NFL-Thread

  • Football ist sooo geil!


    Wurde ja noch richtig richtig richtig spannend zum Ende, ala Hollywood.
    Auch nicht schlecht:523 Field Goals in Folge getroffen, dann verhaut er einen und genau dieser Punkt fehlt zum Schluss.


    Ja - man muss aber auch sagen, dass die NFL aufgrund der Gehaltsregelungen und des Draft-Systems dafür sorgt, dass kein Team auf Jahre hin zu stark sein kann.
    Ich verfolge Football seit den späten 80ern und auch wenn mich die Werbung ab und zu etwas nervt sind vor allem die Playoffs im Januar fast immer super geil.


    Es waren übrigens keine 523 field goals in Folge, sondern nur extra points, die ja aus recht kurzer Entfernung geschossen werden und deshalb auch als quasi automatisch gelten.

  • Japp, Spannung pur. Manning gönne ich es auf seine alten Tage nochmal. Brady, von der Schlussphase mal abgesehen, schwach. Wie oft wurde der gesacked, 3, 4 Mal? Dazu die beiden Interceptions.
    Ich glaube, ich hab noch nie nen versemmelten PAT gesehen.


    Mal sehen, was Newton gleich so anstellt.


    Ich habe im Dezember bei Dolphins-Colts live gesehen, dass dieses Kunststück möglich ist :)

  • Der Super Bowl dürfte ziemlich eindeutig werden. Manning ist einfach zu schwach. Und nur Defense wird für die Broncos gegen die Panthers zu wenig sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie gut dieses amerikanische System ist lässt sich an diesem Super Bowl mal wieder schön ablesen. Die Panthers und Die Broncos waren 2010/11 die schlechtesten Teams der NFL und haben sich damit Draft Platz 1 und 2 gesichert. Gedraftet wurden dann übrigens Cam Newton und Von Miller, bei beiden Teams einer wenn nicht sogar der Garant für den diesjährigen Erfolg…


    Befürchte ein wenig dass das Spiel echt langweilig werden könnte, aber die Broncos haben die starke Pats Offense auch stark bespielt, aber es bleibt fast die Frage, ob man nach dem ersten Viertel nicht getrost ins Bett gehen werden kann..

  • Ganz dämliche Strafe gerade von Talib. Glück für ihn, dass daraus nichts passiert ist.
    Newton wirkt bisher nervös. Mehrfach überworfen, gesacked, Fumble zum Touchdown für Denver. Klar, die Broncos-Defense ist sicher eine besondere Hausnummer und macht das bislang stark, aber Newton kann mehr. Manning beschränkt sich auf einfache Würfe und Spielzüge. Reicht bisher, die Defense holt es raus.

  • Auch wenn der Buschmann Recht hat und ich emotionale Kommentatoren durchaus schätze, nervt es ein wenig, wenn der alle paar Minuten "ist das ein geiler Super Bowl" ruft.


    Die Broncos überraschen mich eigentlich nicht bislang, die spielen ihre Stärken aus. Die Panthers bzw. Newton haben nur noch nicht so richtig ins Spiel gefunden. Jetzt schon wieder ein unnötiger Fehler mit dem Fumble.

  • Mal gucken ob die Defense der Broncos das weiter so krank durchziehen können.



    Glaube allerdings wenn die Panthers irgendwann mal in Führung gehen , dann wirds schwer für die Broncos bei deren Offense.



    Peytons Zeit ist absolut vorbei. Aufgrund der Karriere hat er den 2ten Ring absolut verdient. Aufgrund der Saison und dem Spiel bis jetzt eigentlich nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • hatte eigentlich nur gehofft dass das Spiel nicht nach der ersten Quarter entschieden ist....dass die broncos so abgehen habe ich nicht erwartet

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen