SUCHE: Aufnahme Bayer 04 - RC Lens

  • Zitat

    Original von Highlander
    Hat das zufällig jemand aufgenommen und kanns mir in irgendeiner Weise zukommen lassen? Ich habs vergessen einzustellen... :LEV11


    Bitte melden - Danke! :D


    Willkommen im Klub!
    Bitte eine PN an mich!


    Ich habs net auf die Reihe bekommen! :LEV11

  • :LEV9 Hätte auch interesse an ´ner aufnahme da ich meinen DVD-Recorder auf ARD programmiert habe :LEV11 !! Wer eine zur Verfügung stellen kann bitte per PN melden !!!! Danke !!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Einfach morgen mal unter







    ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!


    BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
    AUCH NICHT ZITIEREN! NICHT ZITIEREN! IST DAS EINDEUTIG GENUG?
    nachgucken.








    :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Willkommen im Klub!
    Bitte eine PN an mich!


    Du denkst dann an mich, ja ? :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Nr(1)amRhein
    Höhepunkte und Spielanalyse mit Skibbe hier:
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/30/0,4070,5251294-0,00.html]http://www.zdf.de/ZDFmediathek…/0,4070,5251294-0,00.html[/URL]


    hmmm...sind das nur standbilder ?????? :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!


    BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
    AUCH NICHT ZITIEREN! NICHT ZITIEREN! IST DAS EINDEUTIG GENUG?



    habt ihr n link mit den toren.....auch paar szenen nach den toren aus der kurve!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Also ich habs mit dem DVD-Recorder aufgenommen...


    Muss mal schauen, dass ich es vll. heute auf DVD brennen kann!


    Denkst Du dann an mich? :LEV18

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!


    BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
    AUCH NICHT ZITIEREN! NICHT ZITIEREN! IST DAS EINDEUTIG GENUG?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von BayerJunkie


    hmmm...sind das nur standbilder ?????? :LEV9


    Also,entweder bin ich zu blöd....oder ich weiß nicht...
    Der Real-Player zeigt nur standbilder und im Windows-MediaPlayer klappt das gar nicht.... :LEV9

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Falls jmd das Spiel von gestern hat bzw nen Link, wo das ganze Spiel nochmal zu sehn ist, bitte PN an mich!
    Danke

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Man geht mir das aufn Sack FA-Chef. Es gibt evtl. Leute die die Regeln noch nicht kennen, bleib mal ein wenig freundlich und dreh nicht so am Rad. :LEV17 Zum Kotzen ist das teilweise hier, wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher.