Original von Alex_aka_Fes

nie im leben würde so gespielt werden. zumal kiess und derdyiok nun wirklich keine flügelflitzer sind ;)

adler
    schwaab---friedrich---fussballgott---kadlec
    vidal---castro
    renato---barni
    kiess---helmes/derdyiok

irgendeiner wollte ja ein 4-3-3 system :LEV14

Artuurooo Vidal!

Edited 3 times, last by Kies14 (March 10, 2010 at 2:26 PM).

• Göttlich,wenn er den HSV aus dem Stadion schießen würde. :LEV18
    Bin dafür das er von beginn an spielt,finde Eren und Kieß könnten mal ein klein wenig Druck vertragen :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Jedenfalls nimmt er seine Rolle derzeit sehr gut an. Ich hatte gedacht, er würde mehr Streß machen. Bin mal gespannt, ob und wenn ja wie lange er Sonntag Spielzeit erhält. Gegen Nürnberg fand ich ihn jedenfalls deutlich lauffreudiger als sonst.

• Wenn er das was auf blöd.de steht wirklich so gesagt hat, dann bringt ihm das ehrlich ein paar sympathiepunkte^^
    Ein paar scheinen wirklich heiss auf dem Schmierlappen zu sein, hoffentlich nicht zu heiss.....
    Schiess den ... ausm Haberland :bayerapplaus

w11-Liga 2

• Ich würde so spielen lassen:

---------------------Adler---------------------
    --Schwaab---Friedrich--Hyypiä--Kadlec---
    --------------Castro------Vidal-----------
    -----Augusto-------------------Barnetta-------
    ------------Helmes-------Derdyiok------

Ich denke das Kießling mal eine Pause braucht und vielleicht zur 2 Halbzeit kommen sollte.
    Helmes soll die Chance von Anfang an bekommen.
    Schließlich ist er hoch Motiviert es Lab..... heim zu zahlen. :)

• sehe ich genauso, Kiessling rennt seiner Form in der letzten Zeit etwas hinterher. Das soll aber nicht heißen, dass Pat ihn wegen einem Tor aus der Stammelf verdrängt hätte!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• also in der vorrunde der letzten saison, wo ja unte bruno der bär so ziemlich alles in ordnung war, haben helmes und kies sehr gut harmoniert...wobei diese saison eren und kies auch super funktionieren...ergo egal wer mit kies spielt, beide kommen gut raus :LEV8

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ich wäre eher für Kieß und Helmes, weil Derdiyok die beiden letzten Spiele schlechter war als Kieß. Ich denke aber mal es ist egal wer Sonntag spielt, einer von den 3en wird 2 Tore machen :)

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• "Cologne,Cologne" Gesänge waren total überflüssig...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Original von iradex
    Habe nur etwas überreagiert, weil ich wie Reif dachte dass er den Fehlpass gemacht hätte. Trotzdem sieht man von ihm momentan nichts wenn er spielt.

Und selbst wenn, überlege Dir einmal vorher was Du hier schreibst :LEV17
    Hauptsache mal immer druff aus lauter Frust ?