Planung CHELSEA - Anreise, Hotel und Co.

  • Mag sein, dass das Stadion einen kulturellen Unterschied auslöst. In zwei Wochen kann ich mich ja selbst überzeugen, ob meine Klischees unbegründet sind. Möglicherweise verwechsel ich auch nur die Ziegen mit den Engländern :LEV18


    Du warst anscheinend noch nie in England. In jedem Land gibt es Id.ioten, aber ich wurde stets sehr freundlich und fair behandelt.
    Die Deutschen hegen doch mittlerweile mehr "Hass" als die Engländer.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Tach zusammen...


    Ich werde meine Reise am 13.09 ab Flughafen Basel (EasyJet gegen 07:00 Uhr) antreten.


    Meine FRAGE:


    Ist da noch irgendwer auf der Ecke an Bord?


    Grüße vom Kaiserstuhl

    ***************************
    Beste Grüße...


    LevDesperdo
    ***************************

  • ...wie nervig, dass bei bayer sports travel immer noch nichts steht....und außer diesem wisch, der hier eingestellt wurde, findet man auch sonst nichts....kann doch nicht so schwer sein, mal ein paar infos vorab online einzustellen...

  • Das geht mir irgendwie tiersch auf den S... dass es einfach keine Auskunft gibt, wann man die Karten für das Chelsea Spiel gibt...
    Auf der Bayer Homepage steht lediglich : "Am Montag, 5. September (10 Uhr), startet der Tageskartenverkauf für Clubmitglieder bevor am Mittwoch, 7. September (10 Uhr), der freie Verkauf folgt, sofern noch Tickets verfügbar sind."


    Aber von den Auswärtsspiel steht da kein Wort... :LEV11

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Das geht mir irgendwie tiersch auf den S... dass es einfach keine Auskunft gibt, wann man die Karten für das Chelsea Spiel gibt...
    Auf der Bayer Homepage steht lediglich : "Am Montag, 5. September (10 Uhr), startet der Tageskartenverkauf für Clubmitglieder bevor am Mittwoch, 7. September (10 Uhr), der freie Verkauf folgt, sofern noch Tickets verfügbar sind."


    Aber von den Auswärtsspiel steht da kein Wort... :LEV11

    Habe jetzt mal parallel eine E-Mail an das Service-Center und das Ticketing geschickt...bin mal gespannt, wer zuerst antwortet und vorallem WER WAS antwortet...fehlerhafte Informationsketten gehören bei unserem Verein zur Tagesordnung...vielleicht gönn ich mir auch den Spaß und ruf nochmal da an...

  • Hab grad mal angerufen.


    Man wird wohl Mittwoch erst konkret was wissen. Man steckt wohl noch in Verhandlungen wie viele Karten der Bayer nimmt etc.

    Gut zu wissen....Hast du zufällig gefragt, ob die die Karten dann noch verschicken oder man die in Lev abholen muss...Nicht dass die auf die Idee kommen, dass man nach Lev muss um die Karten zu holen. Wie es mich gerade annervt, dass wir das erste Spiel auswärts haben....

  • Ich würd schon bei 1000 feiern.


    einfach kacke. in trondheim keine 80 aber kaum ist die stadt attraktiv, haste den ganzen pöbel unterwegs^^


    Mein Gott..
    Ich persönlich fahre auch lieber nach London oder Valencia als nach Trondheim. Einfach weil es von der Stadt her attraktiver ist und man günstiger hinkommt.
    Bin ich jetzt ein schlechter Fan oder was??...

  • ...so....hab über bayer sports travel gebucht....das angebot ist okay (klar zahlt man etwas mehr, aber naja...)...jetzt nur noch hoffen, dass 187 andere Leute das auch buchen...sonst wird das nichts...


    was glaubt ihr - kommen so viele zu stande? habe ein wenig schiss, dass das dann doch nicht klappt!

  • Zitat

    was glaubt ihr - kommen so viele zu stande? habe ein wenig schiss, dass das dann doch nicht klappt!


    Ich kanns mir grundsätzlich nicht vorstellen. Der einzig plausible Grund diesen Charter zu buchen wäre, dass man so schnell
    wie möglich wieder zurück sein muss. Aber selbst dann kann man den nicht buchen, weil keine Zeiten da sind.

  • Ich kanns mir grundsätzlich nicht vorstellen. Der einzig plausible Grund diesen Charter zu buchen wäre, dass man so schnell
    wie möglich wieder zurück sein muss. Aber selbst dann kann man den nicht buchen, weil keine Zeiten da sind.

    Zeiten stehen doch auf der Seite? und ja, zeitengpass ist genau der Grund dafür, warum es gebucht worden ist von mir ;)

  • Zeiten sind da? Ok, dann nehm ich das zurück. Hatte mich damit nicht sonderlich beschäftigt, weil ich
    für weniger als die Hälfte für 4 Tage fliege und nur die pdf gesehen hab mit dem Preis und ohne Zeiten.
    Bin zu faul nachzuschauen, wie sind die denn? ;)


    Das nährt die Hoffnung, dass es sowas für Valencia gibt. Da bin ich nämlich aus genau dem Grund drauf
    angewiesen.

  • Zitat

    hinflug um 9 - Rückflug nach dem spiel (okay, keine genaue Uhrzeit - wird ja aber nicht um 4 Uhr nachts sein)


    Für Valencia sowas und alles ist perfekt!
    @Tyler: Habe Alternativ ne Verbindung gefunden für Di früh hin und Mi 11.30 Uhr in Düsseldorf
    So, jetzt aber wieder zu Chelsea zurück!

  • 13.09. ab Memmingen (Allgäu)


    zurück 14.09.


    Ryanair


    Hotel: Princess Garden


    sonst noch jemand in dem Flieger oder Hotel?

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."