23. Spieltag Schalke04 - Bayer04, Veltins Arena So 25.02. 17:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Kevin


    Dann Diesmal hat gegen Fernandez.!


    Wer aufmerksam lesen kann, ist klar im Vorteil. Adler spielt am Sonntag.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich würde mich freuen, wenn wir es mal so probieren würden:


    -----------------------------adler-------------------------------
    castro--------haggui/jicb--------------juan---------babic
    ----------------ramelow-----------rolfes---------------------
    ---schneider--------------------------------athirson--------
    ----------------freier-----------kießling-----------------------


    freier muss gegen schalke auf jeden fall in den sturm!


    und wenn der barbarez wirklich schon wieder in der startelf stehen muss, dann erstmal beginnen lassen und in der 46. notfalls durch kiessling ersetzen.


    ich tippe trotzdem, dass es leider 3:2 für schalke ausgeht. aber irgendwie hab ich so ein 4:1 für uns im urin... :D



  • ...ich frage mich ernsthaft, woher manche noch diesen Optimismus nehmen. Wir können froh sein, wenn wir nicht mit 3 Toren Unterscheid verlieren. Schalke ist souveräner Tabellenführer, schon vergessen???


  • Kieß hat erstmal seinen Platz in der Startelf! :LEV18

  • Zitat

    Original von Buli
    Der Schwatte: was ja nicht heißt, daß Schalke nicht auch stolpern kann... :LEV18


    Ja Claudia, aber im Moment ist wohl wirklich erstmal Zurückhaltung angesagt. Wie können einige nach dem Grottenkick auf einen Sieg tippen, ist mir unverständlich...sorry.
    Bin ja sonst auch eher optimistisch, aber der Optimismus ist mir in den letzten Spielen irgendwie abhanden gekommen...

  • ich denke die spieler waren gedanklich schon im uefa-cup gegen die rovers. das weiterkommen wird uns den nötigen auftrieb geben... :D


    (btw. hab ich kießling ja in der startelf. ich hab ja nur die situation beschrieben wenn barbarez starten muss. man kann dann eigentlich nur 2 aus meiner startelf draussen lassen. entweder athirson oder halt kießling. und gegen den tabellenführer ( :LEV19) denke ich brauchen wir eher den athi um im mittelfeld dagegen zu halten. mit 2 6ern zu spielen ist denke ich keine frage.)

  • wenn wir gegen schalke verlieren, dann wenigstens mit kampf und anstand. ich denke mal nachdem blackburn spiel werden sie besser spielen als wie gegen hannover. auf schalke haben wir ja bisher immer gut gespielt. mein tipp 2:3 für den bayer

  • das Hinspiel habn wir auch gewonnen ! warum also nicht am samstag ??


    auf schalke liegt uns eigentlich .... daher 3-1 auswärtssieg ! hauptsache wir können dazu beitragen , dass die schlaker kein meister werden , denn das wäre mein persönlichr albtraum.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich frage mich ernsthaft, woher manche noch diesen Optimismus nehmen. Wir können froh sein, wenn wir nicht mit 3 Toren Unterscheid verlieren. Schalke ist souveräner Tabellenführer, schon vergessen???



    Erst einmal in Schalke verloren....schon vergessen ??