Testspiele Thread - Was steht an - wer fährt wo hin ???

  • Bis jetzt weiß ich von...




    05.07. SVB - ETS Tunis in ???
    08.07. SVB - Al Ahly Kairo in ???
    11.07. SVB - Galatasaray Istanbul
    18.07. SVB - LOK Leipzig in Leipzig Zentralstadion um 18:00 Uhr



    Kaiserstuhl-Cup:
    24.07. Bayer 04 - SC Freiburg in Bahlingen
    25.07. Bayer 04 - Bahlinger SC in Bahlingen


    Wollte da irgendwie hin...mal schauen. Vielleicht mim Zelt...


    Was gibts noch???



    Edith hat mir gearde gesagt, dass es schon den Sommerpausenthread gibt.


    Machen wir hieraus also den "Testspiele-Mitfahrgelegenheit-Thread" oder so ähnlich...



    ...oder wir lassen ihn in der Versenkung verschwinden...



    ..oder wir müllen ihn voll...



    ...schauen wir mal was daraus wird... :LEV19

  • du hast das Trainingslager auf Borkum vom 30.06-05.07 vergessen. Dort soll auch ein Testspiel gegen die Borkumer Gurkentruppe anstehen...
    Ein genaues Datum dafür hab ich aber noch nicht gefunden.


    Ich werd mir das Spiel auf Borkum eventuell ansehen, wollte zu der Zeit eh mal wieder Mutti auf Norderney besuchen, da ist ein kleiner Ausflug ja drin.
    Ansonsten das Spiel in Leipzig, das ist aus Berlin gut erreichbar inkl. lusitger WET-Fahrt.


    Ich könnt mich immeroch aufregen, dass Borkum es schafft ein Testspiel gg Bayer zu regeln und wir auf Norderney immer zusehen durften, wie Werder sich höherklassige Mannschaften ranholt um unseren Platz zuzertreten...dabei sind wir besser als Borkum :D
    genug gemeckert :D



  • In Bahlingen werde ich am Start sein, genauso beim Trainingslager!


    Letztes Jahr war ich auch mit dem Zelt da, auf dem Campingplatz Tunisee, von dort aus kann man gemütlich nach Bahlingen radeln, das sind so gute 10km.


    Campingplatz ist ganz gut und liegt direkt an einem Badesee. Das Turnier in Bahlingen ist auch ganz cool, recht gemütlich aufgebaut, mit diversen Fress- und Getränkeständen! Lohnt sich also auf jeden Fall!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von jonas
    falls die spiele in wuppertal sind wäre ich auch da..;)


    welche spiele sind in Wuppertal?? :LEV9

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • ich fahr überall hin bis mein schülerticket reicht... haben zufällig im VRS ein paar spiele ?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ich werde schön zum Kaiserstuhlcup gehen... und die Betonung liegt auf "gehen".


    ich habe erst kürzlich das schöne Leverkusen gegen das ebenfalls schöne Bahlingen eingetauscht (berufsbedingt). Nun habe ich satte 400m zum Stadion *ggg*


    Ich sach mal bis denn!

    ***************************
    Beste Grüße...


    LevDesperdo
    ***************************