Formel 1-Saison 2007

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich find die super!


    Hab Ferrari noch nie abgekonnt, hauptsächlich wegen Michael Schumacher. Seit letzter Saison macht es mir endlich wieder Spaß die Formel 1 zu verfolgen.


    Eben, mein lieber BigB :LEV6

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Wie die Sympathien doch Unterschiedlicher nicht sein können... Ich bin auch für die Roten , aber na ja das wichtigste für mich ist eigentlich spannende Rennen zu sehen und nicht wie einer von Platz 1 gewinnt und 3 min vorm 2 ankommt...


  • Geklaut oder vom roten Techniker zugespielt bekommen?


    Eventuell vorm dummschwätzen erstmal informieren.


    Der Rest deines Beitrags ist mir zu Niveaulos.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Eins steht mal fest Jason,MC Laren hat mächtig Dreck am stecken und selbst Du kannst es nicht schön reden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Eins steht mal fest Jason,MC Laren hat mächtig Dreck am stecken und selbst Du kannst es nicht schön reden.


    Nicht mehr als alle anderen. Allerdings auf der Strecke ist mir keine Regelwidrigkeit in den letzten Jahren seitens der Fahrer bekannt. Weder Hakkinnen, Coulthard, Alonso oder Hamilton sind für unfaire Fahrweise bekannt.


    Auf der Strecke haben die Roten wohl mehr Dreck am Hals als jeder andere.


    Naja, mühsam drüber zu debattieren. Der bessere wird am Ende vorne stehen. Im Moment sieht das nach Mercedes aus :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • leute leute!


    es gibt ferrari fans und es gibt mclaren fans - ist doch das normalste auf der welt!!! muss man sich so bekriegen???


    es war ein richtig gutes rennen, in dem der bessere fahrer (und das sage ich als ein gefleischter ferrarista) gewonnen hat.


    objektiv gesehen hat massa nicht die klasse weltmeister zu werden - räikkönen hat sie, brauch aber noch ein wenig mehr integration und weniger pech.


    zu alonso: ich mag ihn auch nicht unbedingt - ABER er ist ein klasse fahrer, vielleicht sogar der beste momentan und hamilton ist einfach eine sensation!


    SO!!!


  • Spricht da der Neid?
    Schmierige Tricks, dabei nehmen sich beide kaum was. Wobei Ferrari noch ein Stück konstanter und hartnäckiger darin ist, andere Siege schlecht zu reden und Sachen bei der FIA anzuschwärzen,die "nicht regelkonform" sein könnten (ihrer meinung nach). Wie man gestern gesehen hat,was Massa ein schlechter Verlierer. Aber selber schuld,...wenn man nicht fahren kann. Zudem war auch die Kollision seine Schuld,da Alonso schon längst vorbei war und Massa dann doch noch die Türe zu machen wollte.
    Ferrari ist und bleibt oft unfair, genauso wie das Schumi früher war. Klar, Montoya und jetzt Alonso sind auch nicht so die Strahlemänner,aber so sind halt rennfahrer...bzw Südländer*g*


    Endlich wieder ein gutes Jahr von McLaren. Ich hoffe auf Hamilton, wobei Alonso als (dann) 3-maliger Weltmeister natürlich auch nicht schlecht wäre.
    :LEV6


  • Ganz genau :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich selbst mag den Hamilton auch lieber als den Alonso, letzendlich bin ich aber Mclaren-Mercedes-Fan und desshalb ist es für mich zweitrangig welcher von Beiden die 1 auf dem Auto trägt. Die Sympatien meinerseits liegen aber mehr bei Hamilton.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Ganz genau :bayerapplaus :bayerapplaus


    Ich selbst mag den Hamilton auch lieber als den Alonso, letzendlich bin ich aber Mclaren-Mercedes-Fan und desshalb ist es für mich zweitrangig welcher von Beiden die 1 auf dem Auto trägt. Die Sympatien meinerseits liegen aber mehr bei Hamilton.


    Würde ja nach der langen Durststrecke auch mal Zeit,dass die mal wieder einen WM Titel holen würden,kann mich schon ja nicht mehr erinnern,wann das zuletzt gewesen ist.


    Bin nur mal gespannt,ob die beiden Fahrer den Kampf fair austragen werden oder ob sie sich gegenseitig abschiessen werden.


    Übrigens verdreht ihr etwas,Alonso hat Masse angemault.Der hat sich dann zu Recht gewehrt.Nicht um sonst hat sich Alonso später entschuldigt bei Massa.


    Noch ein Wort zu Schumi.Er hätte damals den einfachen Weg gehen können und zu Mercedes Mc Laren gehen können,aber dass war ihn damals zu langweilig.Er hat lieber den schweren Weg genommen und ist zu den roten gegangen,die seit Jahren nur Misserfolge hatte und hat die wieder nach oben gebracht.Schon alleine deshalb habe ich großen Respekt vor ihm.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Warum der Schummel-Schumi zu den Roten gegangen ist weiss nur er, oder hast du persönlich mit ihm drüber gesprochen? Gott seih Dank ist er zu den Roten gegangen. Nicht auszudenken wenn der im Silberpfeil gesessen hätte.


