Theofanis Gekas Thread


  • Spinner.

  • weil er nichtmal eingestehen kann, dass kiess ein bombenspiel abgeliefert hat ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    weil er nichtmal eingestehen kann, dass kiess ein bombenspiel abgeliefert hat ;)


    Auf dem Papier ganz sicher. Die Tore hat er auch eiskalt gemacht. Aber wenn ich nur 5 von 90 Minuten sehe, kann ich mir schlecht ein Urteil über seine Leistung erlauben.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich glaube, die bewegen sich alle auf einem Niveau. Das, was er in der kurzen Einsatzzeit bisher gezeigt hat, war mehr als ordentlich!


    Kießling ist der Wichtigste, dann Helmes, dann Gekas ,,,


    Es zählen nicht Tore oder Vorlagen --- es gibt viele Dinge die wichtig sind.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wichtig ist, dass das Zusammenspiel klappt...
    Ds man hier krampfhaft ne Hierarchie erstellen muss...Kieß ist ein Kämpfer, Helmes ein Knipser und Fanis ist stets Verlass, die tragen alle ihren Teil zum Erfolg bei...


    Schön auf den Punkt gebracht.

  • Zitat

    Original von Optimist


    Kießling ist der Wichtigste, dann Helmes, dann Gekas ,,,


    Es zählen nicht Tore oder Vorlagen --- es gibt viele Dinge die wichtig sind.


    Nenne doch gleich ,das ganze Team !!


    Es sind nicht nur Einzelspieler !!



    Vidal ,hat ersmal auch die bälle erkämpft.


    damit Kießling etc .die Bälle reinmachen können !!

  • Sieht alles sicherlich sehr gut aus im moment, Helmes und Kieß bringen starke Leistungen und sind gesetzt, Gekas sticht als Einwechselspieler immer wieder...


    Aber Gekas wird sich nicht auch noch unter Labbadia dauerhaft mit der Jokerrolle begnügen, das wird garantiert Stunk geben

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11


    Aber Gekas wird sich nicht auch noch unter Labbadia dauerhaft mit der Jokerrolle begnügen, das wird garantiert Stunk geben



    Das denke ich auch. Und wenn Gekas sich aufregt, kann ich das auch vollkommen nachvollziehen, denn seine Argumente sind ebenso überzeugend dargeboten. Ich hoffe, dass Labbadia ihn in den nächsten Spielen vielleicht mal von Anfang an bringen wird.

  • Zitat

    Original von Denne



    Das denke ich auch. Und wenn Gekas sich aufregt, kann ich das auch vollkommen nachvollziehen, denn seine Argumente sind ebenso überzeugend dargeboten. Ich hoffe, dass Labbadia ihn in den nächsten Spielen vielleicht mal von Anfang an bringen wird.


    Und Helmes auf die Bank? :LEV16

  • Zitat

    Original von França


    Weil es noch nie bei irgendeiner Mannschaft auf der Welt eine 3er Kette mit nur einem MD gegeben hat.



    Hatte es mal vorgeschlagen und wurde belächelt aber die Bauern haben gestern auch mit ner DreierKette gespielt

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Hoffe, dass Gekas Geduld mitbringt und nicht zu schnell aufgibt, so wie letztes Jahr Sinke. Vielleicht gibt Bruno ihm mal ein Bonbon, wie z. B. ein Einsatz beim DFB-Pokal von Anfang an.


    Zur Dreierkette: FCB spielte gestern mit drei gelernten Manndeckern, das entspräche bei uns der Dreierkette Henrique-Manu-Haggui. Generell sind mir Viererketten lieber.

  • Zitat

    Original von KingLoui
    Hatte es mal vorgeschlagen und wurde belächelt aber die Bauern haben gestern auch mit ner DreierKette gespielt


    Du wurdest nicht wegen der Dreierkette belächelt, sonder wegen der Spieler, mit denen du diese besetzt hast.


    Schau dir mal folgende Dreierketten genau an und sag mir, ob du den Unterschied findest:


    Van Buyten - Demichelis - Lucio


    und (deine Variante)


    Djakpa - Friedrich - Castro



    Generell ist ja nichts gegen Dreierkette einzuwenden. Aber wir haben erstens nur 3 Innenverteidiger und zweitens gerade zwei Linksverteidiger verpflichtet, die dann völlig überflüssig wären.




    Zum Thema Gekas: Vielleicht führt der Bruno ja mal eine Sturmrotation ein. So wie sie die Bremer gerne praktizieren.

  • Zitat

    Original von Denne



    Das denke ich auch. Und wenn Gekas sich aufregt, kann ich das auch vollkommen nachvollziehen, denn seine Argumente sind ebenso überzeugend dargeboten. Ich hoffe, dass Labbadia ihn in den nächsten Spielen vielleicht mal von Anfang an bringen wird.


    Auch ich denke, dass Gekas nicht mehr lange ruhig bleibt - und das zu Recht.
    Andererseits, wen soll man man rausnehmen? Ich wüsste es nicht...Echt ein Luxusproblem.



  • Laut dem Kommentar von Franca hat aber noch nie eine Mannschaft ne Dreierkette gehabt! Ajax hat früher teilweise mit nem 3-4-4 System gespielt...


    Aber egal, zurück zu Gekas, der Vorschlag das von den Bremern zu übernehmen is gut

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!


  • Das wage ich zu bezweifeln :D :LEV19