Lukas Sinkiewicz Thread

  • Was mich an dem Bericht viel mehr gestört hat, war etwas ganz anderes:

    Zitat


    Express
    [...]Aber warum entschied er sich dann für 22000 Zuschauer in der BayArena statt für 80000 Fußballverrückte im Kicker-Tempel Westfalenstadion?[...]


    Also diese Frage ist so verdammt frech formuliert.
    Warum hat mans nicht gleich noch dreister geschrieben?
    "Aber warum entschied er sich dann für mickrige, müde 22000 Eventzuschauer vom Werk in der BayArena statt für gigantische 80000 Fußballverrückte - welche die 2. besten Fans auf der Welt darstellen (die besten Fans sind die des 1. FC Köln) - im Kicker-Tempel Westfalenstadion?


    Nebebei, seit wann heißt der Signa-Iduna-Park wieder Westfalenstadion?
    Was mich aber am meisten nervt, ist, dass sich der Express mal wieder auf das fadenscheinige Argument Quantität (und auch Qualität) der Fans beruft, das bei so gut wie allen Spielern ohnehin keine wesentliche Gewichtung findet. Die Kölner lernen's anscheinend nie.
    Zudem der übermäßige Einsatz des Stilelements der Übertreibung.


    Nene, vielleicht übertreibe ich ja selbst mit der Reaktion, aber beim Lesen habe sich mir schon deutlich die Nackenhaare aufgestellt. Kann das jemand nachvollziehen?

  • Aber mal ohne Scheiß . Das sind doch keine normalen objektiven Journalisten ( gibt ohnehin nur noch sehr wenige von denen ) .


    Die Frage ist einfach so dumm gestellt , Die Antwort ist 1000 % ig klar aber sie wird einfach gestellt um dem ÄFF Zeh Fan ein kleines Lächeln auf den Mund zu zaubern.


    Schon krass wieviele Fehler sich in der Frage befinden :


    1. 22.000 FALSCHE Angabe, Korrekt : 22.500
    2. Ins Westfalenstadion passen allerdings auch ein paar mehr rein :LEV19
    3. Es heißt nicht Westfalenstadion sondern trägt den wunderbaren Namen Signal Iduna Park
    4. Wir haben 2009 ein neues Stadion . Solange muss man natürlich noch mal auf den 22,5 K rumhacken...
    5. Kicker-Tempel . Was eine Wortschöpfung... Zunächst einmal wird dort mittelmäßiger Bundesligafußball gespielt. Hinzu kommt , dass die Stimmung dort auch sehr leistungsorientiert angepasst ist ! Bei nem Scheiss-Spiel hört man doch NIX aus der Südkurve.
    6. Mangelndes Verständnis : Die Antwort ist so klar wie Kloßbrühe !

  • Zitat

    Original von BigB
    Jaja, ins Bonzenviertel Müngersdorf. Die Ausrede mit der Fahrerei ist natürlich quatsch, viel kürzer ist sein Weg dadurch nicht.


    :LEV19 ist er jetzt Nachbar von Dir?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Gendo
    Was mich aber am meisten nervt, ist, dass sich der Express mal wieder auf das fadenscheinige Argument Quantität (und auch Qualität) der Fans beruft, das bei so gut wie allen Spielern ohnehin keine wesentliche Gewichtung findet. Die Kölner lernen's anscheinend nie.
    Zudem der übermäßige Einsatz des Stilelements der Übertreibung.


    Nene, vielleicht übertreibe ich ja selbst mit der Reaktion, aber beim Lesen habe sich mir schon deutlich die Nackenhaare aufgestellt. Kann das jemand nachvollziehen?


    Jein :LEV19


    Gehen einem angesichts der eigenen Situation die Argumente aus, verlegt man sich halt auf weniger relevante Schauplätze. Kann /sollte man m.E. nur müde drüber lächeln (die angesprochenen Leser werden sich wohl auch nur bedingt dran hochziehen können).


  • Der soll hier gut spielen, alles andere ist mir ziemlich egal. Was hat der Wohnort mit seiner Leistung zu tun? Ich ignoriere sowas. Der kann von mir aus auch in FC-Bettwäsche pennen, solange er hier alles gibt.

  • Zitat

    Original von Flitzpiepe
    Es geht einzig und allein um die Art und Weise wie er sich präsentiert.


    Man kann als Fussballer zu seinem Heimatverein stehen - ohne Frage!


    Doch muss ich dies immer und immer wieder raushängen lassen?


    Das sehe ich wie du. Schnix´ "Heimat" war auch imm Jena, trotzdem hat er es nicht ständig raushängen lassen. Bei Barbarez sieht es schon anders aus :LEV16.
    Und wenn Sinke jetzt schon mit einem "I-love K" T-Shirt kommt.. naja ich finde, sowas muss einfach nicht sein.
    Auch wenn es nicht dazu gehört: Ich denke, dass sich Vidal vorbildhaft verhalten hat, als er direkt zu einem Spiel unserer Basketballer gegangen ist und sich dann mit "schade, dass WIR verloren haben", hat zitieren lassen.

  • och leute ganz ehrlich mir is das driss egal und euch sollte das auch egal sein was welcher spiel sagt oder was er für kleidung trägt, denn "wichtig is aufem platz" und da weiß ich das der Sinke ( und alle anderen) sich da voll und ganz für BAYER 04 LEVERKUSEN einsetzen wird.
    also leute nicht zu viel nach denken....lieber :LEV6

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Zitat

    Original von berbo84
    wie schaut es denn eigentlich mit sinkes verletzung aus :LEV9


    Sinke läuft noch und trainiert noch nicht mit dem Ball....

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Es gibt auch eine Menge Leute in Leverkusen die die Stadt Köln mögen...


    Richtig! :LEV6
    Die Stadt Köln ist Weltklasse. Sie hat halt nur diesen einen, aber riesengroßen Schandfleck namens :LEV12 FC (Tod und hass dem FC Köln :D)


    Ich kann das städtische und das fußballerische durchaus trennen. (Ebenso wie das private und das fußballerische (ich kaufe beispielsweise sehr gerne im REWE ein, weil es da schlichtweg toll ist)) :LEV18

  • Gefällt mir sehr gut, was heute über ihn im Kicker steht!



    Nanu, so zurückhaltend der Nationalspieler? "Nein, ich bin ex-Nationalspieler", korrigiert Sinkiewicz sofort.


    Und auch sonst macht er in diesem Artickel einen sehr bodenständigen Eindruck! :bayerapplaus :LEV5

  • Weis man schon ob Sinke nächste Woche wieder fit ist ?


    Hoffentlich ist Sinke bis nächste Woche wieder fit damit er von Anfang an spielen kann , weil für mich ist er unser bester Innenverteidiger , zudem macht er auch auf dem Platz mal die Schnauze auf was unserer Abwehr im Moment wohl noch fehlt

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

    Einmal editiert, zuletzt von LB-Manni ()