Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von BigB


    Was für eine alberne Anspielung. Es wollte ihn niemand aus sportlichen Gründen verkaufen, sondern weil er sich auf dem Platz so oft daneben benommen hat. Allem Anschein nach scheint er das aber zu ändern, was man schon allein an den wenigen Gelben Karten sieht. Wenn er jetzt noch die Schauspielereien weglässt und vielleicht mal das Schießen lernt, wird er ein Weltklassespieler.


    Das Schießen übt er ja, wie du regelmäßig kritisierst, auf dem Platz. :levz1


    Ich finde das gar nicht so schlecht. Einige davon kamen schon ganz gut in Richtung Tor. Der letzte glaube ich nur noch 1,5 Meter drüber. :levz1


    Ein Kunstschütze wird er nicht mehr, aber es geht noch schlechter. Wird schon... wie man an seiner Entwicklung sieht, arbeitet er extrem hart an sich selbst.


    Er ist jetzt schon eine überragende Konstante in unserem Spiel. Wenn er sich jetzt noch weiterentwickelt - uiuiui. :LEV3

  • Zitat

    Original von BigB
    Es wollte ihn niemand aus sportlichen Gründen verkaufen, sondern weil er sich auf dem Platz so oft daneben benommen hat.


    Das ärgert mich noch heute. Überleg' dir's nächste Mal besser wen und was du quotest. Die paar unangenehmen Szenen die er hatte und auf die du dich beziehst stehen in absolut keinem Verhältnis zu dem was er bereits für seinen Verein geleistet hat. Das muss selbst jemand unverbesserliches wie du sehen. Ihn allein wegen seinem Hang zum Dramatischen zu verkaufen war und ist daher einfach töricht.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Das ärgert mich noch heute. Überleg' dir's nächste Mal besser wen und was du quotest. Die paar unangenehmen Szenen die er hatte und auf die du dich beziehst stehen in absolut keinem Verhältnis zu dem was er bereits für seinen Verein geleistet hat. Das muss selbst jemand unverbesserliches wie du sehen. Ihn allein wegen seinem Hang zum Dramatischen zu verkaufen war und ist daher einfach töricht.


    Das Verhältnis ist mir dabei scheißegal. Ich kann solche Unsportlichkeiten einfach nicht leiden, muss aber lobend anerkennen, dass es immer weniger werden.

  • Das freut mich sehr zu lesen, dass unser kleiner Krieger kurz vor der Vertragsverlängerung steht.


    Ich habe ja die letzten Jahre immer mal wieder über ihn gemerkt, wegen seiner mangelnden Disziplin und weiteren kleineren Schwächen. Aber spätestens seit dieser Saison ist er ein absoluter Leistungsträger und enorm wichtig für die Mannschaft.


    Für mich ist er mittlerweile vielleicht sogar zum wichtigsten Spieler geworden, so blöd es sich auch anhört, zumal ich mich in den letzten Jahren oft über ihn aufgeregt habe. Aber Arturo hat eine enorme positive Entwicklung gemacht.


    Sollten wir bei unserem "defensiven" 4-4-2 bleiben frage ich mich nur, wer für ihn weichen muss. Ballack oder Rolfes? Für mich ist er einer der ganz wenigen Spieler, die in unserer 1. Elf gesetzt sind.


  • Ich glaube nicht das wir es uns leisten können, auf einen der 3 zu verzichten. Da gibts dann entweder den Vidal auf der AV (war wohl ziemlich verschwenderisch wäre, da er einfach in die Zentrale muss) oder eben einen offerensiveren Ballack.

  • Zitat

    Original von BigB


    Das Verhältnis ist mir dabei s****egal. Ich kann solche Unsportlichkeiten einfach nicht leiden, muss aber lobend anerkennen, dass es immer weniger werden.


    Halt die Klappe; wir haben Feierabend!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Super Sache! Jetzt noch Adler und die wichtigsten Spieler mit Kießling, Rolfes, Vidal und Adler wäre gesichert. Finde das echt sehr positiv zu sehen, weil unser Verein diese Spieler dann auch nich mehr so "verschenken" muss wie bei einige Stars früher mit Juan z.B. oder Berbatov wo man noch viel mehr hätte kassieren können!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Super Sache! Jetzt noch Adler und die wichtigsten Spieler mit Kießling, Rolfes, Vidal und Adler wäre gesichert. Finde das echt sehr positiv zu sehen, weil unser Verein diese Spieler dann auch nich mehr so "verschenken" muss wie bei einige Stars früher mit Juan z.B. oder Berbatov wo man noch viel mehr hätte kassieren können!


    Naja, mit Berbatov wurde auch erst verlängert und ein Jahr später war er weg...

  • Man sieht immer wieder wie gerne der Junge eigentlich für uns kickt .. immer wieder wenn er ein Tor erzielt küsst er das Wappen und auch auf Schalke als er in die Kurve kam war das der Fall..
    Aujedenfall ne Super Sache :LEV6

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    Denke mal wenn dann im Fangesänge Thread oder diesem hier.


    Vidal Trikot wird nächste Saison gekauft!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Wer war der erste Mensch im All? Artuuuuro Vidaal
    Wer schiesst schneller als der Schall? Artuuuuro Vidaal
    Wer kauft seinen Strom bei Vattenfall? Artuuuuro Vidaal
    Wer macht Remmmidemmi und Krawall? Artuuuuro Vidaal
    Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidal


    Wer spart sein Geld bei Schwäbisch Hall? Artuuuuro Vidaal
    Wer ist Rudolfo Estebans Vasall? Artuuuuro Vidaal
    Wer löst Columbos schwersten Fall? Artuuuuro Vidaal
    Wer zeugte Jesus einst im Stall? Artuuuuro Vidaal
    Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidal


    Wer trifft den Gegner, nicht den Ball? Artuuuuro Vidaal
    Wer brachte uns den Mauerfall? Artuuuuro Vidaal
    Wer gewinnt im Sitzen Basketball? Artuuuuro Vidaal
    Wer kann trotzdem seh’n beim Stromausfall? Artuuuuro Vidaal
    Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidaal Artuuuuro Vidal


    Wer trägt das schönste Kleid beim Opernball? Artuuuuro Vidaal
    Wer ist in Wahrheit der Sohn von Karl Dall? Artuuuuro Vidaal
    Wer war früher da als der Urknall? Artuuuuro Vidaal
    Wer schlägt in Wimbledon Nadal? Artuuuuro Vidaal
    Artuuro lala lala lala lalala Artuuro Vidaaaaal, lalalaaaa lala lalala Artuuro Vidal


    Das konnt ich auf die schnell auftreiben :LEV3