Bayer 04 - 1. FC Nürnberg, Samstag 21.04. 15.30 - Bayarena

  • Wenn der Club die Leistung vom Pokalspiel mit nach LEV bringt, werden wir gnadenlos und technisch auf höchstem Niveau ausgekontert. Die haben gestern die Abwehr der Hühner genau so ausgehebelt, wie unsere Defensive bestens auszuschalten ist. Zudem stellen sie bisweilen die stärkste Abwehr der Liga, also dürfte es schwierig werden, sich zahlreiche große Chance herauszuspielen. Rechne damit, dass es ein ähnliches Spiel wie zu Hause gegen Osasuna geben wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die Nürnberger noch etwas Feierei in den Knochen haben werden.


    Bei voller Konzentration und mit etwas Glück schaffen wir aber ein spannendes 1:0. :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Gässje
    Bei voller Konzentration und mit etwas Glück schaffen wir aber ein spannendes 1:0. :LEV19


    Wo muss ich unterschreiben?
    Im Ernst, sehe das genauso. Wenn sich unsere Hintermannschaft wieder als die Trümmertruppe der letzten Spiele entpuppt, werden sich die Nürnberger, allen voran Saenko, freuen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Undertaker
    Bei Nürnberg kann man mal sehen was man mit einem guten Trainer erreichen kann!!
    Ich hoffe Rudi sieht das genauso!! :LEV3 :LEV3


    Das ist richtig, was der Mayer aus dem Club rausholt ist gigantisch. Das zeigt auch wieder, dass es für Bayer kein einfaches Spiel wird.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    unser management sollte mal beim mayer anfragen, ob der nicht ne neue herausforderung sucht :) :LEV2


    Mayer ist kein " Übertrainer " . In Berlin ist er beispielsweise, leider auch Dank der dort seit Jahren völlig überzogenen Ziele, gescheitert. Ich bin skeptisch, ob er hier nach Leverkusen passt.


    Trotzdem verdient seine Leistung in Nürnberg, wo er offensichtlich bestens integriert ist, allergrösste Hochachtung.

  • Das Pokalspiel hat einige Erkenntnisse gebracht:


    Positiv:
    Nürnberg ist hinten anfällig - die Frankfurter hatten einige sehr gute Chancen - die muß man nur nutzen.


    Teil 1 ist erfüllt - damit Platz 6 reicht, und ich fürchte, das wird bitter nötig sein für uns.


    Negativ:
    Ich wünshte mir auch so einen Trainer, der mit dem Herz dabei ist und selbst bei 3:0 noch die Spieler zur Seite nimmt und anmacht. Unser Trainer sitzt 90 Minuten wie ein Häufchen Elend da uns schaut zu - ergebnisunabhängig.


    Wenn Nürnberg offensiv ähnlich auftritt, dann wird es ganz ganz schwer. Die kriegt unsere Abwehr nur an einem wirklich guten Tag in den Griff. Ansonsten muß man wieder auf einen starken Adler hoffen.

  • Wenn unsere Vereinsoberen schlau waren, haben sie so viele Kisten Champagner nach Nürnberg geschickt, dass die Franken ihren Finaleinzug drei Tage und Nächte lang durchfeiern können.:LEV14


    Und dann stehen unsere Chancen am Samstag doch gar nicht so schlecht!:LEV8



    Kommt Freunde, die Glubberer holen den Pokal und wir sichern uns die Teilnahme am UEFA-Cup, dann sind es doch alle zufrieden.


    :LEV3 :LEV3

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wenn ich mir die letzten 4 Pflichspiele so anschaue, bin ich nicht mal sicher, dass wir am Ende der Saion 6. werden.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Mayer ist kein " Übertrainer " . In Berlin ist er beispielsweise, leider auch Dank der dort seit Jahren völlig überzogenen Ziele, gescheitert. Ich bin skeptisch, ob er hier nach Leverkusen passt.


    Trotzdem verdient seine Leistung in Nürnberg, wo er offensichtlich bestens integriert ist, allergrösste Hochachtung.


    Mayer wäre perfekt für uns. Der holt das Maximum aus einer Mannschaft heraus, und dass wir teilweise guten Fußball spielen können, haben wir auch schon gezeigt. Nur dass mit Mayer wahrscheinlich mehr Konstanz drin wäre und wir würden wahrscheinlich um Platz 2-3 mitspielen. Mayer hätte ich damals schon gern bei uns gesehen !

  • Ich fänds eigtl traurig wenn wir am Ende auf dem 6. wären und noch in den UEFA-Cup kämen. Das wäre angesichts der schwachen Liga dieses Jahr eine Schande.
    Aber Völler wäre sicher dennoch Stolz auf das Erreichte und verlängert erstmal Skibbinhos Vertrag um 10 Jahre

  • Zitat

    Original von Bob
    Wenn ich mir die letzten 4 Pflichspiele so anschaue, bin ich nicht mal sicher, dass wir am Ende der Saion 6. werden.


    Sicher ist das in der Tat nicht.
    Heute abend wissen wir zumindest, ob der sechste Platz genügen würde.

  • oliver kahn hat vor dem CL-Rückspiel gesagt das man besser 2:1 in Mailand verloren hätte, damit man mit der nötigen Einstellung ins Spiel geht.


    Bin mir grad nicht so sicher ob ich mir lieber Wolfsburg im Finale wünsche, damit unsere Jungs auch mit der richtigen Einstellung und Zielsetzung Platz 5 ins Spiel gehen ehe sie nachher wieder denken "der sechste platz reicht ja auch und von hinten kommt eh nichts mehr" :LEV16

  • 0:4 fuer Nürnberg Skibbe wechselt nach 0:2 zur Pause seinen einzigen Stuermer aus und sichert nach hinten ab. Und behauptet nach dem Spiel das wir rein Statistisch eh keine Chance mehr hatten.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    Bin mir grad nicht so sicher ob ich mir lieber Wolfsburg im Finale wünsche, damit unsere Jungs auch mit der richtigen Einstellung und Zielsetzung Platz 5 ins Spiel gehen ehe sie nachher wieder denken "der sechste platz reicht ja auch und von hinten kommt eh nichts mehr" :LEV16


    Naja, bilnd sind unsere Verantwortlichen ja auch nicht. Die wissen auch, dass noch nichts sicher ist und wir noch in Berlin spielen müssen.

  • Meine Aufstellung fürs Spiel...


    __________________ADLER_________________


    CASTRO_______JUAN______HAGGUI_____BABIC


    _______SCHWEGLER________ROLFES_________


    FREIER__________________________ATHIRSON
    ________________SCHNEIDER_______________


    _________________VORONIN________________