Arturo Vidal

  • Wer sich so äußert, hat im Gedanken schon die Tasche gepackt. Und wer solche Gehaltsforderungen stellt, will weg.


    Tut mir wahnsinnig leid aber momentan stehen die Signale seinerseits auf Abschied.

  • Quote

    und wenn Vidal meint dass es die Bauern sind, dann viel Glück.


    Ich denke mal, das ist nicht unbedingt er. Es ist eher das Geschmeiss was an ihm dranhängt: Berater, Berater vom Berater, Berater des Beraters vom Berater und natürlich der Ex-Verein.


    Alle wollen sie noch was vom Kuchen. Und das heißt dann Legionärsmentalität.

  • Quote

    Mir hat ein Spielerbeobachter im Januar gesagt,
    dass er einen Vorvertrag bei den bayern unterzeichnet hat.


    Ich hab´s nicht geglaubt, aber mittlerweile glaube ich ganz fest an diese Aussage.


    Genau, immer dieses scheiß gelaber hier!


    Übrigens. Ein Top Manager, dessen Namen ich nicht sagen darf, hat mir vor 2 Jahren schon gesagt, dass der Schürrle zum Bayer kommt.

  • Das ist diese Schei.ß-Spielerberater-Clique. Weil die alle den Gewinn maximieren wollen lotsen sie ihre Schützlinge immer in den Geldregen.


    Nix mehr von wegen Vereinstreue.


    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Und wer am meisten zahlt, zu dem gehe ich.


    Würde mich erheblich wundern, wenn er bleibt.

  • Wenn wir in die CL kommen und die Bauern nur die EL schaffen, dann bin ich aber mal richtig gespannt was er macht...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn die Bauern das geforderte Gehalt zahlen, isser trotzdem weg. Und wenn sie gegen den abstieg kämpfen müßten.


    Hauptsache die Kohle stimmt. Traurig, aber wohl war.....

  • Wenn die Bauern das geforderte Gehalt zahlen, isser trotzdem weg. Und wenn sie gegen den abstieg kämpfen müßten.


    Hauptsache die Kohle stimmt. Traurig, aber wohl war.....

    Und was sagt dir deine Glaskugel noch so?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Quote

    Und was sagt dir deine Glaskugel noch so?


    Ha! Du willst blos wieder mein Südamerika-Klischee hören um es mir an anderer Stelle um die Ohren zu hauen!


    Aber mal im Ernst: Wenn er die Absicht hätte hier zu verlängern, dann würde er nicht solche Sprüche machen. Die Erfahrung haben wir doch alle.


    Das ist das Ballyhoo vorm Wechsel. :LEV19

  • Wenn er weg will, soll er halt.


    Zeitpunkt denkbar ungünstig.


    Aber abwarten, wie es denn nun ausgeht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schade, dass man es nicht geschafft hat, den Vertrag mit ihm bereits im Herbst letzten Jahres zu verlängern. Denn spätestens da war schon zu sehen, welche Entwicklung der Junge nimmt und das es mit zunehmender Zeit immer schwerer werden würde, den Vertrag zu verlängern.
    Das ist jetzt keine Schelte an unsere Vereinsführung. Möglicherweise und da gehe ich von aus, gab es gute Gründe warum es nicht Zustande kam.


    Nur schade, dass wir es uns finaziell nicht erlauben können zu sagen, "Du hast noch ein Jahr Vertrag und das Jahr spielst Du noch hier. Im Zweifel gehste nächstes Jahr dann ablösefrei." Wobei es in diesem Fall wahrscheinlich sowieso nicht gehen würde, weil ich vermute, dass wir den Spieler auf jeden Fall transferieren müssen, wenn man sich denn trennt, oder man müsste Colo Colo eben auszahlen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!