Beiträge von LevDesperado

    Als Michael reinkam, die nächste Minute rennt er direkt 'nen Belgier um und setzt für mich das Zeichen, dass jetzt Gas gegeben wird. War natürlich ein Foul, das gepfiffen wurde, aber ein Rolfes oder viele andere Nullen im Team würden sowas nicht bringen!


    Genau das habe ich gestern auch gedacht... der kommt rein und rennt den erstmal schön über den Haufen! Der Michael zeigt Präsenz und das der dann im Anschluss die Bude noch macht ist auch OK! Verdient hätten wir was anderes aber die 3 Punkte sind mir dann doch zu wichtig...


    Was den Rolfes betrifft... Ich wäre auch dafür wenn er mal ein paar Spiele aussetzt. öffentliche Kritik sollte in keinem Fall geübt werden und im normalfall verbrentt man sich dabei den Mund (Es sei denn man heißt Phillip Lahm)...

    @ Patrick87. Da du ja alles mitbekommen hast, hast du sicher auch gesehen, wie ein paar Leute fast von den heranrasenden!!! Polizeiwagen umgefahren wurden.


    ... wenn es eigentlich verlangt ist.


    Ich habe die Möglichkeit gehabt mal wieder ein Heimspiel zu besuchen. Nach dem Spiel habe noch eine Weile auf den Bus gewartet und danach im Bus warten dürfen bis die Kreuzung ums Eck wieder frei war.


    Wer Mitten auf der Straße geht und sich nicht wie die meisten anderen an geltende Regeln hält wie z.B.



    • die Benutzung von Rad und Gehwegen
    • Platz machen wenn das Blauhorn zu hören ist


    sondern (wie auch von mir beobchtet), bewusst mittig auf der Straße geht wenn der grün weiße Transporter schon direkt hinter einem ist, dann muss man sich nicht wundern wenn da mal einer unter die Räder kommt.


    Ich gehe davon aus, dass derjenige sich im sonstigen öffentlichen Straßenverkehr vorbildlich verhält und da schön Platz macht wenn er von hinten kommend das Blauhorn hört! Nach nem Fußballspiel kann man aber dann durchaus mal den "dicken Mann" markieren.


    Nun noch was zu Stadioneck!


    Ich find es echt klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt und ich hoffe doch sehr, dass der Laden gut läuft und sich trägt. Wenn ich wieder in Lev bin werde ich es sicher mal besuchen und mir persönlich ein Bild mache!

    Halli Hallo,


    einen Gruß zurück. War echt klasse. mich als Nau-Bahlinger würde es natürlich tierisch freuen im nächsten Jahr den Bayer wieder hier zu sehen, die Bank wäre unter Garantie wieder dabei.


    Was die Kritik an der Organisation, den Parkplatzverhältnissen etc angeht. Man sollte dabei berücksichtigen wie dieses Traditionsreiche Turnier entstanden ist. Im Grunde ging es da wohl vor vielen Jahren um eine Banafizgeschichte zu Gunsten der Familie eines Spielers von Freiburg, der recht früh ich glaube sogar verstorben ist. Es kamen viele Namenhafte Clubs und nun ist es eben mittlerweile der Kaiserstuhlcup.


    Dafür das es wie schon angemerkt ein kleines Dorf ist (etwa 4000 Einwohner) der Verein aber mittlerweile in der Oberliga erfolgreichen Fußball spielt muss ich ehrlich sagen das ich von dem was geboten worden ist begeistert bin. Es waren Freitags Mehr Leute im Stadion als das Dorf Einwohner hat. Der Rasen, klar kein Bundesliga rasen aber welche Manschaft in der Klasse ferfügt über eine Rasensprenkleranlage... Ich denke da gibt es nicht viele... Klar ist die Infrasturktur, Straßen, Parkplätze etc sicher nicht so doll und wenn man Aus Leverkusen kommt ist alles etwas anders *ggg* Glaubt mi, ich weiß wovon ich spreche (mittlerweile hört die Frau aus der Bäckerei auch auf Brötchen) Do eine Sache gibt es hier nur einmal im Jahr... da kann man über so etwas mal hinwegsehen und liebe Fans, seid ehrlich, so nah am Spielfeldrand ward ihr sonst nicht... 50cm hinterm Jupp an der Bande stehen...


    Beste Grüße aus Bahlingen.



    Werde auch nch ein paar Fotos online stellen!!!


    Gruß André

    Ich stimme "Pokalsieger" definitiv zu. Das Lied hat einen Hymnencharakter, ich verstehe auch nicht warum es meist nur noch nach den Spielen gespielt wird.


