Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    wenn mich nicht alles täuscht, habe ich,während ich eben meine karten für auf schlacke geholt habe, gesehn,wie da so ein paar bauarbeitermäßiggekleidete Menschen an den Sitzen die rechts neben den Stehplätzen sind rumgefuchtelt haben.


    Das sah so aus als wollten die die auch noch entfernen....... :LEV3

  • ich hab ma ne frage....soll das jezz für samstag wirklich so bleiben mit den stehplätzen oder is das hier alles nur ironie?


    wenn es so bleiben würde wäre es natürlichtop :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von ds1990


    wenn mich nicht alles täuscht, habe ich,während ich eben meine karten für auf schlacke geholt habe, gesehn,wie da so ein paar bauarbeitermäßiggekleidete Menschen an den Sitzen die rechts neben den Stehplätzen sind rumgefuchtelt haben.


    Das sah so aus als wollten die die auch noch entfernen....... :LEV3



    Rumgefuchtelt oder abgebaut !?!?!?


  • Also ich vermute mal das so wie das jetzt aussieht nicht in 2 Jahren aussehen wird sondern das die da drüber noch montierten sitzplätze auch abmontiert werden, das wäre für mich logischer als das wie das jetzt aussieht! Wenn dann ein Intern. spiel ansteht dann werden die wieder dran montiert so wie die das jetzt auch getestet haben lol!

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Also ich vermute mal das so wie das jetzt aussieht nicht in 2 Jahren aussehen wird sondern das die da drüber noch montierten sitzplätze auch abmontiert werden, das wäre für mich logischer als das wie das jetzt aussieht! Wenn dann ein Intern. spiel ansteht dann werden die wieder dran montiert so wie die das jetzt auch getestet haben lol!


    Vermutest!? Wenn du das sagst... :LEV19

  • Zitat

    Original von bayer91


    Wer sagt, dass das nicht geht?


    So einfach ist der Umbau nun auch wieder nicht. Es muss die Statik beachtet werden. Außerdem gibt es bauliche Vorgaben für einen Stehplatzbereich (Eingänge, Fluchtwege usw). Das ist nicht nur recht aufwendig. Es kostet auch eine Stange Geld, auch wenn das im Gesamtumbau nur ein kleiner Betrag ist. Einige scheinen hier keine 2 Sekunden nachzudenken..... Der Wunsch (oder Traum?) ist bei einigen halt größer als der Realitätssinn....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    So einfach ist der Umbau nun auch wieder nicht. Es muss die Statik beachtet werden. Außerdem gibt es bauliche Vorgaben für einen Stehplatzbereich (Eingänge, Fluchtwege usw). Das ist nicht nur recht aufwendig. Es kostet auch eine Stange Geld, auch wenn das im Gesamtumbau nur ein kleiner Betrag ist. Einige scheinen hier keine 2 Sekunden nachzudenken..... Der Wunsch (oder Traum?) ist bei einigen halt größer als der Realitätssinn....


    DANKE! :LEV5

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Wie man sieht, werden die Sitze wieder anmotiert!
    Auch in dem unteren Bereich werden sie wieder dranmontiert.
    Wollte einfach mal die Diskussion hier beenden.


    Wegen mir hätte die Diskussion noch weitergehen können, habe mich herzlich amüsiert :D

  • Zitat

    Original von schmidty


    So einfach ist der Umbau nun auch wieder nicht. Es muss die Statik beachtet werden. Außerdem gibt es bauliche Vorgaben für einen Stehplatzbereich (Eingänge, Fluchtwege usw). Das ist nicht nur recht aufwendig. Es kostet auch eine Stange Geld, auch wenn das im Gesamtumbau nur ein kleiner Betrag ist. Einige scheinen hier keine 2 Sekunden nachzudenken..... Der Wunsch (oder Traum?) ist bei einigen halt größer als der Realitätssinn....


    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Predator hat sich mit seiner Aussage auf die Fotos bezogen. Diese Fotos haben jedoch überhaupt nichts mit dem Umbau und somit auch nichts mit den geplanten Stehplätzen in 2 jahren zu tun. Daher wollte ich wissen, woher er jetzt schon weiß, dass diese Plätze nicht in Stehplätze umgeandelt werden.


    Ich wollte eigentlich nichts zur Statik etc. beitragen... :LEV18

  • Also wenn die anfangen würden im D-Block schon die sitze raus zu machen das wäre natürlich geil! Ist ja dann schon mal ein Anfang! Ja, warum warten bis ende des Jahres bis der Ausbau beginnt! Kann man doch jetzt schon anfangen!


    Gruß SektionLinz(Sepp)