Die BayArena - der Stadionthread


  • :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Unsere BayArena als Attraktion für Deutschland-Touristen, das hat doch echt mal was.
    :LEV2


    Das erinnert mich an eine Geschichte vor 4 Jahren in den Staaten. Ich unterhielt mich mit einem sportbegeistertem Ami beruflich über zufällig über BayerAG/Leverkusen und er fragte tatsächlich:


    "Ah, Leverkusen. Its where the famous soccer club is from?"


    Und da musste ich ihm erstmal erklären dass Bayer 04 Leverkusen dass selbe Bayer ist wie der Konzern. Irgendwie raffen die das nicht und denken an den Freistaat Bayern, weil es ja fast so ähnlich ist.


    "So, where is Leverkusen exactly?"
    "Well, its a suburb of Cologne.", erklärte ich.


    Und er so:
    "Aah Cologne.... in France?"
    :LEV14 :LEV5

  • ja ja, europäische geographie und nordamerika, passt irgendwie nich zusammen.


    hab mich mal mit ner amerikanerin darüber unterhalten dass die flüge nach DE so teuer sind. sie meinte "take the train, should be cheaper"
    :LEV7

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."


  • Wobei "suburb of Cologne" nicht korrekt ist. Lieber "City near Cologne"

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    ja ja, europäische geographie und nordamerika, passt irgendwie nich zusammen.


    hab mich mal mit ner amerikanerin darüber unterhalten dass die flüge nach DE so teuer sind. sie meinte "take the train, should be cheaper"
    :LEV7


    Der ist richtig gut... :LEV14

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ich wünsche mir immernoch das , vor den Heimspielen das ganz alte Cartoon-Intro gezeig wird :D


    Wo Brian the Lion in seinem Roten Ferrari durch nen Tunnel fährt, dort das Plakat vom Gegner abreißt (durch den Wind vom Auto), dann über den Dom fährt, der fast kaputt geht und anschließend in der BayArena ankommt :LEV14 :LEV5


    Das waren noch Zeiten :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da kann ich Voronin1802 nur unterstützen...


    Wurde am Ende von dem Auto nicht ein Ball auf das Wappen des Gegners geschossen, welches darauf explodierte???

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Ich glaub das ist jetzt schon zulange her :LEV16 Wäre Fantastisch das nochmal zu sehen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Gibt es jetzt eigentlich die Kältekammer oder nicht? In manchen Reportage wird darüber berichtet, andererseits sagte Holzhäuser es fehlen dafür derzeit noch Gelder.


    Klar gibt es die! Hattest du Anfang der Rückrunde 2009/2010 nicht das Gefühl!?!? :LEV8

  • Heißes Wasser im Stadion abgesperrt. War da jemals heißes Wasser?
    In Düsseldorf ja.... fand ich auch sehr angenehm.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Oh wie schrecklich... kaltes Wasser... Verwöhntes Volk!


    Nicht jeder ist so hart wie Du.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/