Auflaufmusik / Musik

  • Tormusik einfach abschaffen und die Freude der Menschen unübertont genießen. Ansonsten kann ich mit der aktuellen ganz anständig leben. Läuft ja beim Dart auch^^

  • Tormusik einfach abschaffen und die Freude der Menschen unübertont genießen. Ansonsten kann ich mit der aktuellen ganz anständig leben. Läuft ja beim Dart auch^^


    Wir hatten das ja mal gehabt, dass keine Tormusik kam. Das war bei einem Heimspiel gegen Wolfsburg (4:0). Schnix traf per Freistoß und "the technical man" hat es verpennt oder war so erstaunt. Auf jeden Fall war das jetzt nicht so der Brüller, als man uns nur jubeln gehört hat. Es gehört meiner Meinung nach einfach ein Lied dazu, dass man mitgröhlen kann. Dazu passt Mickie Krause's "Döp Döp" perfekt. Rockin' all over the World war auch klasse, jedoch gingen die Leute dabei nicht so ab wie aktuell. Deshalb alles beim Alten belassen, auch wenn das Lied einem manchmal zu den Ohren raushängt. Aber ich würde unseren Torjingle mal öfters in EINEM Spiel hören. :D


  • Hätte ich auch sehr gern, das glaub mir mal. In der Bundesliga gibt es eben nicht so viele Verein, bei dem man so einen Tor-"Orgasmus" erleben kann. :D


    bei unserer Torausbeute in der letzten Saison in den Heimspielen hätte man eigentlich bei jedem Tor abgehen müssen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Tor-Musik darf ja kommen, aber in meinen Augen nicht SOFORT nach dem Tor, sondern eben 5 Sek warten, damit man zuerst den Jubel der Fans hört und nicht die Tormusik diesen direkt übertönt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Mir ist gerade beim Anschauen von Support Videos vom Bayer bei Y.outube wieder eingefallen, dass ich NIE NIE NIE wieder "Jetzt gehts los" im Stadion hören will! Das geht einfach garnicht, wird aber jetzt schon seit Jahren durchgezogen...

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Mir ist gerade beim Anschauen von Support Videos vom Bayer bei Y.outube wieder eingefallen, dass ich NIE NIE NIE wieder "Jetzt gehts los" im Stadion hören will! Das geht einfach garnicht, wird aber jetzt schon seit Jahren durchgezogen...


    Tolle Argumentation. Sorry, aber das Lied läuft seit 2000 oder gar noch länger bei uns im Stadion, ich finde es klasse. Auch weil es gerade regional ist. Es kann ja sein, dass es deinen Geschmack nicht trifft, aber man kann es nicht jedem Recht machen. :levz1

  • fände bei der Tormusik eine Mischung aus 2-3 Liedern ganz gut, also nach den Toren abwechselnde Lieder. Wäre mal was anderes ! Das hatten wir mal bei einem Spiel wo wir hoch gewonnen haben, da wurde bei einem Tor "Düp Düp" und bei dem anderen Tor "jan pillemann otze" gespielt, das fand ich besser.

  • fände bei der Tormusik eine Mischung aus 2-3 Liedern ganz gut, also nach den Toren abwechselnde Lieder. Wäre mal was anderes ! Das hatten wir mal bei einem Spiel wo wir hoch gewonnen haben, da wurde bei einem Tor "Düp Düp" und bei dem anderen Tor "jan pillemann otze" gespielt, das fand ich besser.


    Hatten wir nur lange nicht mehr :levz1


    Vielleicht wäre "Jan Pillemann Otze" gespielt worden, wenn Kieß seinen Elfer versenkt hätte.



    Edit: Na gut, gegen Wien hatten wir`s...

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Da sie ja bisher (zurecht) eher gescholten wurde, heute mal ein Lob an die Stadionregie. Hat sich mit der Musik nach Schlusspfiff dankenswerterweise zurückgehalten. Hätte meinetwegen auch ganz ohne funktioniert, aber gut, es wird ja.