• Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Herr Helmes sollte sich villeicht mal ein Beispiel an Sinke nehmen, der hat nämlich ein cooles Interview auf Bayer04.tv gegeben.


    Uuuh, der böse Helmes...ich erinnere mich an eine ähnliche Situation im Sinke-Thread, als er auch von Köln schwärmte und einige Breitseiten bekommen hat!
    Heute isser akklimatisiert und Helmes is doch noch ein Leverkusene Frischling... :levz1



  • Eine grössere Fanszene haben sie. Ist doch logisch und allein angesichts der Einwohnerzahl ja wohl keine tolle Leistung.
    Der Rest ist Quatsch.
    Das mit der Stimmung und Leidenschaft ist nur dann der Fall, wenn der FC toll spielt und möglichst führt.
    Die haben genau ihr Probleme mit der Stimmung (im FC Brett nachzulesen) wie wir und alle anderen Vereine durch die immer zahlreicher werdenden Eventfans.


    Dass Sie die "besten Fans der Welt" sind reden sie sich selber ein und werden dabei unterstüzt von so verblendeten, einseitigen Medien wie EXPRESS usw.
    Ist genau so ein Gerücht wie die "ach so tollen Dortmunder", die "tolle Stimmung auf Schalke" oder "die Hölle am Betzenberg".
    Wie wir wissen (zumindest die, die Auswärts schon öfters da waren) alles nur blabla.

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Diese SCH***S Antwort, hätte er sich ruhig sparen können. Frage mich nach so nem Spruch auch, ob er nur ein Sölner ist!?

    Wenn er bis jetzt noch keine Fans hier gesehen hat, dann ist er blind oder blöd.


    Naja ein Söldner sieht ist anders aus. Ein Söldner knutscht wie wild das Wappen auf dem Trikot um dann 2 Tage bei einem anderen Verein zu unterschreiben oder erzählt was davon in Deutschland sei es seiner Familie zu kalt und deswegen muss man nach Spanien.


    Aber hier laufense wieder rum, nee nee, ist ja fast so peinlich wie die Nürnberger mit ihrer Aktion gegen Jan Koller.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Vielleicht wäre sinnvoll erstmal ne Gelegenheit abzuwarten den Helmes zu fragen ob er das wirklich so gesagt hat. Gerade die Bild verdreht immer mal wieder gerne ne Aussage. Siehe Paffi und Hoffenheim.

  • Du hast völlig recht. Mit der Stimmung lässt oft zu wünschen übrig.Der Fan Block von uns macht zwar Stimmung, wird aber nicht von den anderen Blöcken immer angenommen.Hoffe das in Zukunftdie Stimmung besser wird ( evt im neuen Stadion ) .Es hat sich in den letzten 10 Jahren was getan. Wir müßten noch mehr Bayer- Verrückte im Stadion haben. Die sich 100% mit dem Verein und der Mannschaft identivizieren. Vor ein paar Jahren hatten viele noch nicht mal ein Trikot an. Das hat sich ja auch gebessert. Wenn ich mit dem Zug anreise ,sehe ich noch einige Fans die erst in Leverkusen ihr Trikot anziehen. Haben die evt Angst vor anderen Fans ? Oder stehen die nicht zu Ihrem Verein?Es gibt genug Bayer Fans die an Köln was finden. Ich empfinde nur Abneigung gegen diesen Verein und seine Fans :LEV8 Also Bayer Fans gebt alles und sorgt für eine gute Stimmung in Zukunft :LEV3

  • Zitat

    Original von Tapeworm




    Aber hier laufense wieder rum, nee nee, ist ja fast so peinlich wie die Nürnberger mit ihrer Aktion gegen Jan Koller.


    Na zum Glück hälst du das Niveau mit deiner exclusiv richtigen Meinung zu diesem Thema hier hoch, dann ist es nicht ganz so peinlich...

  • Zum Thema Fans:



    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1223463651472.html


    Sind doch eigentlich belanglose Aussagen, versteh nicht wieso man sich da groß aufregen sollte, außer dass der Novakovic sich selbst überschätzt und für ein Klub wie uns viel zu schlecht wäre.

  • Helmes ist gebürtiger Kölner, stand auch schon als Fan in der Ziegenkurve. Ist doch klar, dass da was hängen geblieben ist. Ist mir persönlich auch lieber so, als wenn er das leugnen würde.


    Heute spielt er bei uns, trifft wie am Fließband und wird auch zu einer Größe im DFB-Team. Den Wechsel zu uns wollte ER selbst ja eigentlich viel früher, als er letztendlich stattgefunden hat. Also ist doch alles in Butter.


    Dass ein Novadingsdumms solche Aussagen trifft, ist erstaunlich, zumal er bislang ja eigentlich nur die zweite Liga kennt.....

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Herr Helmes sollte sich villeicht mal ein Beispiel an Sinke nehmen, der hat nämlich ein cooles Interview auf Bayer04.tv gegeben.


    Ich sags ja nicht gerne und eigentlich hasse ich den Spruch - aber Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    Das Interview von Bayer04.tv mit Sinke war recht harmlos und zielte nicht auf Provokation ab. Jenes mit Helmes in der BILD hingegen schon.


    Ich gehe jede Wette, hätte sich die BILD mit Sinke unterhalten, wäre das auch nicht so glimpflich abgegangen.

  • Interview der Woche mit Patrick Helmes
    Er ist vor dem Derby gegen Köln zweifellos der gefragteste Bayer 04-Profi: Torjäger Patrick Helmes tritt am Freitag zum ersten Mal gegen seinen Ex-Klub an. Im Interview der Woche bei Bayer 04-TV sehen Sie seine ganz persönliche Derby-Vorschau...



    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Na zum Glück hälst du das Niveau mit deiner exclusiv richtigen Meinung zu diesem Thema hier hoch, dann ist es nicht ganz so peinlich...


    Respekt :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Onkel'78




    Danke! :D


    Bitte :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • hab mir gerade das interview aus dem EXESS nochmal angeschaut - auf einmal steht da mehr drin !!!





    mit dieser aussage relativiert sich das ganze in meinen augen !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Herr Helmes sollte sich villeicht mal ein Beispiel an Sinke nehmen, der hat nämlich ein cooles Interview auf Bayer04.tv gegeben.


    Da hast du dein Interview mit Helmes bei Bayer04-TV... :levz1