Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Das ist natürlich die Meldung schlecht hin. Der beste Spieler seit mehr als einem Jahr. Nach meiner Meinung gar wichtiger als Adler oder Kroos und sollten die Bezüge bei 2,5Mio liegen so auch noch sicher preiswert.


    Da ist zudem ein sehr wichtiges Signal an die Mannschaft. Sofern Bayern nicht wirklich an Adler dran ist wird Adler seinen Vertrag jetzt noch leichter bis 2015 verlängern. Ein Wechsel bis 2014 halte ich dann für Ausgeschlossen jedoch ab 2014 für fast sicher.


    Keine Frage, Vidal begeistert mich auch seit Wochen. Wichtig sicher, aber wichtiger als Adler oder Kroos ist einfach quatsch. Adler hat uns schon so manchen Punkt gerettet und ich bin froh, dass wir nach Jahren endlich mal wieder einen vernünftigen Torwart hinten stehen haben. Und wie sehr uns ein Kroos fehlt, ist seit Wochen zu sehen.


    Zum 2. Absatz: Adler wechselt nicht nach Bayern falls Bayern nicht an ihm dran ist und nur weil VIDAL verlängert hat, bleibt jetzt auch Adler? :LEV9

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Am Sonntag nochmal ein Zeichen gesetzt und mir ihn auf mein neues Bayer-Trikot gemacht :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    WIE GEIL ! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Keine Frage, Vidal begeistert mich auch seit Wochen. Wichtig sicher, aber wichtiger als Adler oder Kroos ist einfach quatsch. Adler hat uns schon so manchen Punkt gerettet und ich bin froh, dass wir nach Jahren endlich mal wieder einen vernünftigen Torwart hinten stehen haben. Und wie sehr uns ein Kroos fehlt, ist seit Wochen zu sehen.


    Zum 2. Absatz: Adler wechselt nicht nach Bayern falls Bayern nicht an ihm dran ist und nur weil VIDAL verlängert hat, bleibt jetzt auch Adler? :LEV9


    Oooh Shoggy ... da sind wir ja .. zumindest teilweise einmal einer Meinung. Vidal ist sehr wichtig für uns, er hat sich in vielen Dingen weiterentwickelt und ich möchte auch in geraumer Zukunft nicht auf ihn verzichten und auf Adler mit Sicherheit auch nicht !
    Kroos ... ist ein ganz anderes Thema... Die Bayern hätten uns ihn NIE überlassen (auch nicht für eine angemessene Ablösesumme... Prinzip halt :levz1), das sollte absolut nichts Neues sein .. 'die potentiellen Gegner schwächen' war immer schon ihr Prinzip.

  • Der absolute Hammer. Hoffen wir jetzt mal, dass es stimmt...
    Dann war der Kuss aufs Wappen wohl nen Zeichen! :bayerapplaus

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Der absolute Hammer. Hoffen wir jetzt mal, dass es stimmt...
    Dann war der Kuss aufs Wappen wohl nen Zeichen! :bayerapplaus


    Pure Identifikation mit dem Verein sehe ich bei ihm !

  • Ganz großer Sport vom kleinen Krieger!


    Ich hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten. Hab mir nicht umsonst seine "23"und seinen Namen aufs Trikot pflocken lassen! :bayerapplaus


    Und ich hoffe, dass der Vorstand dieses mal keine verdammte fixe Ablöse in seinem Vertrag integriert hat. In den letzten Jahren war die bei anderen Leistungsträgern ja leider meistens eher nen Witz...

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....