Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Und weil es dort so in der Zeitung steht, muß es natürlich auch direkt stimmen...


    und weil es in der zeitung steht, kann es natürlich gar nicht den tatsachen entsprechen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Warum redet man über etwas, obwohl man wirklich rein gar nichts weiß? Hört doch bitte auf, hier irgendwelche Sachen zu dichten, wie es hätte sein können usw...und blabla.
    Es ist nichts passiert, es gab KEINE Schlägerei also gibt es hier auch nichts zu diskutieren bzw. rumzuspinnen.

  • vorallem steht jeden tag was neues in den medien die haben nähmlich genauso wenig ahnung wie manch andere in diesem forum!
    heute steht in einer zeitung das 50 agressive fans von nürnberg auf einer raststätte an der a3 den zoll/die polizei stark attackiert haben.
    daraufhin sind die beamten über die a3 geflüchtet und innerhalb weniger minuten waren 50 beamte an der raststätte vor ort.
    also ball flach halten leute und nicht alles glauben. :levz1
    wird ehh jeden tag was anderes erzählt...

  • Erik M.....ich glaube in jeden Thread in den ich gerade reingeguckt habe waren unsere Ansichten des heutigen Spieltages maximal weit auseiander...naja muss es auch geben: ich habe von Stadion zum Parkplatz EINE KNAPPE STUNDE gebraucht....dank des völlig unfähigen Ordnerpersonals (...Busse nach vorne durchwinken, Straße frei machen usw.)....der Unfähigkeit der Busfahrer, nach Anfahrt des Parkplatzes auch wieder zum Stadion zu fahren (Ansage während der Busfahrt, doch auch bitte wieder zurückzufahren seitens Bus.Obermufti.Funk) UND dem völlig überladenen Buss, der so voll war, dass die Fahrt von einem ständig schleifenden Geräusch begleitet wurde....das war nicht nur gefährlich, das war desaströs!

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Mal sone Frage: Ist das so gewollt, das mehrere Minuten vorm Anpfiff keine Musik mehr gespielt wird? Da könnte man doch mit Liedern wie z.B."Hells Bells" richtig geile Spannung aufbauen....und was kommt da aus den Boxen? Nix, gar nix..

  • Zitat

    Original von BigJ
    Mal sone Frage: Ist das so gewollt, das mehrere Minuten vorm Anpfiff keine Musik mehr gespielt wird? Da könnte man doch mit Liedern wie z.B."Hells Bells" richtig geile Spannung aufbauen....und was kommt da aus den Boxen? Nix, gar nix..


    Richtig so. Stimmung machen muss so gehen und nicht mit irgendwelche 0815 Liedern. Fansongs, Einlaufmukke, mehr braucht man da nicht. Statt da auf irgendwelche Songs zu warten kann man auch einfach irgendwas anstimmen oder mitgröhlen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das heutige Konzept: super. So schnell war ich nach dem Spiel noch nie zu Hause mit dem Auto im neuen Stadion. Und das bei ausverkauftem Haus. :bayerapplaus


    ja das war echt super! hat vorm spiel zwar etwas gedauert bis wir auf dem parkplatz waren, aber nach dem spiel direkt in den bus und ab nach hause!

  • Zitat

    Richtig so. Stimmung machen muss so gehen und nicht mit irgendwelche 0815 Liedern. Fansongs, Einlaufmukke, mehr braucht man da nicht. Statt da auf irgendwelche Songs zu warten kann man auch einfach irgendwas anstimmen oder mitgröhlen.


    Oh Hoheit, verzeiht. Ziehe die Frage zurück. Wie konnte ich nur son dummes Zeug fragen....Stimmung machen, ja klar....

  • Zitat

    Original von Hurricane04


    ja das war echt super! hat vorm spiel zwar etwas gedauert bis wir auf dem parkplatz waren, aber nach dem spiel direkt in den bus und ab nach hause!


    :LEV9
    Ich musste noch 20 Minuten warten, bis ein Bus kam der nicht direkt rappelvoll war. Wie habt ihr das gemacht? :LEV9

  • Der Pendelbus zum Parkplatz war auf der Hinfahrt wie auch auf der Rückfahrt sowas von überfüllt, das war unglaublich. Da standen Kinder inmitten der Erwachsenen so eingequetscht, dass man echt Angst haben musste.


    Unglauiblich !


    Ich werde niemals verstehen, wieso man nicht einfach die Türen schließt, wenn der Bus voll ist und mehrere Busse einsetzt.


    Wenn der Bus in eine Kurve fuhr, dann musste man Angst haben, dass er aufsetzt und das war´s dann.


    Der Zustand ist unhaltbar und hier sollte schnellstens reagiert werden.


    Ebenfalls nach dem Spiel einen Bus aufzumachen und alle müssen warten, bis der nächste vorgefahren ist. Da frage ich mich wirklich, wo hier die Logik sein soll ???

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !