Die BayArena - der Stadionthread

  • Quote

    Original von chris1312
    Rot geht allerdings nicht, da rot aggressiver macht als zum Beispiel Grün, welches eher beruhigend wirkt....
    deswegen werden is wohl grüne bleiben ;)


    Die wollen einfach nicht das es bei uns hitzig wird!
    Ich finde es übertrieben zu sagen, rot macht aggressiver!
    Rot ist doch die Farbe der Liebe, die Liebe zu unsrem Schwarz Rotem Verein!


    Pro Rote Sitze :D:D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • die Sitze werden grün bleiben, denn das Grün ist das spezielle Grün der Bayer AG. Dieses Grün ist patentiert für Bayer-Produkte....hab den genauen Namen jetzt vergessen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Quote

    Original von Big O
    die Sitze werden grün bleiben, denn das Grün ist das spezielle Grün der Bayer AG. Dieses Grün ist patentiert für Bayer-Produkte....hab den genauen Namen jetzt vergessen.


    Sorry, schön das das die Farbe von Bayer ist!
    Rot ist aber die Vereinsfarbe!
    Alles ist Rot! Unsre Trikots, der größte Teil dieses Forums, fahr nach Leverkusen, guck dich um du siehst am Stadion immer irgendwo Rot!
    Unser Wappen ist teilweise Rot, kein Grün zu finden!
    Naja schade, denke nicht das man da was machen kann!
    Wäre aber echt klasse wenn wir rote Sitze hätten!



    Naja dann halt alle Sitze ausm Stadion raus und nur Stehplätze :D:D

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Obwohl ich auch rote Sitze bevorzogen würde, kann mir eher vorstellen, dass die Sitze nach dem Ausbau grau werden.


    Im F-Block wurden ja letzte Saison die VIP- bzw. Pressesitze erneuert und die sind jetzt grau - so wie in München. Wenn man also geplant hat, den Sitzschalen im Stadion ´ne neue Farbe zu geben, könnte es ja durchaus sein, dass man das bereits vorausschauend gemacht hat, damit man die Sitze nach 2 Jahren nicht gleich wieder entsorgen brauch.

  • Quote

    Original von Bayerfan2k4


    aber sie würden besser aussehen wenn sie leer sind als die Grünen dann denkt man im fernsehen das sind bayerfan :LEV11


    Wow ... , was geht denn jetzt bitte? Direkt rumzicken oder wie =D ... Ich meinte ja jediglich, dass es eine bessere Optik mit sich bringt ... zum Beispiel lange vor Spielbeginn, wenn die ersten das Stadion betreten. Oder hat hier irgendwer davon geredet, dass die Stühle rot sein sollen damit es nicht auffällt, wenn das Stadion nicht ausverkauft ist? Ich glaube nicht! Vllt. sollte man manchmal er drüber nachdenken was man von sich lässt. Danke.


    MfG
    mcs

  • Die Bauarbeiten rund um die BayArena sind nun in ein neues Stadium eingetreten: am Montag wurde der erste Flutlichtmast des Stadions demontiert. Am Morgen begannen die Arbeiten auf der Nord-Ost-Ecke des Stadiondaches, am Nachmittag konnte ein Kran letztlich den Flutlichtmast vom Stadiondach lösen. Dies stellt nun den Auftakt einer ganzen Reihe von Arbeiten rund um das bestehende Dach dar.


    In der nächsten Zeit werden die drei weiteren Flutlichtmasten demontiert , zugleich beginnt in den nächsten Tagen die Demontage des Stadiondaches. Bis zum ersten Spieltag der Saison 2008/2009 soll die Dachdemontage abgeschlossen sein.


    bayer04.de

  • es sollen kräne kommen die das stadion provisorisch beleuchten.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Quote

    Original von abida
    Was haben wir denn dann in der neuen Saison für Flutlichter? Provisorische?


    Jeder Zuschauer bekommt beim Betreten des Stadions eine Taschenlampe, mit der er dann während des Spiels das Spielfeld beleuchten muss. Das ist dann ausreichend.

  • Quote

    Original von Werksarbeiter
    Im Uefa Cup können wir doch auch teilweise um 20Uhr spielen oder?


    :LEV14

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Rudi wird, nachdem die Fans kein Bock haben Skibbefussball zu sehen, im sehr leeren Düsseldorfer Stadion begeistert sein. Endlich keine bösen Rufe der Fans und das Stadion sieht dankt der bunten Sitze voll aus.
    Das wird dann auch hier eingeführt.










    P.S.: nicht ernst nehmen :LEV14

  • Quote

    Original von zarathustra
    Obwohl ich auch rote Sitze bevorzogen würde, kann mir eher vorstellen, dass die Sitze nach dem Ausbau grau werden.


    Im F-Block wurden ja letzte Saison die VIP- bzw. Pressesitze erneuert und die sind jetzt grau - so wie in München. Wenn man also geplant hat, den Sitzschalen im Stadion ´ne neue Farbe zu geben, könnte es ja durchaus sein, dass man das bereits vorausschauend gemacht hat, damit man die Sitze nach 2 Jahren nicht gleich wieder entsorgen brauch.


    Ich kann mir fast vorstellen dass das maketingteschnisch Schwarz-Rote Sitze werden. Entweder so, dass WERKSELF da steht in den Sitzen oder nur rot.