NUR HIER: 2 Tickets inkl. Anreise fürs Spiel beim FCB

  • Nun, warum sollte man mich zum Gewinner küren? Und weshalb keinen anderen? Ich denke jeder Fan der seine Mannschaft in guten wie in schlechten zeiten unterstützt hat es verdient zu einem der Saisonhighlights nach München zu fahren. Selbtsverständlich würde ich gerne dorthin reisen und vor voller Hütte auf den Rasen treten und ins weite Rund schauen, würde mich darüber sehr freuen. Ich denke, so geht es jedem hier.


    Egal wen es trifft: Gute Sache und Gratulation!


    :LEV3 :LEV3

  • ich habe es verdient, weil ich, wenn ich zu heimspielen fahre schon eine halbe weltreise mit bus, straßenbahn und s-bahn auf mich nehmen muss, um unsere jungs kicken zu sehen und würde nun mal gerne zu einem auswärtsspiel und das auch noch bei den bayern mit der bahn reisen, und das kompfortabler, als ich es zu heimspielen tue. :LEV2

  • Ich habe es verdient, weil ich jedesmal, wenn ich an einem Onlinegewinnspiel teilnehmen möchte, von meinem Chef untebroch

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
    (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoppaz ()

  • Warum solltet ihr mich nehemen?
    Ausgerechnet mich?
    Es gibt eine Mannschaft am Rhein, die find ich ziemlich Hammer, Live gehen hab ich sie zwar nur ein malaber ich liebe sie! Weil ich in Nürnberg wohne und deshalb nie nach Leverkusen kommen kann, und wenn, dann haben wir natürlich gard ein Auwärtsspiel. Weil das Leben mich unfair behandelt und die Xbox das gardebiegen muss :D Und weil ich meinem absolutem Hassverein FC Bayern mal beim verlieren zuschauen möchte (War mal da da schlugen sie die Dortmunder mit 6:1 oder so :) )


    Wie vorhin schon gesgt: Egal wans trifft! Gratulation!

  • Ich bin ein leidgeplagte Mutter von 3 Kindern, und habe es eigentlich verdient diese Karten inclusive Bahnfahrt zu gewinnen, damit ich einfach mal einen Tag abschalten kann und das Fußballspiel meines Lieblingsvereins auch mal auswärts sehen kann. ( Was Familientechnisch nicht immer möglich ist.)

  • Ich hoffe/glaube/denke/wünsche, dass ich den Preis verdient hätte, da ich nun wirklich leider weit wech von Leverkusen wohne (Hamburg) und kein auch Auto habe (is mit 16 meistens so :LEV16), aber trotzdem versuche Bayer 04 so oft es geht zu unterstützen.
    War deshalb schon zwiemal bei Bayer Spielen in unser Arena dazu bei Auswärtsspielen in Hamburg, Bremen und Hannover und würde da liebend gerne München noch hinzufügen.


    Außerdem, wäre ein Gewinn ein Grund sich mal zu überlegen, sich eine Xbox anzuschaffen... Entweder um für eine Revanche zu üben oder mich aufs nächste Jahr vorzubereiten... :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Ich habe die Karten verdient, da ich sie an meine Mama und ihre Freundin weiter geben würde. Sie sind große Fussballfans und waren noch nie in der Arroganz-Arena. Ich denke die Leute im Stadion würden sich prächtig über die überragende und geschmeidige Controllerbehandlung meiner Mom freuen.... :D


    Ich schreibe gerade Diplomarbeit und habe keine Zeit für eine Auswärtsfahrt. :LEV19


    Greetz :LEV2

  • Ich denke, dass ich den Preis verdient habe weil mein Schwiegervater in spe ein großer Bayern München Fan ist und mich jetzt schon damit aufzieht wie hoch Leverkusen dort verlieren wird...
    Wenn ich die Karten gewinne könnte ich mit meiner Freundin nach München und er ärgert sich weil er seine Bayern nicht unterstützen kann...
    Außerdem könnte ich als Glücksbringer fungieren damit für Leverkusen mal mehr als eine Niederlage wie die Jahre zuvor drin ist.....

  • Ich habe es verdient, weil ich mich auch in Reizwäsche mit XBox-Aufdruck ins Stadion setzen würde, um das Spiel zu sehen. Aber früh Bescheid sagen, dann müssen nämlich noch ein paar Pfunde runter :D

  • Ihr solltet mich nehmen weil mich ein sehr trauriges Schicksal wegen dem Spiel wiederfahren hat! Ich wollte erst mit dem Bus hinfahren! Das Spiel ist ja Sonntags, meine Mutter wollte es nicht! Dann habe ich 3 Wochen gebraucht sie zu überreden! Dann durfte ich und der Bus mit dem ich fahren wollte, wurde dann 2 Tage nach dem OK meiner Mutter abgesagt, weil zu wenig Anmeldungen vorlagen!

  • Zitat

    Original von Xbox 360
    Liebe Fans von Bayer 04 Leverusen,


    Ich habe es verdient, weil ich den Namen der Stadt "Leverkusen" fehlerfrei schreiben kann.

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Ich habs auch verdient weil fast alle meine Freunde Kölnfans sind, und ich deren scheiß gelaber von wegen "Aufstieg und 2010 Championsleague" nicht mehr ertragen kann.


    Zudem wollte ich schon immer mal in München auf den Rasen kotzen, was mir in Dortmund damals leider nicht gelungen ist...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Kölnfans sind, und ich deren scheiß gelaber von wegen "Aufstieg und 2010 Championsleague" nicht mehr ertragen kann.



    wahahahahahahaha
    das meinen die aber nicht etwa ernst?