Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Alucard
    Ich wäre schon happy wenn alle mal da wären wenn der rene adler raus kommt. und zwar nicht da im sinen von am stadion sondern im stadion...


    Guter witz, dann is maximal 1/20 im stadion, aber ich bin da^^

  • am samstag ist doch wieder eine choreo.
    warum "zwingt" man die ganzen fan- clubs denn nicht schon eine 3/4 vor spielbeginn im stadion zu sein.
    in den anderen blöcken gestaltet es sich da schon ein bisken schwieriger.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    und wie willst du sie dazu zwingen? das interessiertmich ma... ;)


    Man könnte elektronische Einlaskontrollen aufbauen und sobald jemand später als 1 Stunde vor Spielbeginn "eicheckt", ist die Karte ungültig! :D

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    und wie willst du sie dazu zwingen? das interessiertmich ma... ;)


    Ich finde einfach als Fanclubjahreskarten Besitzer kann man Regularien aufstellen, hält mans ich nicht dran 1x 2x 3x Karte weg :D
    Und andere Blöcke würden automatisch mitziehen weil es viel früher los geht mit Stimmung


    Ist doch so. Ich muss auch 30 Minuten vorher im Büro sein.


    Bei Schlake zb klappt das....


  • Du (oder der Verein) will mir vorschreiben, wann ich in das Stadion komme? Was ist, wenn ich vorher arbeiten muss? Oder im Stau stehe? Oder mein Babysitter zu spät kommt?
    Du glaubst tatsächlich, das dann "mehr" Stimmung ist?
    Mein Gott, schwachsinniger geht es nun wirklich nicht......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Du (oder der Verein) will mir vorschreiben, wann ich in das Stadion komme? Was ist, wenn ich vorher arbeiten muss? Oder im Stau stehe? Oder mein Babysitter zu spät kommt?
    Du glaubst tatsächlich, das dann "mehr" Stimmung ist?
    Mein Gott, schwachsinniger geht es nun wirklich nicht......


    Und bevor der Verursacher dieses Vorschlages was davon schreibt, dass wir alle die Ironie nicht verstanden haben, weil man sich in die Aussage gerne flüchtet, wenn man merkt, dass der Strom anders schwimmt, kommt hier meine Zustimmung, schmidty. Genau das hab ich auch gedacht.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Mad Max


    ja, das ist natürlich ausschlaggebend... ^^


    natürlich ist es das! ich wäre jedenfalls früher im stadion wenns gutes bier zu fairen preisen gäbe ;)

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Naja, die Preise sind eigentlich ok. Man kann im Stadion halt keine Stadionbüdchenflaschenbierpreise erwarten. Aber das Bier schmeckt schhh.. und ist öfters mal Bleifrei...


    Edit: Man muss sich mal umschauen wie viele Leute bis kurz vor Spielbeginn unter der Tribüne stehen. Wieso kann man sein bier nicht im Block trinken? Klar kann man jetzt argumentieren das man dann wieder runter muss wenn ma nein neues will, aber man kann nunmal die Bierstände nicht im Block aufbauen.

  • nein fakt ist einfahc das keiner das bier im stadion trinken will!!!!!


    also leute ich sag mal so ihr habt hier hunderte von seiten diskutiert und es kam nix bei rum ;)
    ich schreib einmal und schon ist die sache klar ^^


    FREIBIER IM STADION sach ich da nur


    edit: achja dazu noch nu**en und blackjack

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

    Einmal editiert, zuletzt von Incognito ()

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Man könnte elektronische Einlaskontrollen aufbauen und sobald jemand später als 1 Stunde vor Spielbeginn "eicheckt", ist die Karte ungültig! :D


    Das Beste was ich je gehört hab :LEV14 :LEV14 :LEV14