• BigB: vielleicht solltest du demnächst zu deinen Postings noch eine Erläuterung für die Denkfaulen dazu packen... Die Denkleistung zwischen "verdrängt man nicht auf Anhieb" und "kurzer Zeit" ist ja anscheinend schon zu viel. Das Helmes hier nicht fair behandelt wurde ist ja nun kein Geheimnis und wenn ich so an die erste Hälfte auf Pauli denke, frag ich mich ob das auch allein am Trainer lag oder auch an den Kollegen...

    :bayerapplaus Manchmal habe ich das Gefühl, als würde ich auf chinesisch schreiben. Allerdings sind es immer dieselben Kandidaten, die es nicht verstehen.

  • Aha, laut Express hat jetzt Helmes auf einmal wieder 8 Mio gekostet! :LEV14
    Die in Köln versuchen ja immer alles um den Werksclub möglichst schlecht aussehen zu lassen.


    Ein Bürofuzzi wollte doch mal verhindern dass die Beleuchtung am Bayerstadion angehen darf, die Begründung war, dass der Abstand vom Stadion nicht weit genug von der Autobahn wäre. Das genau Nachmessen ergab was anderes und es stellte sich raus dass dieser Bürofuzzi FC-Fan war, den Rest kann man sich ja denken.


    Seit Manuel Andrack und diesem Bapfuzzi ist es wohl in Köln in Mode gekommen seine Macht irgendwie gegen Bayer Leverkusen und das böse böse Bayerwerk auszuspielen...umso schöner dass sich der Ziegenclub selber demontiert.


    Wenn man also demnächst wieder etwas Negatives im Zusammenhang mit Leverkusen liest, sollte man auch mal hinterfragen woher die Meldung kommt, wo der Sender steht, wer der Redakteur ist oder der Journalist...nicht immer alles einfach so schlucken und hier über unseren Verein rumpoltern.

  • ich glaube, wir werden nie erfahren,
    was da zwischen Helmes und Jupp war.


    Auf jeden Fall traue ich Jupp nicht zu,
    ohne Grund den armen Herrn H.
    auf die Bank gesetzt zu haben.


    Ebenfalls werden wir die genaue Summe nicht erfahren,
    die Bayer für Helmes bekommen hat.


    Da wird auch der Express nicht weiterhelfen :)


    Irgendwie sind die Diskussionen hier kpl. für´n Popo.


    Weg iss weg ...

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Haste nie Harald Schmidt damals geschaut?
    Der hat keine Gelegenheit ausgelassen um über Bayer Leverkusen abzulästern und der BapMiniplifuzi das gleiche per Zeitung und auch in Interviews. Vor allem in der Saison als wir 2002 top waren und der FC in der 2. Liga. Damals gabs ja auch das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Köln was wir gewonnen haben.


    Diese billige poplulistische Meinungsmache der beiden und das Ausnutzen der Öffentlichkeit stößt mir heute noch auf.

  • Haste nie Harald Schmidt damals geschaut?
    Der hat keine Gelegenheit ausgelassen um über Bayer Leverkusen abzulästern und der BapMiniplifuzi das gleiche per Zeitung und auch in Interviews. Vor allem in der Saison als wir 2002 top waren und der FC in der 2. Liga. Damals gabs ja auch das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Köln was wir gewonnen haben.


    Diese billige poplulistische Meinungsmache der beiden und das Ausnutzen der Öffentlichkeit stößt mir heute noch auf.

    Der FC war 2002 auch in der ersten Liga und ist abgestiegen... war doch deren Horrorszenario... Wir Meister und der FC steigt ab...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Irgendwie sind die Diskussionen hier kpl. für´n Popo.

    Ich würde nicht sagen "komplett", aber die i.d.R. ermüdenden (und oftmals substanzlosen) Endlos-Schleifen haben leider schon manche der alten Stammuser vertrieben. Hier sind mir mittlerweile - und vor allem zwischen den Spieltagen - einfach zu viele Klugscheisser unterwegs. Will aber die Diskussionen um den Pummel nicht weiter stören.

  • Ich würde nicht sagen "komplett", aber die i.d.R. ermüdenden (und oftmals substanzlosen) Endlos-Schleifen haben leider schon manche der alten Stammuser vertrieben. Hier sind mir mittlerweile - und vor allem zwischen den Spieltagen - einfach zu viele Klugscheisser unterwegs. Will aber die Diskussionen um den Pummel nicht weiter stören.

    Ja, da muss ich dir leider vollkommen recht geben. :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Na auf dieser Position kann Helmes seine Qualitäten am besten zum Vorschein bringen.


    Immerhin hat er sich schon von der Tribüne zur Bank vorgearbeitet :LEV18

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...