Arturo Vidal

  • muss sagen dass mir das mittlerweise riiiichtig gut gefällt, dass bayern scheinbar nich seinen willen durchsetzen kann und keinen der beiden wunschspieler bekommt :D rummenigge is schon richtig angepissed ^^.Iwi scheinen die bayern das nich zu checken dass SIE etwas wollen und sich daher krumm machen müssen oO hört sich immer so an als wenn alle anderen voll glücklich sein müssten wenn man n billich angebot von bayern ins haus bekommt und seinen spieler erleichtert zu deren konditionen nach bayern transfereieren darf.


    Glaube iwi dass juve das rennen machen wird... mit dem neuen todes budget is da einiges möglich im fall vidal ^^


    Unter Calmund wäre Vidal schon längst für 6,5 Mio. zu Bayern gewechselt.
    Zum Glück ist der fott.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Es ist schon faszinierend, wie konsequent die Bayern die Leverkusener Ankündigungen bezüglich Vidal ignorieren. Andererseits zeigt es aber auch, dass man als Leverkusener Verantwortlicher scheinbar überhaupt kein Gehör findet. Überall wird nur diskutiert, wann und für welche Ablöse Vidal nach München geht.

    Ist doch ganz egal, ob die Gehör finden oder nicht. Solange unsere GF nicht einknickt, können die Bayern sich ein Bein ausreißen und es wird nix bringen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob die "Leverkusener Verantwortlichen" tatsächlich Wort halten...

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • jetzt mit Chile gegen Uruguay. Sollte eins der besten Gruppenspiele der Copa werden

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich weiß gar nicht was mir lieber ist,
    diese Frechheiten seitens der Bauern zu ignorieren oder mal richtig dazwischen zu hauen.


    Da sich ja mittlerweile auch der ehrenwerte Herr H. einschaltet,
    hoffe ich umso mehr, dass man Vidal nach Italien verkauft.


    Selbst wenn die Einnahmen geringer sind, ist mir das allemal lieber, als wenn er nächstes Jahr zu den Bauern wechselt.


    Irgendwie hat dochhier im Forum fast jeder schon damit abgeschlossen,
    dass er noch einmal für Bayer aufläuft.


    Sollte er noch ein Jahr hierbleiben, bin ich davon überzeugt, dass er seine Leistungen ncith mehr bringen wird.


    Jupp wird ihn dann trotzdem mit offenen Armen empfangen nächstes Jahr und er wird wieder explodieren.


    Für mich ein vollkommen falsch beratener Spieler, auf den ich gut verzichten kann bei uns.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Jupp wird ihn dann trotzdem mit offenen Armen empfangen nächstes Jahr und er wird wieder explodieren.

    Der gute Herr H. ist dann aber gar nicht mehr Trainer bei den Bauern, und schon wünscht sich Arturo nichts mehr als hier beim Bayer zu bleiben........oder er heuert als Hundesitter bei Familie H. an......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Gestern mit durchwachsener Leistung. Hatte viele Torschüsse aus 30m die über das Tor gingen. Zudem mit einem großen Fehler bei einem Kopfballrückpass zum Torwart. Ansonsten gewohnt Zweikampfstark und hat stets versucht mit nur einem Ballkontakt zu spielen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Interessant, dass er nach wie vor glaubt, die Entscheidung alleine fällen zu dürfen.


    das problem ist doch an der ganzen sache, dass der spieler leztlich am länger hebel sitzt! als verein hats du doch absolut keine chance. da kann der verein noch so viel muskeln spielen lassen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Warum? Er hat einen Vertrag und ich würde ihn eher in der Regionalliga schmoren lassen, als ihm seinem Generve nachzugeben. Es entstehen ja maximal Opportunitätskosten.

  • Warum? Er hat einen Vertrag und ich würde ihn eher in der Regionalliga schmoren lassen, als ihm seinem Generve nachzugeben. Es entstehen ja maximal Opportunitätskosten.

    natürlich hat er vertrag, aber den könnte er absitzen und dann im sommer ablösefrei gehen. regionalliga muss er auch nicht spielen...leider!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wenn man ihn reden hört, muss man ja meinen er spielt beim FC Köln von der Qualität her. Bin froh, wenn er endlich weg ist!


    das ist schon richtig. bin auch froh wenn er weg ist, er sollte nur nicht zu den bayern gehen.


    lieber als ballack für das nächste hätte ich vidal zwar für die nächsten drei jahre gehabt, aber da hat sich die geschäftsführung vor einem jahr anders entschieden.

  • @black: Stimmt, zur Arbeit zwingen kann man ihn nicht. Nur wenn er das wirklich verweigern würde, müsste er sich dumm und dämlich blechen, weil Verträge in Deutschland etwas wert sind. Deshalb stimmt deine Aussage einfach nicht. Geh du mal ab morgen ohne fristgerechte Kündigung einfach nicht mehr zur Arbeit und guck mal, was passiert...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015