Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Wie sind die denn gestrickt?


    ich glaub, dass wissen die meisten noch nichens selbst.... leider.... :LEV16
    is wohl pure langeweile.... oder absoluter hirnschaden.... :LEV11

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Das Prozedere an den Eingängen zu den B-Blöcken (Bismarckstraße) ist dabei immer das gleiche.
    Wer in den B-Block will, für den stehen nach dem Einlesen der Karte direkt hinter den Drehkreuzen die Controllers Spalier und fangen jeden ab, ohne Ausnahme.
    Da kommt keiner ungefilzt durch.
    Und die klopfen nicht nur den ganzen Körper von oben bis unten ab, sie kontrollieren auch peinlichst den Tascheninhalt (Hose, Jacke/Mantel).
    :LEV17


    Das scheint nicht für den A-Block zu gelten. Wir sind schon mehrfach einfach an den Kontrolleuren vorbeigegangen (auch am Samstag) und niemand hat uns zurückgewunken. Hat uns ehrlich gesagt gewundert, aber wir nehmen ja nix verbotenes rein.

  • Zitat

    Original von Denise
    Ich muss glaube ich mal eine Bewertung hier http://www.qype.com/place/95567-BayArena-Leverkusen schreiben. Da steht viel Schwachsinn von irgendwelchen FC-Fans. Als ob die objektiv bewerten würden.


    Gute Antwort:

    Zitat

    Die 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA bekommt viele Millionen vom REWE Konzern dazu noch ein Stadion von der Stadt gebaut und gesponsert ("Rhein Energie" gehört zu 100% der Stadt Köln).
    Die Kölner Fans hat man vor allem gesehen als sie Feuer gezündet haben und Spieler mit Feuerzeugen, Münzen und einer brennenden Fackel beworfen haben. Außerdem randalierten sie in der Stadt und verursachen immens hohe Kosten für Polizeieinsätze, welche dann die Allgemeinheit zahlen darf. Wer's nicht glaubt kann's hier nachlesen: http://www.leverkusener-anzeiger.ksta.de/html/artikel/126...
    "Die Herzen der Leute..." So ein Schwachsinn, Du hast keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von Denise
    Ich muss glaube ich mal eine Bewertung hier http://www.qype.com/place/95567-BayArena-Leverkusen schreiben.


    Bemerkenswert: "..Ganz besonders positiv ist mir diese Saison die Qualität der Weine aufgefallen. So macht Fußball Spaß!"


    Klar, der Pinot Grigio in meiner Manteltasche macht sogar das Gruselgekicke vom EffZäh einigermaßen erträglich :D



  • Mein Vater und ich sitzen auch seit Jahren in B.


    Ob Freiburg, Bielefeld oder Mainz, wir sind bis jetzt immer kontroliert worden.


    Bis letzten Samstag...sowohl mein Vater, mit seiner am Händchen sichtbar baumelnden Männertasche, alsauch ich sind mit Blickkontakt zum Ordner unbehelligt durchgegangen!

  • Zitat

    Original von Graf von Berg
    .....
    Bis letzten Samstag...sowohl mein Vater, mit seiner am Händchen sichtbar baumelnden Männertasche, alsauch ich sind mit Blickkontakt zum Ordner unbehelligt durchgegangen!


    Nichts gegen dich aber das ist köstlich :D

  • kann es sein das auf einmal mehr leute in den c- block dürfen?


    weil für die restlichen spiele gibt es auf einmal wieder stehplatzkarten.


    schön wäre es wenn der c- block ein wenig voller werden würde.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • kann ich nicht bestätigen.... war in diesem jahr 4 mal B....2 mal wurde ich GARNICHT kontrolliert... und die anderen 2 mal hat der ordner kurz über beine und arme gestreift...

  • Zitat

    Original von nezzy


    kann ich nicht bestätigen.... war in diesem jahr 4 mal B....2 mal wurde ich GARNICHT kontrolliert... und die anderen 2 mal hat der ordner kurz über beine und arme gestreift...


    Mein Gott. Seid doch froh, dass die Kontrollen bei uns ZU RECHT nicht so scharf sind wie z.B. im Gästeblock. Ich denke die meißten Ordner bei uns machen Ihren Job schon sehr ordentlich und haben ein gutes Augenmaß.

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Schein in C3 etwas gemacht worden zu sein, aber was ?


    Würde mich auch interessieren....


    Kann man nicht wirklich verstehen, dass auf einmal Karten in C3 (!!!) für die eigentlich ausverkauften Spiele gegen Hamburg und Schalke zur Verfügung stehen....


    Weiß da jemand Bescheid?

  • Nacktfilzung vorm Block! :D


    Ich glaube, die Debatte wird sich bald beruhigen! Man kann, wie schon erwähnt nicht jeden einzelnen komplett filzen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.