Arturo Vidal

  • Was ist das denn für ein Avatar.... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hm? Ist doch nur ein Foto von einem Pullover :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Vidal ist in meinen Augen mittlerweile ein kleiner dummer Junge, der von seinem Berater völlig fehlgeleitet und manipuliert wird. :LEV17


    Hoffentlich ist das Thema bald vom Tisch - so oder so!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Vidal ist im Grunde überhaupt nicht mehr tragbar. Auch wenn ich leistungsmäßig seinen Abgang echt bedauere, aber ich hoffe, es kommt ein vernünftiges Angebot aus dem Ausland. Ein Wechsel nach München ist absolut inakzeptabel...sollte ein solcher Wechsel dennoch vollzogen werden, würde sich unser Verein nach den zuletzt getätigten Aussagen sowas von lächerlich machen, dass auch ein Völler dann untragbar wäre.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Vidal ist in meinen Augen mittlerweile ein kleiner dummer Junge, der von seinem Berater völlig fehlgeleitet und manipuliert wird. :LEV17


    Hoffentlich ist das Thema bald vom Tisch - so oder so!


    Das ist auch der ekelhafteste Berater den ich jemals gesehen habe. Der ist doch auch der Berater von Alexis Sanchez, der für Udinese spielt.


    Laut dem Berater ist er aber schon zu 10000% in Barcelona. Udinese fühlt sich genauso verarscht wie wir im moment.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nachher wird live in der Bayarena das Glücksrad gedreht um zu ermitteln, welche Stadt Herr Vidal morgen ganz toll finden wird... :LEV11


    Von mir aus kann er gehen! Genug Theater!

  • Seh ich genauso... 15 Millionen plus X aus dem Ausland, und Tschüß. So leid es mir tut, ich bin dieses Theater von Spieler und Berater leid.


    Auch wenn nicht klar ist, ob die Presse ständig richtig wiedergeben wird - der Bayer hat es nicht nötig, sich an einem Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen...


    Und die Alternative zu Vidal steht doch schon im Kader bereit, wenn ihm genug Vertrauen geschenkt wird: Lars Bender.

  • Wenn das mit den 21 Mil. von Juve stimmt, dann bitte tschüss. Was bin ich froh, wenn wir dieses Theater los sind....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ja, juve wäre erstmal super. aber in 1-2 jahren würde der dann wie diego und rafinha wieder zurück kommen und wahrscheinlich mit den bauern gegen uns spielen...


    egal. 21 mio wäre genial!
    8 mio jeweils in einen iv und einen dm und dann kann der holzhäuser gerne auch nochmal 5 mio in die kasse schieben....

  • ja, juve wäre erstmal super. aber in 1-2 jahren würde der dann wie diego und rafinha wieder zurück kommen und wahrscheinlich mit den bauern gegen uns spielen...


    egal. 21 mio wäre genial!
    8 mio jeweils in einen iv und einen dm und dann kann der holzhäuser gerne auch nochmal 5 mio in die kasse schieben....


    Mir wären Außenverteidiger lieber. Nach den ersten Eindrücken denke ich, das Castro ihn im dm ersetzen soll. Denke aber eh nicht, dass Juve in der Lage ist so viel zu bezahlen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das entscheidende 2:1 zum Siegtreffer gestern gemacht. Besser gehts ja net. Wie hat er sonst so gespielt? Hat Jemand das Spiel gesehen?


    Im Video auf Sport1 haben sie gesagt, dass er bis zum Tor blass geblieben sein soll

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • hab gerade gesehen, dass Wolfsburg den träsch wohl nicht holen wird. das könnte ein zeichen sein, dass der evtl. zu uns wechselt bzw. vidal platz für ihn macht....
    aber dem drecks-vfb 12 mio in den rachen werfen??????


    (okay sorry, ist vielleicht ein bisschen viel spekulation...)