Theofanis Gekas Thread

  • Gutes Spiel von ihm, viel unterwegs und geiles Tor!


    Aber mit ein bisschen Abstand muss ich schon sagen, dass es ne Schwalbe war :D
    Ganz ehrlich: Hätte ein Hamburger so nen Flug an Adler vorbei gemacht würden wir ihn verteufeln :LEV19

  • Zitat

    Original von Core7



    Aber mit ein bisschen Abstand muss ich schon sagen, dass es ne Schwalbe war :D



    Auch ohne Abstand :LEV18 war das gestern am Bildschirm deutlich zu erkennen - Fanis hat schon kurz vor der "Feindberührung" abgehoben.


    So n Driss ( war nicht das 1.Mal ) kann er sich echt schenken.


    Hamburg rauskegeln natürlich "ja" - aber nicht mit so nem Scheiß.



    Nach meinem Geschmack sollte es für jeden Spieler ( sofern die Schwalbe eindeutig auszumachen war ) sogar rot geben.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • finde nicht das das sooo schlimm war...er hat halt daruaf spekuliert das ihn rost gleich erwischt..doch das tat er nicht,insofern sah das blöd aus...aber er is danach sofort wieder aufgestanden...und hat auch nicht den elfmeter vom schiri gefordert...deswegen sollte man das nicht so eng sehen...eine wirklich beabsichtigte schwalbe war das nicht

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

    Einmal editiert, zuletzt von bayerbayerbayer04 ()

  • war für mich weder schwalbe, noch foul.. hat sich einfach nur langgelegt.. ne richtige schwalbe sind meiner meinung nach anders aus.. gekas hat außerdem auch noch versucht anzuzeigen, dass es kein foul war.. so wirkte es zumindest auf mich

  • Der letztlich gute Gesamteindruck vom Sirtaki-man gestern beruht vor allem auf Hz.2 Da war Bewegung in seinem Spiel, Zug zum Tor, Einsatz..mit der hocherfreulichen Hütte als Krönung..so will ich ihn immer sehn, den Theo: als Teamplayer mit der Lizenz zum erfolgreichen Abschluss.
    :LEV2

  • Super Fanis einfach ein klasse Spiel...das war nich der statische Spieler, den man sonst Gekas ruft...das war Eisnatz, Laufbereitschaft und Torgefahr...eifnach spitze!


    Mich hats richtig gefreut, als ich ihn lachend feiern gesehen hab...richtig glücklich sah er aus und er hat nun sicherlich auch wieder deutlich mehr Selbstvertrauen...wenn er so spielt isser für mich Stammspieler...


    Fand ich richtig gut und schlecht integriert sah das auch nich aus für meine Augen!


    weiter so Fanis, am Sonntag hoffentlich wieder in der Startelf...seine Chancen stehen bestimmt nicht schlecht bei Barbrez' Sperre und Freiers Leistungen!


    Griiiiechischer Wein..... :bayerapplaus

  • Saubere Leistung


    Überall hingelaufen, immer aktiv und hat viel Unruhe vorne gestiftet...


    Endlich hat Skibbe ihm eine Chance gegeben und prompt folgte ein Tor ,, GENIAL


    Theofanis Gekas Oh oh oh :LEV3

  • Ich hoffe Skibbe hat kapiert dass man so einen Spieler spielen lassen muss und zwar nicht 60 sondern normalerweise 90 Minuten a la Roy Makaay quasi.
    Selten zu sehen, aber wenn, dann richtig.


    Für mich absoluter Stammspieler, er ist ein typischer Goalgetter und sowas fehlt in der bisherigen Stammelf.
    Würde fast behaupten, dass wenn man ihn öfter spielen lassen würde, wir bereits einige Punkte mehr auf dem konto hätten.
    Entweder für eine 6 aber am liebsten für Barbarez, bei dem das Verhältnis von 10 schlechten und 1 gutem Spiel einfach zu miserabel ausfällt.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ich hoffe Skibbe hat kapiert dass man so einen Spieler spielen lassen muss und zwar nicht 60 sondern normalerweise 90 Minuten a la Roy Makaay quasi.
    Selten zu sehen, aber wenn, dann richtig.


    Für mich absoluter Stammspieler, er ist ein typischer Goalgetter und sowas fehlt in der bisherigen Stammelf.
    Würde fast behaupten, dass wenn man ihn öfter spielen lassen würde, wir bereits einige Punkte mehr auf dem konto hätten.
    Entweder für eine 6 aber am liebsten für Barbarez, bei dem das Verhältnis von 10 schlechten und 1 gutem Spiel einfach zu miserabel ausfällt.


    Gekas hat gestern gut gespielt,das erste mal hier überzeugt,seine Leistungen vorher waren schlecht und deshalb sass er zu Recht auf der Bank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Gekas hat gestern gut gespielt,das erste mal hier überzeugt,seine Leistungen vorher waren schlecht und deshalb sass er zu Recht auf der Bank.


