Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    Naja also ich muss sagen ich habe mein spaß am "anfeuern".


    bloß ist das problem,das ich einfach auswärts nirgendwo hinkomme.


    und bei heimspielen bekomme ich in der nordkurve immer so blöde plätze,den hab ich gegen cottbus auch,aber da probiere ich mal in D3 zu kommen. :LEV19


    wieso kommst du auswärts nirgendwo hin?

  • naja weißt du, das problem iss ja net die entfrnung,sondern das problem iss


    1. alleine auswärts iss blöd
    2. bruder will net auswärts
    3 freunde haben kein bock auf lev spiele
    und 4. so recht iss meinen ellis das net,wenn ich alleine auswärts fahre.

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Wie schon so oft gesagt, wer will der bekommt eine. Ich hab auch auf Anhieb eine bekommen, wobei ich allerdings auch schon einen Fanclub hatte und eine Karte in einen anderen Block die dann umgeschrieben wurde...


    Eben. Man muss sich halt nur mal informieren, welche Möglichkeiten es gibt an Karten zu kommen. Da spreche ich sowohl von JK als auch von TK.
    Das weiß ich ja von mir selbst. Ich habe einfach mal nett und höflich im Forum gefragt, an wen ich mich wenden kann, da ich nunmal keine Ahnung hatte wie das alles abläuft. Schon hatte ich eine TK fürs nächste Heimspiel in der Nord. Und das ganze ging, ohne das ich jemanden kannte oder geschweige denn in einem Fcl war. (Was ich übrigens immernoch nicht bin :LEV19) Trotzdem komme ich regelmäßig zu Bayer Heimspielen in die NK.


    Somit kann ich nur bestätigen, wer eine will bekommt auch Eine!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    naja weißt du, das problem iss ja net die entfrnung,sondern das problem iss


    1. alleine auswärts iss blöd
    2. bruder will net auswärts
    3 freunde haben kein bock auf lev spiele
    und 4. so recht iss meinen ellis das net,wenn ich alleine auswärts fahre.


    Aus dem Grund habe ich meinen Vater zum Lev-Fan "umgepolt". Der fährt jetzt immer mit zu den Spielen und ist richtiger Fan geworden .. :LEV6

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    der vortrag heute beim fanclubmeeting war einfach nur WOW. ich freu mich wie ein schnitzel auf die neue hütte. aber auch auf das cabrio-übergangs-stadion :)


    Dem kann ich nur zustimmen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    der vortrag heute beim fanclubmeeting war einfach nur WOW. ich freu mich wie ein schnitzel auf die neue hütte. aber auch auf das cabrio-übergangs-stadion :)



    mehr details! "wieviel cabrio" gibts denn insgesamt und für wielang???

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    der vortrag heute beim fanclubmeeting war einfach nur WOW. ich freu mich wie ein schnitzel auf die neue hütte. aber auch auf das cabrio-übergangs-stadion :)


    Auf letzteres freue ich mich sehr. Wobei ich schon die Prognose gewagt habe, dass eine vierstellige Zahl an Sesselpupsern bei einem Spiel im November gegen Cottbus bei regenerischem Herbstwetter zu Hause bleiben wird. Aber scheiß drauf, endlich mal im Bayer-Stadion im Regen stehen :LEV6

  • Zitat

    Original von Denne



    mehr details! "wieviel cabrio" gibts denn insgesamt und für wielang???


    Das Dach wird in der Sommerpause 2008 abgebaut, bis Sommer 2009 wird dann das neue Dach gebaut (hoffe, ich hab das den komischen Balken aus der Präsentation richtig entnommen).

  • Und falls wir mal umziehen müssen,meinte Holzi,keine Sorge,auf jeden Fall nicht auf die andere Rheinseite.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Und falls wir mal umziehen müssen,meinte Holzi,keine Sorge,auf jeden Fall nicht auf die andere Rheinseite.


    Wobei das nur im äußersten Notfall überhaupt gemacht werden soll, wenn man z.B. bei der Uefa ein Stadion für Risikospiele melden muss, denen die im Bau befindliche BayArena nicht gewachsen wäre.

  • Zitat

    Original von Denne
    Ja, geil. Auf die Cabriosaison freu ich mich ja jetzt schon. Auch die Geschichte mit den Flutlichtmasten klingt ja mal geil. Hat ja so richtigen Old school Style. :LEV18


    Richtig nostalgisch :D :bayerapplaus