Lukas Sinkiewicz Thread


  • noch mehr :LEV9

  • Zitat

    Original von lupo


    Wahnisnn, "noch mehr" - dabei sind 48 Gegentore doch schon ein Wert, der nur mit dem Wort "stabil" passend umschrieben werden kann :LEV18


    genau solche skibbe aussagen machen mich immer wieder´wahnsinnig :LEV11 aber gehört hier nicht hin


    ich denke sinke könnte ich eine führungsspielerrolle reinwachsen...dass er nicht die índividuelle klasse eines juans besitzt ist ja klar...aber er hat ja noch zeit

  • Einfach nur Geil.....Grad im FC-Forum gefunden :


    PresseBock hat Folgendes geschrieben:
    Tja,lieber FC Realitätsverlust....


    Beschimpft ruhig Eure Spieler mal weiter als Judas oder Hure******* !
    Sie werden es Euch bestimmt danken !!!!!!!


    Sinke hat alles richtig gemacht und kollege Helmes wird ihm auch dieses Jahr noch zu Bayer folgen....Die Jungs wissen wenigstens was vernünftig ist.....
    Ach,so...nochmal kurz angemerkt : Bayer 04 Saison 07/08 --> UEFA-Cup


    FC Saison 07/08 --> Mittelmaß 2.Liga


    Fällt Euch was auf ????????????


    Und das ist die Antwort dadrauf


    Weißt du, genau das ist das Problem von vielen Menschen. Sie denken einfach immer in der Gegenwart und vernachlässigen die Zukunft! Besuche uns doch mal in 2-3 Jahren hier! Dann nämlich will keiner unserer Spieler mehr zu Euch! Warum nicht? Auch das verrate ich Dir. Dann sind wir nämlich wieder die Nummer 1 am Rhein. Und das ist jetzt nicht größenwahnsinnig sondern realistisch!


    :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von lev
    dass sinke kommt ist super. er kann sich noch gut entwickeln. aber wir brauchen noch einen gestandenen hinten drin, keinen ergänzungsspieler holzi :LEV17


    Der Holzi ist als Ergänzungsspieler eingeplant? :LEV14

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Einfach nur Geil.....Grad im FC-Forum gefunden :


    Und genau DAS, die Kommentare :LEV14 im/aufm FC-Brett, sind doch das GEILSTE an dem Wechsel, mal abgesehn vom rein sportlichen.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Dann sind wir nämlich wieder die Nummer 1 am Rhein. Und das ist jetzt nicht größenwahnsinnig sondern realistisch!


    :LEV14 :LEV14



    Geil !