    Massa muss mal die Leviten gelesen bekommen, weil die Aktion ein klarer Rempler war. Hat er wahrscheinlich von seinem Meister gelernt (Weisst sicher wen ich meine)


    Alonso war ne halbe Autolänge vorn, quasi schon vorbei, noch dazu in der nächsten Kurve inne. Massa hat seine Felle davon schwimmen sehen und klar zu erkennen eine Rempler-Attacke gemacht.


    Sowas gehört bestraft, die 8 Punkte würde er bei mir aberkannt bekommen. Bei Heidfeld und R. Schumacher hat die FIA auch nachträglich geprüft. Da wars aber eher ein normaler Rennunfall, in meinen Augen.


    Das zeigt wiedermal das die FIA, vorsichtig ausgedrück, Rot-freundlich ist und Todt als heissester Kandidat für die Eclestone Nachfolge gilt.


    Aber die Verleihung des Team-Pokals vom Schummel-Schumi an Herrn Dennis entschädigt für dieses Malör mit Massa :LEV8 :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • @ jasonvoorhees wie kann man eigentlich nur so benebelt sein und vor lauter schwarz-weiß Einteilung in der Formel 1 die Tatsachen einfach nicht anerkennen. man kann ja für jemanden sein deshalb sind aber die andern die mal besser warn nicht immmer die großen Ar***löcher. Ein Bsp: wer mag hier schon den fc bayern ?! aber wenn die mal besser als wir gespielt haben ist das halt so - dann kann man das auch zugeben...

  • Ich glaube hier kommt mal wieder voll Dein Neid auf Menschen auf,die viel erreicht haben.Typisch halt für Dich.


    Auch sehr schade,dass man mit Dir nicht vernünftig diskutieren kann.


    Nur noch ein Wort,selbst Alonso hat nach dem Rennen,als er die Szene mit Massa gesehen hat gesagt,dass man Massa da keinen Vorwurf machen kann.Aber in Deinem Rot Hass fehlt Dir halt jede Objektivität,wie bei manch anderen Themen auch,gibts genügend Beispiele für.


    Für mich geht nicht die Welt unter wenn rot nicht Weltmeister geht,sondern Mercedes.Abwechslung ist immer gut für den Sport.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Warum der Schummel-Schumi zu den Roten gegangen ist weiss nur er, oder hast du persönlich mit ihm drüber gesprochen? Gott seih Dank ist er zu den Roten gegangen. Nicht auszudenken wenn der im Silberpfeil gesessen hätte.


    Massa muss mal die Leviten gelesen bekommen, weil die Aktion ein klarer Rempler war. Hat er wahrscheinlich von seinem Meister gelernt (Weisst sicher wen ich meine)


    Alonso war ne halbe Autolänge vorn, quasi schon vorbei, noch dazu in der nächsten Kurve inne. Massa hat seine Felle davon schwimmen sehen und klar zu erkennen eine Rempler-Attacke gemacht.


    :LEV14 :LEV14 Da es das letzte Rennen der Saison war und bei einem gleichzeitigen Ausfall beider Fahrer Massa Weltmeister gewesen wäre, ist diese Aktion nur verständlich. :LEV7

  • Zitat

    wie kann man eigentlich nur so benebelt sein


    Tja...letztlich macht's hier wie andernorts keinen Sinn, detailliert auf stereotypes Dummgebrabbel einzugehen...so manches unbedarfte Würstchen läuft in der virtuellen Welt halt zu grosser Form auf :D

  • jaja der Schummel Schumi. Vergessen sind seine ganzen Benefiz-Spiele oder seine Spende von über 10 Millionen. Außerdem ist er in der Formel 1 auch in der Grand Prix Driver Association wo ich meine Schumache rimmer viel reingepumpt hat um die Sicherheit zu erhöhen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    McLaren stinkt!


    Und wie,haben da ja ächtig Dreck am stecken,dass Urteil in der Spionageaffäre ist nicht nachvollziehbar.Kommisch,sonst heisst es immer die Roten werden bevurteil,meint zu mindest Jason immer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    McLaren stinkt!


    Woher weisst du das? Hast du Geruchs-TV oder kennst Leute von Mclaren?


    Übrigens würdest während eines Rennens in der ganzen Aufregung und dem Stress wohl auch kaum nach Parfüm duften. Schon klar das die Mclaren Crew da net nach Puff duftet.


    ralli


    Schon irgendwie kurios das Mclaren da absolut frei gesprochen wird. Hatte auch mit ner Strafe gerechnet, erst Recht weil die Rotren Affen garantiert ordentlich Druck gemacht haben. Aber hat wohl nix genützt.


    Ganz im Gegenteil. Nigel Stepney plant wohl einer Verfahren gegen die Roten.


    Richtig so. Immer schön druff.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Ist ja wohl nioch nicht ganz vorbei.Wenn man doch noch was nachweisen kann,werden die für 2007 und 2008 gesperrt.


    Heute bei der DTM hat der Haug ja wieder nur rum geheult.Ach der arme Kerl,wat is der ne Memme geworden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg