• So, jetzt wird sich zeigen, ob die Aussage "Er wird für uns nochmal sehr wichtig in der Rückrunde" nur eine Phrase war oder ernstgemeinte Prognose.


    Wollen wir hoffen, daß er heiß ist und einen richtig guten Tag erwischt. Ein Sieg gegen S04 wäre so wichtig...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Man Helmes...jetzt oder nie. Wir sollten Samstag geduldig mit ihm sein. Er braucht auch uns jetzt. Ohne Publikum wirds schwer für ihn

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Man Helmes...jetzt oder nie. Wir sollten Samstag geduldig mit ihm sein. Er braucht auch uns jetzt. Ohne Publikum wirds schwer für ihn


    ich bin gerne bis zur 93.Minute geduldig, sofern er dann den Siegtreffer schießt :D


    Hoffe für uns und für ihn, dass er ein gute Spiel macht...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Naja Ausfall von Stefan vergessen machen ist wohl zuviel verlangt.
    Aber er soll einfach nur Einsatz bringen. Er soll zeigen, dass er auch will. Dass er den eigenen Ansprüchen gerecht werden will.


    Dann bin ich mit ihm zufrieden. Das es unwahrscheinlich ist, dass er glänzen kann, ist klar. Dort zieht dann das Argument mit der Eingespieltheit. Aber nicht bei elementaren Tugenden.


    Ach alles halb so wild.. dan gibt eben der Eren den Stefan und der Paddy den Eren.. passt scho :D


    :LEV14

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zuerst mal sollte man Paddy dafür danken, dass er keinen Stunk hier macht, obwohl er nicht spielt.


    Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass ein Spieler mit seiner Quote aus der Vorsaison ohne Kommentar gegen Trainer oder Mannschaft auf der Bank bleibt. Wünsche ihm daher am Samstag alles Gute und vor allem mehr :LEV5 vor ihm!

  • Zitat

    Original von Irredeemably
    Ich stimme euch zu und wir werden sehen,dass er der Mannschaft, allen Verantwortlichen und auch UNS zeigen wird, dass er immernoch in die Startelf gehört ;)

    ....bzw zumindest wieder auf dem Weg dahin ist...


    Ob er in der aktuellen Form tatsächlich in die Startelf gehört wissen wir alle nicht.
    Ich traue es ihm aber durchaus zu, das er nach dem Schalkespiel zumindest wieder eine echte Alternative ist, und es Jupp sehr schwer fällt auf ihn zu verzichten..

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Fürchte, er braucht, wie jeder, der lange nicht mehr gespielt hat, erstmal wieder Praxis und Rhythmus, um in Hochform zu kommen. Körperliche Fitness allein reicht nicht.
    Hoffe natürlich, daß er trotzdem schon für ein, zwei Dinger gut ist...

  • Zitat

    Original von afeu
    Zuerst mal sollte man Paddy dafür danken, dass er keinen Stunk hier macht, obwohl er nicht spielt.


    Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass ein Spieler mit seiner Quote aus der Vorsaison ohne Kommentar gegen Trainer oder Mannschaft auf der Bank bleibt.


    dass meinst du jetzt nicht ernst

  • Zitat

    Original von afeu
    Zuerst mal sollte man Paddy dafür danken, dass er keinen Stunk hier macht, obwohl er nicht spielt.


    Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass ein Spieler mit seiner Quote aus der Vorsaison ohne Kommentar gegen Trainer oder Mannschaft auf der Bank bleibt. Wünsche ihm daher am Samstag alles Gute und vor allem mehr :LEV5 vor ihm!


    welchen grund hätte er denn gehabt zu stänkern? :LEV9 er war fats ein halbes jahr weg und die mannschaft insbesondere der sturm hat super funktioniert.also bitte...da gibt es nichts zu stänkern. der soll lieber jetzt gas geben falls er überhaupt spielt!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    welchen grund hätte er denn gehabt zu stänkern? :LEV9 er war fats ein halbes jahr weg und die mannschaft insbesondere der sturm hat super funktioniert.also bitte...da gibt es nichts zu stänkern. der soll lieber jetzt gas geben falls er überhaupt spielt!


    Ähhh :LEV9 gehts noch?
    Also ich mag den Paddy und wünsche ihm auch, dass er am Samstag ein tolles Spiel macht. Aber wir sollen ihm danken, dass er keinen Stunk gemacht hat? :LEV14
    Sorry, aber wenn man sich über seine Rolle als Reservist echauffiert, während die 2 gesetzten Stürmer das treffsicherste Sturmduo der Liga bilden wären wohl sehr vermessen...Er hatte schlicht und einfach keine andere Wahl als den Mund zu halten...Außerdem sollte das für einen Profi, dem der Mannschaftserfolg wichtig ist, selbstverständlich sein.
    Dass er innerlich gefrustet ist, kann man verstehen, ist aber leider momentan nicht zu ändern....

  • Zitat

    Original von Renato13
    Er hatte schlicht und einfach keine andere Wahl als den Mund zu halten...Außerdem sollte das für einen Profi, dem der Mannschaftserfolg wichtig ist, selbstverständlich sein.


    Sollte es, war es aber für viele seiner Teamkollegen (z.B. Renato Augusto, Barnetta, Kroos) in der Vergangenheit nicht. Und dafür, dass Helmes gerade eine WM-Teilnahme flöten geht, weil er kein Stammspieler ist, verhält er sich erstaunlich professionell und ruhig. Dafür darf man ihn durchaus mal loben.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sollte es, war es aber für viele seiner Teamkollegen (z.B. Renato Augusto, Barnetta, Kroos) in der Vergangenheit nicht. Und dafür, dass Helmes gerade eine WM-Teilnahme flöten geht, weil er kein Stammspieler ist, verhält er sich erstaunlich professionell und ruhig. Dafür darf man ihn durchaus mal loben.


    nein helmes darf man nich loben er is ein dummer kölner....... :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB


    Sollte es, war es aber für viele seiner Teamkollegen (z.B. Renato Augusto, Barnetta, Kroos) in der Vergangenheit nicht. Und dafür, dass Helmes gerade eine WM-Teilnahme flöten geht, weil er kein Stammspieler ist, verhält er sich erstaunlich professionell und ruhig. Dafür darf man ihn durchaus mal loben.


    Na gut, darauf können wir uns einigen... :LEV6Er verhält sich wirklich professionell. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Also ein dickes Lob an Paddy :levz1


    Aber eine Selbstverständlichkeit bleibt es für mich trotzdem :levz1 :LEV19

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von Renato13


    Na gut, darauf können wir uns einigen... :LEV6Er verhält sich wirklich professionell. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Also ein dickes Lob an Paddy :levz1


    Aber eine Selbstverständlichkeit bleibt es für mich trotzdem :levz1 :LEV19



    finde es auch Klasse wie Patrick sich erstmal hinten anstellt. Seine Zeit wird kommen, hoffentlich schon am Samstag. Ich bin überzeugt davon, dass er uns gegen S04 zum Sieg schiessen wird!

  • Zitat

    Original von Schnix2525



    finde es auch Klasse wie Patrick sich erstmal hinten anstellt. Seine Zeit wird kommen, hoffentlich schon am Samstag. Ich bin überzeugt davon, dass er uns gegen S04 zum Sieg schiessen wird!


    er macht nen doppelpack dann wird er von den fans ausm stadion getragen :LEV3

  • er wird ganz sicher eine gute leistung bringen...deswegen dont worry.


    man sollte sich eher sorgen machen um unsere defensive....die hat in den letzten spielen schon genug aussetzer gehabt :LEV11 ....
    die offensive wird das tor treffen :levz1