Die BayArena - der Stadionthread

  • Ab wann fahren die Pendelbusse ?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Danke

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • danke :LEV6

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Ich wollte am Samstag eine Spieltagstour im Stadion mitmachen. Die ist allerdings mehr als 4 Stunden vor dem Spiel. Kann ich für die Tour in der Nähe vom Stadion parken, und nachher einfach wie gewohnt am Kurtekottenparkplatz?

  • Was würdet ihr als Parkmöglichkeit in Stadionnähe empfehlen, wenn man nicht die Pendelbusse nutzen will und ab ca. 14:00 da sein kann?

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • 16.08.2015 | Leverkusen


    Eine gelungene Premiere

    Der erste Praxistest in der BayArena war gleich ein voller Erfolg. Beim 2:1-Sieg gegen Hoffenheim zum Liga-Auftakt überzeugten aber nicht nur die Profis auf dem Rasen die Fans, sondern auch das ganze Drumherum im Stadion war in jeglicher Hinsicht überzeugend.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Hat jemand Erfahrung von Euch, ob es Probleme gibt, seine E-Zigarette ins Stadion zu bringen? Habe nicht so´n SlimLine-Produkt, sodern so einen richtigen Dampfer. Nicht, dass die Security das am Eingang für irgendwas Verbotenes/Gefährliches hält... :)

  • Hä??? In der Umgriffebene gibt es doch kein Rauchverbot!? Da rauchen selbst die Ordner....


    Von daher sehe ich das Problem nicht. Da man ja nur am Eingang kontrolliert wird, kann auch keiner was gegen Zigaretten sagen.

  • Hat jemand Erfahrung von Euch, ob es Probleme gibt, seine E-Zigarette ins Stadion zu bringen? Habe nicht so´n SlimLine-Produkt, sodern so einen richtigen Dampfer. Nicht, dass die Security das am Eingang für irgendwas Verbotenes/Gefährliches hält... :)


    Also in SD4 hatte ich auch schon wen vor mir der so en großes Ding mit hatte.


    Generell gilt auch kein Rauchverbot im ganzen Stadion sondern theoretisch nur in den Blöcken..