Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Hatte ich ja ganz übersehen, dass du schon wieder was Geistreiches geschrieben hattest...


    Klar, kann es sein, dass es immer dieselben sind. Vielleicht müssen auch immer dieselben arbeiten??? :LEV9


    Und es hat nichts damit zu tun, dass man die Mannschaft nicht unterstützen will, wenn man pünktlich zum Anpfiff kommt und nicht eher! So eine Scheiße hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.


    Und wenn die, die mal sitzen und klatschen, das angeblich nur machen, um es den eigenen Fans zu zeigen... Ist richtig. Da zähl ich doch dann eher die Leute zu, die schweigend im Support-Bereich stehen und nur gesehen werden wollen.


    Und dein letzter Satz die, die alles geben, sind schon viel früher da. Ist richtig. Also sagt die Ankunftszeit im Stadion was darüber aus, wieviel ich während der 90 Minuten zu geben bereit bin. So ein Driss.

  • Leute Leute Ihr dreht Euch alle im Kreis wie Doktermarius schon schrieb


    es ist doch eigentlich egal wann man in den Block kommt ist die Hauptsache ist doch man gibt dann richtig Gas.


    zu dem Punkt Bier zu teuer oder schmeckt nicht etc.
    Frage: warum sind denn dann an diesen Ständen ständig Menschenschlangen??


    zum Punkt sitzen oder stehen: es stehen sehr viele 90 Minuten rechts und links vom Balkon dort wo die Erben und wir stehen (vieleicht auch mal sitzen) und machen gar nichts schauen sich das Spiel noch nicht einmal an.


    Ansonnsten ist doch das was wir mit unserem harten Kern so ca 1200-1800 Leuten machen recht aktzeptabel.

  • Zitat

    Original von MBL001
    Der Trend der letzten Spiele hat sich auch gestern in Nürnberg wieder fortgesetzt. Zuhause Pfui, auswärts Hui! Auch wenn aufgrund des Termins natürlich nicht so viele Leute vor Ort waren, haben diese wieder 90 Minuten geschlossen durchgesungen, sehr schön. Nun wollen wir hoffen, dass wir angesichts der Tabellensituation und des Gegners am Samstag auch endlich wieder zu Hause etwas gebacken bekommen und die ganzen „Konsumenten“ wenigstens mal wieder ein bisschen mitziehen.



    Wobei mir aufgefallen ist, sobald vom Jordan nichts kam ist der Block ziemlich verstummt, aus eigenem Antrieb kam da nicht so viel. Oder hat das wer anders gesehen?


  • blushit^10 sry aber in letzter zeit war ich auch immer erst 5 min vor beginn im stadion, weils nicht anders ging (sry dass ich noch andere verpflichtungen habe als den bayer) und ich mache trozdem 90 minuten mit, egal wies läuft... wie kann man nur so billig verallgemeinern?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi



    Wobei mir aufgefallen ist, sobald vom Jordan nichts kam ist der Block ziemlich verstummt, aus eigenem Antrieb kam da nicht so viel. Oder hat das wer anders gesehen?


    so ist das doch immer..es gibt leute die danach schreien es ohne capo zu machen. macht dieser capo dann nichts, kommt auch nichts ausm block (vom einklatschen bei heimspielen seh ich jetzt mal ab)..wo sind dann die leute??

  • Zitat

    Original von Chris04


    so ist das doch immer..es gibt leute die danach schreien es ohne capo zu machen. macht dieser capo dann nichts, kommt auch nichts ausm block (vom einklatschen bei heimspielen seh ich jetzt mal ab)..wo sind dann die leute??


    Das ist totaler Quatsch.


    Es kam, und kommt, sehr oft was aus dem Block. Besonders gestern. Häufig kam was von anderen Leuten die man kennt. Außerdem kam auch häufig was von den Umlandfans. Nur darf man diese dann nicht belächeln oder gar auslachen sondern muss auch da mitziehel und mit einstimmen.


    (Ich gebe allerdings zu das die gesänge die die angestimmt haben hin und wieder etwas unpassend waren)

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Nicht schon wieder die mit oder ohne Capo diskusion die hatten wir doch schon lange und sollte nicht mehr aufgewärmt werden,


    Markus macht einen guten Job da unten damit sollte es auch gut sein


    Genau dat Gleiche hab ich mir auch gerade gedacht! :D

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi
    Wobei mir aufgefallen ist, sobald vom Jordan nichts kam ist der Block ziemlich verstummt, aus eigenem Antrieb kam da nicht so viel. Oder hat das wer anders gesehen?



    Jo, es war zwar oft (kurz) still, aber der Jordan hat auch viel angestimmt, was ausm Block kam

  • Zitat

    Original von MBL001
    ......Nun wollen wir hoffen, dass wir angesichts der Tabellensituation und des Gegners am Samstag auch endlich wieder zu Hause etwas gebacken bekommen und die ganzen „Konsumenten“ wenigstens mal wieder ein bisschen mitziehen.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    Sehr gut geschrieben , vielen Dank


    sitzen (im block) is für'n arsch!


    rechts von uns (D3) haben wieder eine reihe von notorischen sitzern zwei banner (darunter unseren) tiefergehängt. :LEV12

  • Zum Teil kann ich Noil leider nur zustimmen.


    Unser Hauptproblem in der D-Kurve sind die ganzen Kartenschmarotzer, die bei weiter entfernten Auswärtsspielen (Schalke und Umland haben wir das gleiche Problem) nicht dabei sind.


    Ich denke, wenn der D-Block so teuer wäre wie die übrigen Blöcke (oder natürlich viel besser umgekehrt) oder er nur aus Stehplätzen bestehen würde, dann wären dort nur die Fans, die auch supporten wollen und wir hätten eine super Stimmung.

  • Zitat

    Original von Panther1810
    Zum Teil kann ich Noil leider nur zustimmen.


    Unser Hauptproblem in der D-Kurve sind die ganzen Kartenschmarotzer, die bei weiter entfernten Auswärtsspielen (Schalke und Umland haben wir das gleiche Problem) nicht dabei sind.


    Ich denke, wenn der D-Block so teuer wäre wie die übrigen Blöcke (oder natürlich viel besser umgekehrt) oder er nur aus Stehplätzen bestehen würde, dann wären dort nur die Fans, die auch supporten wollen und wir hätten eine super Stimmung.


    Warum nicht gleich 50000 Stehplätze? Dann sind wir die lautesten auf der ganzen Welt!
    Die Argumente werden immer dämlicher. Aber vielen Dank liebe Leute. Es macht immer mehr Spaß die alte, leide Diskussion mitzulesen und es gibt tatsächlich immer wieder noch dummerer Posts. Respekt!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Warum nicht gleich 50000 Stehplätze? Dann sind wir die lautesten auf der ganzen Welt!
    Die Argumente werden immer dämlicher. Aber vielen Dank liebe Leute. Es macht immer mehr Spaß die alte, leide Diskussion mitzulesen und es gibt tatsächlich immer wieder noch dummerer Posts. Respekt!


    Besser war der Post auch nicht
    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer04-HP
    Der zwölfte Mann soll die entscheidende Rolle in der BayArena spielen. "Mit 12 gegen 11 haben wir eine gute Chance gegen die Bayern. Ich hoffe, dass alle Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde hinter uns stehen. Nicht nur die Fans in der Kurve. Das hat sich die Mannschaft verdient, jeder einzelne Spieler. Auch Sergej Barbarez und ich", fordert Skibbe das Publikum.


    In diesem Sinne: Frohes Fest, Budapest!