiter absichern möchte.
    Ein Spieler der seinen Kopf etwas zu sehr in den Wolken hat. Wird er auch noch lernen.
    2 Vereine die sich über 30% nicht einigen konnten.


    Bin allerdings auch froh wenn es bald erledigt ist, auch wenn ich Arturo gerne noch viele Jahre hier gesehen hätte.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wer denkt ans Geld und hör nicht den Knall?
    Arturo Vidal.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Chilenischen Pressemeldungen zu Folge bietet Chelsea nun 19 Mio US-Dollar. Diese Quelle wird von diversen internationalen Medien zitiert und scheint recht aktuell zu sein - in Chile ist's jetzt gerade mal ~17 Uhr und die Meldung ist von "dort heute mittag".

    Die Meldung wurde auch hier schon eine Seite vorher gepostet.


    Und dann hat sich der TM "Insider" wieder gemeldet:

    Zitat

    Das erste Angebot von der Insel ging heute wie erwartet ein. Das Gebot von Juve heute Morgen hat seinen Effekt nicht ausspielen können.
    Bayern hat nun 17,1Mio + Erfolgspämien ( siehe Neuer mündlich in den Raum gestellt.
    Es wird gehofft das Vidal vor Samstag den Transfer Absegnet so das alle Folge Transfers Montag fertig sind.


    Vidal wird weder zu Juve noch zu Bayern 2011 wechseln. Auch ein Verbleib wird es nicht geben.

    Ob er lügt oder die Wahrheit sagt, werden wir ja dann bald wissen.

  • Die anderen werden alle mehr bieten als Bayern. Problem ist nur: Hat Vidal den Bazis sein Wort gegeben. Das wäre auch ein Grund warum der Ehrenmann und der Krummenigge so genüsslich in die Mikros blöken.


    Glücklicherweise sind Worte, gerade beim Arturo, nur Schall und Rauch daher macht mir das wenig Sorgen...


  • Glücklicherweise sind Worte, gerade beim Arturo, nur Schall und Rauch daher macht mir das wenig Sorgen...

    Hat mit "Opa Osram" ja auch ein perfektes Vorbild was das angeht! Aber da mögen sich andere Leute ein Bild von machen. :D

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • @Johny


    Wenn Dutt tatsächlich denkt, dass er froh sein kann, einen solchen Kader trainieren zu dürfen und deshalb keine Forderungen stellt, wäre er definitiv hier fehl am Platze. Er wird solches aber auch nicht denken. Er hat hier ganz hohe Ziele ausgegeben, was sich hier bisher kaum jm. getraut hat. Daran wird er aber auch gemessen werden und deshalb braucht er auch das entsprechende Personal. Das wird ihm sehr bewusst sein, ich schätze ihn als sehr fähigen und hochintelligenten Trainer ein. Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe der Neuverpflichtungen. :)

    Nein, er sollte weinen und die Graupen in die Regionalliga verbannen. :LEV7
    Eventuell erkennt er auch als sehr fähiger und intelligenter Trainer die Qualität des aktuellen Kaders und hält neue Transfers wirklich nicht für notwendig. Aber du scheinst ja mehr zu wissen als wir, also kann ich ja ganz entspannt sein und mich auf einen Top IV freuen.


    b2t: Weg mit ihm. Egal wohin, hauptsache nicht zu den Bayern und dem J*das. Ein hoher Transfererlös wäre die Krönung. Erste Fehlentscheidung in Sachen Trikotkauf, aber naja.. zum Glück gibt es Feuer und das Trikot ist doch noch für was gut. :)

  • Erste Fehlentscheidung in Sachen Trikotkauf, aber naja.. zum Glück gibt es Feuer und das Trikot ist doch noch für was gut. :)



    Oh welche Größe hast du denn, ich kaufe es dir ab :levz1

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Der steht eh bei den Bayern, präziser gesagt bei Jupp "ich wäre so gern ein Ehrenmann" Heynckes im Wort, spätestens zur Saison 2012/13. Wenn er doch zu Juve gehen sollte, wäre ich quasi molto contento. :D



    Ehrlich gesagt kann ich den Quatsch mit dem Ehrenmann nicht mehr hören.
    Unser Sportdirektor hat über Gebühr lange und treudoof an dieser These festgehalten und damit den Bayern die nötige Zeit verschafft.
    Wer damals auch nur vorsichtig Kritik übte oder warnte, bekam sofort was zu hören.
    Jetzt sind wieder alle schlauer, so wie es regelmäßig hier der Fall ist :levz1 .
    Ich frage mich allerdings, ganz nüchtern betrachtet, was könnte Vidal dazu bewegen, den Vertrag hier zu verlängern.
    Angenommen, das käme UNS für 3 Jahre 15 Millionen zu kosten - 2 Jahre spielt er hier mit uns CL - reift weiter unter einem
    sehr guten Trainer und wird dann gfs. ein Jahr vor Vertragsende verkauft? Wo liegt da das finanz. Risiko?


    Wir müssen keine Ablöse zahlen, sondern nur sein Gehalt welches man abhängig von einer CL-Teilnahme vertraglich gestalten kann.


    Sein Affentheater mal außen vor - hat man sich wirklich so sehr bemüht, oder wieder nur kurzfristig gedacht?
    Bei aller berechtigten Kritik an seinem Verhalten - so einen Spieler bekommen wir nicht wieder...schon gar nicht für diese Summe!


    Würde er seinen Vertrag hier verlängern, dazu ist die Person "Riese" ja angeblich hier, wäre das DIE Sensation!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Bei tm.de hat ein italienischer User folgendes gepostet:


    Zitat

    Eilmeldung Sky Sport 24:


    Einigung zwischen Bayer und Juventus erzielt. 12 Millionen Euro Ablöse. 5 Jahresvertrag für Vidal a 3 Millionen Euronen Netto..


    Ein Link wurde gepostet der sich auf Sky Sport 24 beruft:


    http://www.tuttomercatoweb.com…HV0dG9qdXZlLmNvbS01Njg1MQ


    Uebersetzt vom User:

    Zitat

    Es wurde eine Einigung erzielt für Vidal. Laut Sky Sport, wurde sich auf eine Ablösesumme von 12 Millionen geeinigt. Es muss noch ermittelt werde ob die Ablössumme Cash bezahlt wird oder Momo Sissoko noch in den Deal mit eingebaut wird.

  • Und dann hat sich der TM "Insider" wieder gemeldet:

    Ja dann kann es doch nur Chelsea sein, wenn der Insider wirklich ein Insider ist und kein ADHS gestörter Huans ist :levz1
    12M sind ein Witz, oder ist das der Preis für unseren 70% Anteil?

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Gut dann scheint da vielleicht wirklich was dran zu sein, konnte nich einschätzen wie seriös die Quelle ist. Aber trotzdem solange nichts offiziell ist bleibe ich noch etwas skeptisch, wobei es gut wäre wenn die Sach schnellstmöglich über die Bühne ginge und hauptsache er geht nicht nach München !