Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann hätte man ihn nie verpflichten dürfen.


    Ja und deshalb ein Fehleinkauf,so wie damals Simak.


    In Frankfurt ist er jetzt wohl gut aufgehoben und ich bin froh,dass er weg ist und gut ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ja und deshalb ein Fehleinkauf,so wie damals Simak.


    Oh, oh...damit machst du dich jetzt aber nicht grad beliebt bei BigB :D
    (Stimme dir übrigens voll zu, ärger mich noch heute, dass wegen dem damals Kaka nicht mehr geholt wurde...*InDeckunggehunddavonschleich*)

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Oh, oh...damit machst du dich jetzt aber nicht grad beliebt bei BigB :D
    (Stimme dir übrigens voll zu, ärger mich noch heute, dass wegen dem damals Kaka nicht mehr geholt wurde...*InDeckunggehunddavonschleich*)


    ich meine França (Françoaldo Sena de Souza) war der Übeltäter das Kaka nicht geholt wurde :levz1

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    ich meine França (Françoaldo Sena de Souza) war der Übeltäter das Kaka nicht geholt wurde :levz1


    Falsch,hatten schon einen Vorvertrag mit Kaka,aber Herr Floppi wollte lieber Simak,Franca hätte damals schon ein halbes Jahr eher hier spielen können.


    Haben übrigens noch vom AC Mailand Geld bekommen,damit der Vorvertrag von Kaka aufgelöst wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Falsch,hatten schon einen Vorvertrag mit Kaka,aber Herr Floppi wollte lieber Simak,Franca hätte damals schon ein halbes Jahr eher hier spielen können.


    Haben übrigens noch vom AC Mailand Geld bekommen,damit der Vorvertrag von Kaka aufgelöst wird.


    okay :LEV6

  • Zitat

    Original von ralli


    Falsch,hatten schon einen Vorvertrag mit Kaka,aber Herr Floppi wollte lieber Simak,Franca hätte damals schon ein halbes Jahr eher hier spielen können.


    Haben übrigens noch vom AC Mailand Geld bekommen,damit der Vorvertrag von Kaka aufgelöst wird.


    nö, man hat kaka damals nicht geholt, weil der konzern auf die kostenbremse getreten hat. das war der einzige grund. der simak-tranfer war ein jahr vorher. 2002 hat man noch ordentlich investiert. 2003, wo man kaka hätte holen können, war der sack LEIDER zu. wenn ich nur dran denke wird mir anders. man hätten wir hier dann eine granate gehabt!!!

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    nö, man hat kaka damals nicht geholt, weil der konzern auf die kostenbremse getreten hat. das war der einzige grund. der simak-tranfer war ein jahr vorher. 2002 hat man noch ordentlich investiert. 2003, wo man kaka hätte holen können, war der sack LEIDER zu. wenn ich nur dran denke wird mir anders. man hätten wir hier dann eine granate gehabt!!!


    Simak hat mann 2002/03 geholt für rund 7,5 Mille und deshalb hat man Kaka in dem Jahr nicht geholt!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Na Ralli nu hör aber mal auf. Simak war doch der beste Fussballer, der je in Leverkusen spielte :LEV18


    Auf jeden Fall :D :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er wieder Torschützenkönig. Wahnsinn, was er für einen Lauf hat momentan.


    Und das unter dem Trainer Skibbe :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zur Zeit auch durchweg beeindruckend, welch schönen und guten Fußball Skibbe bei der Eintracht spielen lässt.


    Ich spreche mich hiermit,vorausgesetzt man kann Tuchel nicht loseisen, für eine


    Rückkehr von Michael Skibbe als Jupp-Nachfolger in 1-2 Jahren aus! :bayerapplaus

  • Skibbe hat auch bei uns überwiegend schönen Fußball gespielt und das Kombinationsspiel der Mannschaft und die Taktik hervorragend geschult.


    Letztlich ist er an seiner Unerfahrenheit und teilweise übertriebenen "Angsthasentaktik" denkbar knapp bei uns gescheitert.


    Ich denke, rückblickend wären wir wohl besser gefahren, hätten wir an ihm festgehalten...


    Ich denke mit dem nun noch breiter aufgestelleten Offensivpersonal würde er auch häuifiger mit 2 Spitzen spielen, als damals. (Vom Verletzungspech mal abgesehen)


    Das macht er ja sogar in Frankfurt zunehmend. :levz1

  • Verglichen mit unserem Fußball in dieser Saison war die Zeit mit Michael Skibbe tatsächlich eine Wohltat. Und so, wie man ihn jetzt in Frankfurt erlebt, hätte ich ihn gerne auch in Leverkusen gesehen. Anscheinend ein Trainer, der dazugelernt hat.


    Das hier ist übrigens der Gekas-Thread. :levz1