Lukas Sinkiewicz Thread

  • endlich bekommt Sinke seine Chancen mal Spiel zu Spiel sich zu zeigen.
    Finde zwar trotzdem das Vidal auf der DM Position neben Rolfes spielen sollte, allerdings ist Sinke mehr aks eine gute Alternative.
    Wünsche mir das er mal Friedrich ablöst am Mittwoch, damit der sich eine Pause gönn kann. Kommt finde ich immer besser ins Team. Hat jetzt den Mut mal rauf zu schießen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    that's it. Der typ ist ein bisschen das, was der Truppe von tollen Technikern fehlt. So ein wenig in der Art von Ramelow. Kein Filigrantechniker, aber einer, der auch mal aggressiv dazwischenhaut. Schnörkellos, hart, kompromisslos. Das war richtig gut heute.


    Yep! Gut gemacht Sinke :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Kein Filigrantechniker, aber einer, der auch mal aggressiv dazwischenhaut. Schnörkellos, hart, kompromisslos. Das war richtig gut heute.


    Dagegen ist Ramelow aber schon fast ein Spielmacher. Nach vorne kommt vom Sinke nämlich ziemlich wenig. Deshalb sehe ich da auch lieber Arturo Vidal, Sinke ist in der Innenverteidigung vielleicht besser aufgehoben.

  • jein. Vielleicht war genau das unser Problem in den letzten Wochen, dass wir in der Mittelfeldzentrale ZU offensiv aufgestellt waren. Ist gar nicht verkehrt, da auch einen drin zu haben, der erstmal defensiv denkt.

  • Fand ihn gestern auch sehr grausam. Nicht nur das er sich dumm in der Elfmetersituation angestellt hat, sondern hat uns immer mit seinen Fehlpässen am Ende oft ins Bedrängnis gebracht.

  • Klar hat Sinke den Elfer verschuldet aber hier vergessen zuschnell die leute das er gg. Stuttgart Bastürk komplett aus dem spiel genommen hat und bei jeder Balleroberung dabei war. Sinke ist schon gut im Deffensien Mittelfeld, und ein Fehler passiert jedem , würde dafür lieber Vidal hinter den Spitzen sehen !

  • Zitat

    Original von Larssinho1986
    Klar hat Sinke den Elfer verschuldet aber hier vergessen zuschnell die leute das er gg. Stuttgart Bastürk komplett aus dem spiel genommen hat und bei jeder Balleroberung dabei war. Sinke ist schon gut im Deffensien Mittelfeld, und ein Fehler passiert jedem , würde dafür lieber Vidal hinter den Spitzen sehen !


    War das ein Elfer? Sogar der Kommentator machte nach genauem Hinsehen einen Rückzieher. "Muss man nicht geben.." Für mich ein ganz normaler Zwei-
    kampf.

  • Ich bin definitiv kein großer Fan dieses Mannes, aber ich finde es mehr als daneben ihn nach einem ordentlichen Spiel als "scheiß Kölner" zu beschimpfen (Aktion heute aus dem E Block)
    :LEV9 :LEV17
    Gut, dass Adler zur Stelle war und der manu sogar sein Interview abgebrochen hat um den sichtlich aufgebrachten Sinke zurückzuhalten.
    Ich frage mich wirklich, warum man sowas nötig hat.
    Ich habe nichts dagegen Spieler nach einem mehr oder weniger gelungenen Spiel kritisch zu würdigen, aber solche Beleidigungen sind einfach daneben!

  • Zitat

    Original von Jana542
    Ich bin definitiv kein großer Fan dieses Mannes, aber ich finde es mehr als daneben ihn nach einem ordentlichen Spiel als "scheiß Kölner" zu beschimpfen (Aktion heute aus dem E Block)


    Passt zu den Idioten die meinen eine Mannschaft mit pfeifen zu unterstützen. :LEV11 Hatten wir ja auch.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Sinke hat ordentlich gespielt und zeigt Einsatz,diese Sorte Spieler braucht man.


    Und manche Idioten,die meinen scheiss Kölner zu schreien,sollten lieber zu Hause bleiben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dieser Scheiß Kölner hat sich von allen in der ersten Halbzeit noch am meisten den Arsch für unseren Verein aufgerissen! Er war wieder einer unserer stärksten und zu den vielen Idioten bei uns, die sich 'Fans' nennen habe ich bereits wo anders meinen Saft zu gegeben!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von ralli
    Sinke hat ordentlich gespielt und zeigt Einsatz,diese Sorte Spieler braucht man.


    Und manche I***ten,die meinen SCH***S Kölner zu schreien,sollten lieber zu Hause bleiben.


    Auf Leute, die sich so benehmen, sollten wir wirklich verzichten. So etwas brauchen wir nicht!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!