27.Spieltag: Mainz 05 - Bayer 04; Sa, 31.03.07 - 15.30 im Bruchwegstadion

  • ist noch 14 Tage hin, kann noch viel passieren, sicher ist aber dass die halbe 4er-Kette in Mainz gelbgesperrt ist - nämlich Gonzalo Castro und Karim Haggui


    unserer Bilanz bisher in der BL gegen die Mainzer


    1 Sieg - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    man kann nicht gerade sagen, dass Mainz unser Lieblingsgegner ist



    Hinspiel 1:1 (Tore Szabics und herrliches Tor von Barbarez)


    letztes Spiel in Mainz war das erste von Skibbe und es gab eine bittere 1:3 Niederlage

  • Zitat

    Original von lupo
    letztes Spiel in Mainz war das erste von Skibbe und es gab eine bittere 1:3 Niederlage


    ich kann mich noch an die tolle schlagzeile im express erinnern:"Mainz tanzt den Skibbe dibbe dou".....


    auch wenns wirklich noch ne ganze weile dauert.. das spiel gegen mainz geht meiner einschätzung nach leider verloren. die mainzer scheinen uns einfach nicht zu liegen; die stattistik spricht da eine deutliche sprache.
    natürlich wäre ich sehr glücklich, wenn die mannschaft diese statistik widerlegt und mainz weghaut, und damit unsere uefa-cup-platz-absichten untermauert. :LEV2

  • Zitat

    Original von Gendo


    ich kann mich noch an die tolle schlagzeile im express erinnern:"Mainz tanzt den Skibbe dibbe dou".....


    auch wenns wirklich noch ne ganze weile dauert.. das spiel gegen mainz geht meiner einschätzung nach leider verloren. die mainzer scheinen uns einfach nicht zu liegen; die stattistik spricht da eine deutliche sprache.
    natürlich wäre ich sehr glücklich, wenn die mannschaft diese statistik widerlegt und mainz weghaut, und damit unsere uefa-cup-platz-absichten untermauert. :LEV2


    Ungläubiger :D , wir hauen die weg und gut is´.:D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Voronin wird wie üblich wieder bester Mainzer sein! Leider :LEV16
    Der wird die Riesenchancen wieder vergeben- aber hoffen wir, dass der Kieß und den ersten Auswärtssieg aufm Bruchweg besorgt!

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wer könnte denn da so spielen für Gonzo ?


    Denke mal dass Toure diesen Part nicht übernehmen wird, dder ist wohl erstmal raus, denke ich, war ja die letzten paar Spiele nicht mehr im Kader


    Schwegler hat das in der Hinrunde während Gonzos Verletzung schon nen paarmal einigermaßen überzeugend gespielt.

  • Nach Mainz fahre ich jedes Jahr genauso erwartungslos wie z.B nach Bielefeld. Irgendwie tuen wir uns da immer extrem schwer und lassen uns niederkämpfen. Das Gute ist: Da ich nichts erwarte, kann ich nur positiv überrascht werden. Und da positive Überraschungen was Schönes sind tippe ich einfach mal 2:1 für uns. Tore: Voronin und Barnetta.

  • Wir sind ca. 15 Mann aus Offenbach :LEV6


    Ach Eschi, du hast noch was bei mir gut :LEV6

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • die fangruppe walldorf-nordbaden wird bayer 04 mit vier mann (+ ein dortmund-fan der nochmal erstligaluft schnuppern will) unterstützen. da kann nix schiefgehen :LEV18.

    "Ich bin FC-Köln-Fan, weil ich solidarisch bin mit Verlierern!"
    Jean Pütz

    Einmal editiert, zuletzt von Reignman ()