    Was ich allerdings sonst gerne öfter hören würde, wäre "Blur - Song 2"! Die Leute, die wie ich FIFA 98 - Road to Worldcup damals bis zur Vergasung gezockt haben wissen wovon ich rede *ggg*

    @ Walter Posner04


    auch wenn Du das nun nicht mehr lesen wirst... Ich gehe mal stark davon aus, das dein Artikel eine Reaktion auf meinen Artikel war.


    Ich spreche den Trainer nicht frei von Fehlern, aber ich sage defintiv, das wir hier nicht sagen können was da passiert ist. Wir sehen nur das Ergebnis und daran ist nicht allein der Trainer Schuld.


    Glaubst du das die nicht trainieren das Tor zu treffen? Warum haben die in beinahe jedem Spiel 20 Torschüsse oder durchaus mehr auf dem Konto aber in den meisten Fällen max. 10% Trefferquote...


    Ich weiß wir sind hier im beim Trainer und deshalb vertiefe ich das nicht... Aber daran, daran kann ein Trainer nichts großartig ändern. Er kann wechseln und nen anderen Stürmer bringen, ja... er kann die auch durchaus früher bringen... Ich kritisiere in jedem Fall die Welchselstratigie beim Pokalfinale... Ich stehe hinter jedem der sagt, das hätte man anders machen können... ich stelle mich auch davor... aber ich mache den Erfolg und den Misserfolg einer Manschaft nicht am Trainer fest.

    Einen schönen guten Abend miteinander...


    Tja... was sagt man dazu! Ich habe heute den Tag über die leider freie Zeit (Kurzarbeit) dazu genutzt, hier ein bisschen zu lesen.


    Ich habe mir natürlich auch selbst so meine Gedanken gemacht, aber... folgendes halte ich für mit die qualifiziertesten Beitrag, der hier in diesem Forum heute zum Thema Labbadia geschrieben wurde.



    Liebe Leute... wir haben klasse Spiele in der Hinrunde gesehen... ich war begeistert, trotz der Niederlage gegen die Dortmunder am ersten Spieltag, denn das was ich da gesehen habe war wirklich klasse... das nächste Heimspiel gegen die Hoffenheimer hat dem ganzen natürlich noch einen draufgesetzt.


    Wir waren Tabellenführer... Hallo... Sicher sind die Ergebnisse in der Rückrunde alles andere als zufriedenstellend gewesen, aber ich mache das nicht allein am Trainer fest.
    Wenn da wirklich so vieles hinter den Kulissen gemauschelt wurde und sovieles schief ging dann verstehe ich so einiges. Aber... WIR - FANS und der Rest von Fußball Deutschland wissen Nichts von dem... nur das was in der Presse durch den Kakao gezogen wurde... Ich frage mich an dieser Stelle wieviele von Euch, tatsächlich den Artikel gelesen haben in dem Bruno sein Leid geklagt hat.


    Ich bin genau so gespannt wie Ihr, wie diese Sache nun ausgeht...


    Und ich freue mich schon auf die Spiele in der neuen Bayarena... mir einem Team das dann hoffentlich begriffen hat das sie das Heft in die Hand nehmen müssen und sich mal den Arsch aufreißen müssen...


    Beste Grüße


    André

    Hallo,


    ich wollte meine Emailadresse ändern da die die hier hinterlegt ist von mir nur noch sehr selten genutzt wird. Die neue ist aber laut Infotext nicht zulässig...?!?


    Warum ist das so?


    Was muss ich tun damit ich das irgendwie hinbekomme?


    Ich danke mal im voraus.

    Tja, ich hätte mir natürlich gewünscht das mein erstes Posting hier ein erfreudigerendes wäre als hier diesen Thread zu eröffnen. Nunja, bleibt also zu hoffen das ein Trainer an unsere Seitenlinie geholt wird, der dem Team zu einer konstanten Leistung verhillft, die jungen Talente, die es bei Bayer durchaus gibt, weiter fördert und dann die Brücke zu den Fans schlagen kann.


    Ich persönlich muss sagen das es einige gibt, die passen würden... Finke und Slomka, ein Hans Meyer ist in meinen Augen nicht zu unterschätzen. Wie in den anderen Threads zum Thema Trainer ja schon zu lesen war ist es bei uns ein reines Kopfproblem. Das Team kann ja spielen, das Team kann ja gewinnen, das Team klatscht auch mal eben im Uefa Cup die Türken aus dem Stadion... das sind reine Motivations und Kopfgeschichten. Das gleiche Team verspielt aber auch in 8 Spielen die Saison und das erhoffte Ziel... Es ist sehr gut das jetzt, genau jetzt mit der Bildung eines neuen Trainergespanns begonnen werden kann... ein Trainer kann jetzt noch einwirken auf Spielertransfers und eben ein anständiges Konzept auf den Tisch legen...


    Ich will die Truppe siegen sehn...


    Schwarz-Rote Grüße...