Auflaufmusik / Musik

  • Angesichts des 1.Platzes für die beste Choreo der letzten Saison (Leidenschaft und Wille Rezeptur zum Erfolg // Chemical Brothers ) sollte man regelmäßig einen Song der Chemical Brothers spielen!!! Meinetwegen irgendwo zwischen unseren 1000 Hymnen :levz1


    Allerdings glaube ich das unsere Rentner dann vom Oberrang fallen würden ... sollen sie sich eben gut festhalten ;)


    Vorschläge:


    - Hey Boy, Hey Girl


    - Galvanize


    - Block Rockin Beats


    ...und nachdem Spiel Three little Birds von Bob Marley wie hier von den, in diesem moment, friedlichen Ajax-Hools vorgetragen :LEV8


    muhahahahahaha!!!

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich finde das was Support bis zum Koma geschieben hat sehr richtig. Keines der genannten Lieder ist wirklich der Brüller und wird jemals alle Leute bedingungslos mitreissen. Das sind Lieder über den Bayer aber keine Hymnen. Warum nicht einfach die vorhandenen Lieder vor dem Spiel spielen (ausser dieses Ding vom Bayer, Namen vergessen, diese mit dem Wettbewerb, das ist einfach nur kacke) und das dann auch so beibehalten.


    Wir können natürlich auch einfach ein bekanntes Lied covern und umtexten wie Köln oder Bremen das gemacht haben, und das ist dann unsere hmyne. Oder wir machen es wie Hertha und nehmen was von Frank Zander.


    Bayer 04 , wir stehen zu Dir, hat meiner Meinung nach absolut Hymnencharakter.

  • Ich stimme "Pokalsieger" definitiv zu. Das Lied hat einen Hymnencharakter, ich verstehe auch nicht warum es meist nur noch nach den Spielen gespielt wird.


    Was ich allerdings sonst gerne öfter hören würde, wäre "Blur - Song 2"! Die Leute, die wie ich FIFA 98 - Road to Worldcup damals bis zur Vergasung gezockt haben wissen wovon ich rede *ggg*

    ***************************
    Beste Grüße...


    LevDesperdo
    ***************************

  • /watch?v=vq9HnDOISa0 bei tube :LEV19


    fänd das als tormusik eig. ganz gut wusste nicht wie das orginal heisst ...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • die haben das doch "umgeschrieben" dazwischen hört man immer wieder "nur der VFB VFB VFB usw."

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von LevDesperado
    Ich stimme "Pokalsieger" definitiv zu. Das Lied hat einen Hymnencharakter, ich verstehe auch nicht warum es meist nur noch nach den Spielen gespielt wird.


    Was ich allerdings sonst gerne öfter hören würde, wäre "Blur - Song 2"! Die Leute, die wie ich FIFA 98 - Road to Worldcup damals bis zur Vergasung gezockt haben wissen wovon ich rede *ggg*


    Ich kann dieses Lied nicht mehr hören. Jeder der sich für einen "Rocker" hält, kramt dieses Lied aus und darf mal ein auf hart machen.


    Ich fand damals den Zombie Nation Vorschlag klasse, auch wenn das so gar nicht meine Musikrichtung ist, aber das kommt echt geil.


    ich fnde das hier immer noch genial: /watch?v=u0rMe2Vyb9E


    Sonst fänd ich ja noch TNT oder Thunderstruck von AC/DC klasse oder auch Paranoid von Black Sabbath.


    Zum einlaufen fänd ich auch mal Orion von Metallica super, Whiskey in the Jar oder auch andere Lieder würden sich auch net schlecht machen :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von SOIA
    Ich finde "Bitter Sweet Symphony" von The Verve super als Auflaufmusik.


    Genau meiner Meinung.


    Ne bessere Torhymmne gibts auch nicht, der rest passt auch...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • fände das hier auch richtig geil als Tormusik:


    /watch?v=8kTU_kGB9KA bei tube :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    fände das hier auch richtig geil als Tormusik:


    /watch?v=8kTU_kGB9KA bei tube :LEV18


    würde als Tormusik besser passen :LEV18


    Zuerst den anfang davon und dann mit "Rocking all over the world" weiter!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Zuerst den anfang davon und dann mit "Rocking all over the world" weiter!


    exactly, so fänd ichs auch am besten! :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Bittersweet Symphony als Einlaufmusik ist richtig gut. Aber vielleicht würde man an Stelle der Version von The Verve lieber die Version von Moby nehmen:


    /watch?v=NYc1h45jR0M ab 0:43 gehts los ;)