Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Bob
    Der spielt jetzt nicht wesentlich anders.


    Absolut!


    Er hat an seiner Spielweise nichts geändert. Er könnte jetzt mit Gomez und Toni an der Spitze stehen, durfte er nur leider nicht.


    Ohne Barbarez und mit Kieß hat er auch gleich viel mehr Möglichkeiten.

  • Welche Note glaubt ihr kriegt Gekas? Und wird er Spieler des Spiels?


    Theofanis is back!!!!!!!!!!!!!! :LEV2

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.


  • BigB, es nervt. Und es wird auch durch ewiges Wiederholen nicht wahrer.


    Schon mal überlegt, dich in Tibet als Gebetsmühle zu bewerben? :D


  • Doch ich finde schon, dass da was zu spüren ist! Er wirkt deutlich besser in integriert, harmoniert viel viel besser mit den anderen...


    Jetzt freuen wir uns doch einfach, dass es so gut läuft und hoffen, dass es so weitergeht...
    In der Form hilft er uns nämlich immens weiter! :bayerapplaus

  • was ein tor und die schöne vorlage...


    bei mir hätte er immer gespielt..sehe aber schon aktuell mehr laufbereitschaft bei ihm..war aber heute schon wieder etwas weniger präsent als gegen hamburg,gerade in hz 2

  • super gemacht :LEV3


    am Mittwoch noch so ein Ding bitte :bayerapplaus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • sauberes tor :bayerapplaus :bayerapplaus
    und er scheint im moment seine form zu bestätigen... er gefällt mir besser wenn er so spielt wie gegen den hsv , als wie z.B. in der hinrunde,wo er fast gar nicht am spiel teilgenommen hat... mach weiter so fanis :LEV2


  • .......seiner Woche :D :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bob
    Das ist Quatsch, Lupo. Der spielt jetzt nicht wesentlich anders. Der rennt auch jetzt nur nem Ball hinterher, wenn er glaubt, es könnte sich was ergeben. So oder so, bin ich sicher, wir hätten mit ihm einige Tore mehr.
    Will aber gar nicht zurückschauen. Ich bin mit dem derzeit Gezeigten zufrieden.


    Auf jeden Fall.


    Und damit auch einige Punkte mehr wahrscheinlich :LEV16


  • Da sind wir ja alle schon wieder gleicher Meinung. Nee, er spielt genauso wie zuvor - es wird bei seiner Spielanlage auch mal wieder ein Spiel geben, das vorne an ihm vorbeilaeuft, aber das gab's (ganz selten nateurlich nur :LEV18) selbst mal beim Ulf.


    Weiter so! Ich hoffe, dass er jetzt mal den Kredit beim Trainer hat, den er verdient.