Auflaufmusik / Musik

  • Zitat

    Original von Master
    Nur die, die hier nach "Bayer 04 wir stehen zu dir" schreien, sollten sich mal erinnern, warum der Verein und die Mavericks etwas neues komponiert haben!


    Also wenn du damit "Leverkusen" meinst liegst du mal ganz falsch. Mit dem Lied hat der Verein nix zu tun.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Professor
    Genau das wollten wir ja nicht machen und haben was eigenes auf die Beine gestellt, was genau dem entspricht, was ich mir darunter vorstelle...


    Gegen das Lied an sich ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden. Aber was muss passieren, um es von dem Hymnenplatz im Laufplan wegzubekommen um stattdessen wieder "Bayer 04 wir stehn zu dir" zu spielen?


    Die Resonanz im Stadion unterscheidet sich kaum zu der, die es damals bei der vom Verein aufgedrängten "Unsere Hymne" gab. Auch Berlin hat gezeigt, dass der Klassiker einfach besser zieht.


    Du hattest doch selbst mal geschrieben, dass "Leverkusen" gar keine Hymne sein soll. Wieso wird sie dann zum Hymnen-Zeitpunkt gespielt?

  • ES GIBT NIX BESSERES ALS


    Gary Glitter - Rock And Roll Part 2


    Da klatscht auf JEDEN FALL jeder mit!!! Und wäre es nicht verdammt geil, wenn es 10min. nach anpfiff immer noch zu hören wäre?! :LEV3


    düp düp dööööööööm dedööööööööööööm dedööööööööööööööm

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Also wenn du damit "Leverkusen" meinst liegst du mal ganz falsch. Mit dem Lied hat der Verein nix zu tun.


    Ach ne! Aber der Verein hat aus den gleichen Beweggründen fast zeitgleich "Unsere Hymne" auf den Markt geworfen. In der Rock und Balladen Version. Aber musst dich nicht schämen, wenn du es nicht kennst. :levz1


  • Fände ich gut :LEV5

  • Zitat

    Original von Master


    Ach ne! Aber der Verein hat aus den gleichen Beweggründen fast zeitgleich "Unsere Hymne" auf den Markt geworfen. In der Rock und Balladen Version. Aber musst dich nicht schämen, wenn du es nicht kennst. :levz1


    Doch. Ist mir bekannt. :LEV18 Aber:


    1. war ich etwas verwirrt, als du Mavericks und Verein in einem Staz zusammen genannt hast


    2. wurden beide nicht zeitgleich rausgebracht. "Leverkusen" kam erst einige Jahre später

  • Naja, der ist es wohl nicht wirklich oder.. war jz fast einen Monat nicht mehr aktiv.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Resonanz im Stadion unterscheidet sich kaum zu der, die es damals bei der vom Verein aufgedrängten "Unsere Hymne" gab. Auch Berlin hat gezeigt, dass der Klassiker einfach besser zieht.


    1) Empfinde ich nicht so und 2) hab ich auch in Berlin nicht so empfunden.. Und nun?


    Zitat

    Original von BigB
    Du hattest doch selbst mal geschrieben, dass "Leverkusen" gar keine Hymne sein soll. Wieso wird sie dann zum Hymnen-Zeitpunkt gespielt?


    Was bitte ist denn ein Hymnen-Zeitpunkt..? Wer bestimmt den und wer bestimmt überhaupt welches Lied eine Hymne ist und welches nicht..? Du? Für mich entspricht keiner der Songs um den Bayer der Definition Hymne.. Und was jetzt?
    Geschmack ist subjektiv.. Und nur weil es dir nicht gefällt und zwei, drei andere anonym in einem Forum in die gleiche Kerbe schlagen, bedeutet das noch lange nicht, dass du für alle sprichst..
    Es gibt halt verschiedene Bayer-Songs die ihren festen Platz im Programm des DJ´s haben.. Was nun wann gespielt wird, ist doch völlig rille, weil sich eh nix ändern wird.. Und wenn wir alle mal ganz realistisch sind, weiss das auch jeder hier..


    Bist du begriffsstutzig oder findest du einfach kein Ende? Genau diese Vorwürfe wurden von dir bereits vor´n paar Monaten vor dem Pokalfinale in ´nem anderen Thread gemacht und es gab ausführliche Erklärungen dazu.. Es ist mühselig sich ständig zu wiederholen..

  • Jetzt ohne das für einige User scheinbar heilige Thema "Hymne" anschneiden zu wollen wäre es schön, wenn in den letzten 15-20 Minuten vor dem Spielbeginn "Leverkusen", "Bayer 04, wir stehen zu dir" und "Fußballgott" gespielt würden.


    Und das einfach mal kontinuierlich und am Besten über die nächsten Jahre hinweg. Dabei ist es mir persönlich schei.ß egal in welcher Reihenfolge und was dann zum sog. "Hymnenzeitpunkt" nach der Aufstellung gespielt wird.


    Das wäre für mich alles was man momentan ändern sollte. Dann kann von mir aus auch die neue Stadionsprecherin bleiben.


    Allerdings hat dieser Chartdriss in der halben Stunde VOR dem Spiel nichts verloren.



  • Und weil DAS einfach so RICHTIG ist sollte das jetzt jeder kopieren, damit das nicht wieder in sinnlosem Geschwafel untergeht !