    Deine Meinung, Meine Meinung......


    Meiner meinung saß er zu Unrecht auf der Bank.


    Hätte man mal mit Makaay machen müssen, dann hätte er auch nie die Chance zu seinen viele Toren gehabt. Nunja.

  • Zitat

    Original von ralli
    Gekas hat gestern gut gespielt,das erste mal hier überzeugt,seine Leistungen vorher waren schlecht und deshalb sass er zu Recht auf der Bank.


    Also bitte, das ist doch Quatsch!


    Wie soll ein Stürmer denn schlecht gespielt haben, wenn er 8 Buden in 14 Spielen gemacht hat. Daran werden Stürmer nun mal gemessen und gelaufen ist er auch vorher.


    Wenn du dich erinnerst, wurde er ja erst rausgenommen, weil er kein deutsch konnte, dann war er kein Auswärtstürmer....


    Der Mann ist ein Instinktstürmer und gehört über 90 Minuten auf den Platz. Kein anderer Spieler in unserem Kader ist auch nur annähernd so torgefährlich.


    Übrigens: Nach dem Testspiel gegen den AS Rom waren hier alle begeistert, wie er mit Schneider harmoniert und wie viel er für das Spiel tut.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ich hoffe Skibbe hat kapiert dass man so einen Spieler spielen lassen muss und zwar nicht 60 sondern normalerweise 90 Minuten a la Roy Makaay quasi.
    Selten zu sehen, aber wenn, dann richtig.


    Für mich absoluter Stammspieler, er ist ein typischer Goalgetter und sowas fehlt in der bisherigen Stammelf.
    Würde fast behaupten, dass wenn man ihn öfter spielen lassen würde, wir bereits einige Punkte mehr auf dem konto hätten.
    Entweder für eine 6 aber am liebsten für Barbarez, bei dem das Verhältnis von 10 schlechten und 1 gutem Spiel einfach zu miserabel ausfällt.


    schließe mich dir vollkommen an
    Gekas ist ein Torjäger, der kann 90 min scheiße spielen und dann macht er noch einen mim knie oder was weiß ich wie rein.


  • Ich habe eine andere Meinung,ich kann auch einfach sagen typisch BigB,was er für einen Müll wieder los lässt.


    Er hat nicht wegen schlechter Deutschkenntnisse auf der Bank gesessen,sondern wegen schlechter Leistungen und mangelhaften Mannsc´haftsspiel.Skibbe hat es richtig gemacht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Ich habe eine andere Meinung,ich kann auch einfach sagen typisch BigB,was er für einen Müll wieder los lässt.


    Er hat nicht wegen schlechter Deutschkenntnisse auf der Bank gesessen,sondern wegen schlechter Leistungen und mangelhaften Mannsc´haftsspiel.Skibbe hat es richtig gemacht.


    Gestern ja.

  • Zitat


    Gekas ist ein Torjäger, der kann 90 min scheiße spielen und dann macht er noch einen mim knie oder was weiß ich wie rein.


    Also ich würde auch keinen Spieler aufstellen, von dem ich annehme, er spielt 90 Min.scheisse :LEV19


    Ungeachtet dessen [Glaskugel-Modus] gab es > erfolgreiche Phasen in der bisherigen Saison ,wo eine Aufstellung (bzw. Herausnahme eines anderen Spielers) nicht zwingend Sinn gemacht hätte. Läuft es jetzt bei/mitm Theo wieder genauso rund, umso besser! Die 2.Hz gegen den HSV war ein hervorragender Einstieg in hoffentlich glorreiche Zeiten.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Ich hoffe Skibbe hat kapiert dass man so einen Spieler spielen lassen muss und zwar nicht 60 sondern normalerweise 90 Minuten a la Roy Makaay quasi.
    Selten zu sehen, aber wenn, dann richtig.


    Für mich absoluter Stammspieler, er ist ein typischer Goalgetter und sowas fehlt in der bisherigen Stammelf.
    Würde fast behaupten, dass wenn man ihn öfter spielen lassen würde, wir bereits einige Punkte mehr auf dem konto hätten.
    Entweder für eine 6 aber am liebsten für Barbarez, bei dem das Verhältnis von 10 schlechten und 1 gutem Spiel einfach zu miserabel ausfällt.



    Gekas spielt, weil er im Training offenbar seine Leistung gesteigert hat.
    Als er nicht gespielt hat, hat er scheinbar auch im Training nichts gebracht ...


    Das kannst Du als Zuschauer nicht beurteilen. Du siehst ihn nur, wenn er gut drauf ist; aber dann darauf zu schliessen, dass er immer spielen muß ist eben eher falsch.


    Das sollte man dem Trainer überlassen; aber mindestens ein schlechtes Spiel hat er nach der letzten Leistung gut!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!