Theofanis Gekas Thread

  • Ich habe nicht das Gefühl, dass Labbadia mit Gekas unzufrieden ist. Sonst würde er ihn nicht in jedem Spiel einwechseln. Er wird sicher im Laufe der Saison seine Chance von Beginn an erhalten und auch nutzen. Denn so viele potentielle Vorlagengeber hatte er noch nie um sich herum.

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    @ lupo du bist ja der Kritiker Nummer 1 wa?


    So ist das nunmal. Ich habe eine andere Ansicht zu Theofanis Gekas als Du.


    Ich sehe diesen Transfer als Missverständnis an.


    Ich habe Gekas übrigens auch schon gelobt. Das war Anfang der Rückrunde, wo es den Anschein hatte, dass er mehr am Spiel teilnimmt und mehr mitarbeitet.


    Oder damals sein Tor auf Schalke zu Saisonbeginn - das war Extraklasse.
    Meiner Meinung hat er diese Extraklasse auch bei der Chancenverwertung aber leider zu selten bzw. unkonstant gezeigt, als das man ihn hier so hoch einschätzen müsste, wie es manche tun.


    Aber jedem seine Meinung. Und Du kannst sicher sein: ich wäre froh, wenn er mich eines besseren belehren würde.

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Einfach schade, dass er solche Torchancen einfach vergibt.


    Wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen.
    Helmes und Kießling verballern auch Chancen, wie am Fließband, aber da sagt keiner was. Wenn Gekas mal mehr als 15 Minuten pro Spiel spielen würde, hätte er denn auch reingemacht!

  • Leute, leute... es funktioniert doch (momentan) !!!?
    Es gibt eben nur 11 Plätze für die Startformation,
    Härtefälle gibt's immer mal wieder.
    Ein Gekas liegt im internen Konkurenzkampf knapp hinten,
    wenn sich Kies oder Helmes mal verletzen wird er da sein.


    Wir sind hier doch nicht bei "Nur die Liebe zählt"...


    Was geschieht wenn Schnix (hoffentlich) zur Rückrunde
    wieder dabei sein wird und (vielleicht) anfangs etwas
    "fremd" und "unfit" wirkt....
    Bruno wird Ihm Kurzeinsätze geben.. oder auf die Bank setzen.
    Auch da wird's Protest-Beiträge geben.


    W11 wäre ja sooooo langweilig ohne uns "Fans" :levz1

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000



  • Bin voll deiner Meinung! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das ganze Gelaber hier um Gekas macht überhaupt keinen Sinn! Momentan läuft alles bestens und wir brauchen um Gekas nicht zu diskutieren! Basta!
    :LEV6

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Leute, leute... es funktioniert doch (momentan) !!!?
    Es gibt eben nur 11 Plätze für die Startformation,
    Härtefälle gibt's immer mal wieder.


    Richtig. Wenn das Team sich zu einem Spitzenteam entwickeln soll braucht es auch erstklassige Reservisten. Theo ist so einer (aktuell). Pirim wohl nicht anders und da gibt es mit Sicherheit noch mehr die liebend gerne immer spielen wollen. Mir fällt z.B. Djakpa ein der für uns auf Olympia verzichtet und nun nicht mehr spielt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Aussage aus dem Donnerstags-kicker:


    "wenn ich bis Winter nicht spiele, ist logisch, dass ich weg will"


    und ganz ehrlich, wenn der mit so Minieinsätzen abgespeist wird, auch wenn er jedesmal eingewechselt wird, dann kann ich ihn verstehen. Der Umgang mit Gekas ist der einzige echte Kritikpunkt, den ich momentan an Labbadia habe.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und ganz ehrlich, wenn der mit so Minieinsätzen abgespeist wird, auch wenn er jedesmal eingewechselt wird, dann kann ich ihn verstehen. Der Umgang mit Gekas ist der einzige echte Kritikpunkt, den ich momentan an Labbadia habe.


    Was soll er denn machen? Ihn zur Halbzeit bringen? Für wen? Es geht halt nicht. Gekas ist nah dran an der ersten Elf, wird dort aber so schnell nicht reinrücken. Ich hoffe ja, dass er Geduld hat, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

  • ja, gestern hätte ich ihn zur Halbzeit gebracht. Wahlweise für Helmes oder Kiessling, fand ich in Hälfte eins beide eher durchschnittlich. Zumindest Kiessling hat das dann in Hälfte zwei geändert :LEV18

  • Bitte haltet mir den Theofanis.


    Langsam wäre es mal angebracht, ihn mal für Patrick starten zu lassen, weil Pat zwingt sich nicht unbedingt auf im Moment.
    Der hat einen Durchhänger, und ist Fußballer genug, um zu verstehen dass eine Pause mal nicht schlecht wäre, weil auch Fanis ein Klassestürmer ist - der Spielzeiten verdient hat.

  • Ich denke die Diskussion hier kann problemlos mit den allgemeinen Argumenten aus dem Labbadia-Thread weitergeführt werden.
    Aber hier muss ich auch sagen, dass Fanis gestern vllt mal 15 Minütchen mehr verdient hätte, Helmes wirkte glücklos...


    Naja, mal sehen wies mit Fanis weitergeht.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen.
    Helmes und Kießling verballern auch Chancen, wie am Fließband, aber da sagt keiner was. Wenn Gekas mal mehr als 15 Minuten pro Spiel spielen würde, hätte er denn auch reingemacht!


    ganz genau und in meinen Augen kann es nur heissen: Fanis rein und Kiessling raus, der für mich ein Rumpelfussballer ist

  • Zitat

    Original von Bayer-Frank


    ganz genau und in meinen Augen kann es nur heissen: Fanis rein und Kiessling raus, der für mich ein Rumpelfussballer ist


    jo und du bist für mich ein ahnungsloser schwätzer :LEV9

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Bayer-Frank


    ganz genau und in meinen Augen kann es nur heissen: Fanis rein und Kiessling raus, der für mich ein Rumpelfussballer ist


    Leute gibts hier :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Leute gibts hier :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ralli, wozu über solche Schwachmaten noch aufregen. Wir wissen doch, was wir am Kiess haben.... :LEV6
    Der Jubel am Freitag von ihm war megageil, ich habe ihm das Tor so gegönnt.... :D


    Im Übrigen ist das der Gekas-Thread und über ihn gibts derzeit leider nicht viel zu berichten...

  • Zitat

    Original von Bayer-Frank



    ganz genau und in meinen Augen kann es nur heissen: Fanis rein und Kiessling raus, der für mich ein Rumpelfussballer ist


    Das was Kiessling in einem Spiel läuft, läuft Gekas nicht in 3! Die Räume die Kiessling schafft, schafft Gekas nicht in 3!