NFL-Thread

  • Wen es intressiert..


    Pro 7 Maxx überträgt jetzt jeden Sonntag Abend 2 Spiele Live !! :LEV3



    Gerade läuft der 1.Spieltag , St. Louis gegen den Vorjahresfinalisten Seattle und später das Top-Spiel der Broncos gegen die Ravens :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Im Dezember werde ich wohl zur Familie meiner Frau nach Miami reisen "müssen"


    Am 20. Florida Panthers gegen die Canucks
    Am 22. Miami Heat gegen die Pistons und als Highlight
    Am 27. Miami Dolphins gegen die Colts :)

  • Im Dezember werde ich wohl zur Familie meiner Frau nach Miami reisen "müssen"


    Am 20. Florida Panthers gegen die Canucks
    Am 22. Miami Heat gegen die Pistons und als Highlight
    Am 27. Miami Dolphins gegen die Colts :)




    Ich sterbe gerade vor Neid. :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Heat und Panthers sind recht günstig. Einzig die Dolphins kosten ein bisschen mehr Geld. Und da wir bei der Familie pennen und die Flüge mit Meilen bezahlt werden, kann ich dabei sogar eines der "günstigen" Bierchen trinken :D


    Und jetzt: Go Lions!

  • Guckt jemand gerade NFL ?


    Die Seahawks (6) zerstören gerade die Cardinals (2) mit 30:6 kurz vor der Halbzeit :LEV5



    Ich hoffe das Arizona das noch irgendwie dreht, weil ich will unbedingt nächste Woche die Seahawks bei den Packers sehen ! (Ich glaub nämlich kaum, das die Vikings noch bei den Packers gewinnen heute Nacht und somit vor den Seahawks bleiben)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Packers sind kacke und Seahawks auch.


    Division Sieger!


    SKOL VIKINGS!



    Blöd ist nur das man quasi die Käsetypen schon jetzt eine Runde weiter gebracht hat. Washington ist ein immens leichtes los.

  • Skol! Mike Zimmer ist das beste, was den Vikings in den letzten 20 Jahren passiert ist.


    Und was Green Bay angeht, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob die Washington besiegen, die Redskins sind gut drauf die letzten Wochen. Spätestens gegen Carolina ist eh Schluss.

    (Alles was in Klammern steht, kann man ignorieren.)
    Murphys Gesetze, VI/II, 6.21

  • Greenbay immer eine Wundertüte, mal top, mal flop. Sollten sich die Verletzen in dieser Woche noch erholen können, hat Rodgers eine gute Offense an seiner Seite. Falls nicht, könnte es sogar gegen die Redskins knapp werden.
    An den Panthers würden momentan vielleicht noch die Seahwaks vorbeikommen, sonst sehe ich für alle anderen Schwarz.

  • Die Packers können einpacken gegen die Redskins, wenn die nicht noch ein wundersames erwachen erleben. Die Redskins offense um Kirk macht da einfach zu viel Alarm. Sollte das nur der sinneschärfende Ausrutscher von Arizona gewesen sein, hat aber wohl keiner der beiden eine Chance gegen die Cardinals.


    Dennoch bleibt die Frage, ob sich die Vikinkgs so einen gefallen getan haben mit dem Sieg. Denn die Seahawks haben doch deutlich in die Spur gefunden. Vielleicht hat Arizona sich auch ein bisschen geschont, aber das war schon deutlich gestern. Auch für die beiden wird es schwer gegen Carolina, wobei ich es wenn den Seahawks zutrauen würde. Wenn die einmal in den Playoff Modus kommen dann können die auch schon ganz ordentlich ins Rollen kommen.


    Danach wird es in jedem Fall ein spannendes Conference Final geben. Mein Tipp (Wunsch) ist, dass die Panthers ihre Form bestätigen und sich am Ende durchsetzen.


    In der AFC wirkt das Ganze durchaus ausgeglichener. Die Steelers haben in dieser Saison schon mal in Cinncinati gewonnen und bei letzteren zeigte die Formkurve gegen Ende eher nach unten. Danach geht es gegen die Wundertüte Denver. Für mich sind die Broncos schon ein paar Wochen der Geheimtipp auf den AFC Titel, aber ich erwarte hier ein enges und packendes Spiel.


    Chiefs gegen Texans sollte ne klare Sache für Kansas City werden. Wohl das langweiligste Spiel in der ersten Runde. Den Chiefs trau ich eventuell sogar eine Überraschung gegen die Pats zu, aber ich glaube man darf sich von den letzten zwei Wochen nicht blenden lassen. Kehren ein paar Verletzte zurück und holt New England sein Playoffspiel raus dann sind sie nur schwer zu stoppen. einfach immer wieder beeindruckend, was sie letztlich gerade auch unter Druck leisten.


    Mein Wunsch für den Super Bowl sind die Steelers aus Sympathie, mit den Broncos könnte ich allerdings auch leben, die ich für wahrscheinlicher halte, befürchte aber, dass die Patriots sich doch noch durchsetzen.


    Edit: Gerade erst gesehen, dass DeAngelo Wiliams wohl für die Playoffs ausfällt. Auch wenn das Laufspiel bei den Steelers nur eine untergeordnete Rolle spielt, schmäler das die Chancen überhaupt ins Conference Finale zu kommen doch erheblich... :LEV15

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Ich freu mich echt wie Bolle auf die Playoffs :D


    Auch wenn die Texans der klare Ausenseiter sind, vielleicht kann die Defense um Watt ja doch Zuhause gegen die Chiefs einen raushauen. Würde mich freuen!
    Und unterschätzt mir mal die Packers nicht, die können meiner Meinung nach jeden in den Playoffs schlagen! (Wobei auch genau das Gegenteil eintreffen könnte :D )


    Desweiteren hoff ich das sich die Steelers und irgendwie die Vikings durchsetzen können



    Hauptsache die Pats und die Seahawks kommen nicht in den SuperBowl :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hoffe, die Panthers bestätigen ihre top Regular Season in den Playoffs und holen sich das Ding.
    Für mich gibt's nur einen MVP der Saison und das ist Supercam. Wahnsinn, was der für eine Saison gespielt hat! :bayerapplaus :bayerapplaus
    Allerdings rechne ich in den Playoffs auch fest mit den Seahawks, denn Wilson ist on Fire mit seiner Offense, die Defense ist sowieso aller erste Sahne und da Lynch wohl zu den Playoffs wieder einsatzbereit sein wird(oder spätestens in der Divisional Round) haben sie eine weitere Monster-Waffe.
    In der AFC wird's warscheinlich wieder New England machen (leider) :wacko:


    Freue mich schon auf's nächste WE! :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.