Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • ein hoch auf unseren neuen kapo jorden... ich hoffe jordon macht seine sache weiter gut
    LOS JORDÄN GIB GAS!

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von Incognito
    ein hoch auf unseren neuen kapo jorden... ich hoffe jordon macht seine sache weiter gut
    LOS JORDÄN GIB GAS!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von Arnoldinio


    Also von den meinsten hier kam gleich naja war nicht so toll. Man sollte auch mal überlegen, dass es sein 1. Spiel als Capo war.


    Wenn du genau lesen würdest, würest du wissen, dass es das nicht is...


    Ich geb zu ich bin nicht so oft da und erst recht nicht so oft in der Kurve aber hab David schon ien paar mal erlebt... ich find Jordan hats auch nicht shclecht gemacht... es kam nur weiter oben nicht mehr viel an und so wurdes total asynchron.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von wolli
    Die Frage ist doch:
    Würde Jordan das denn überhaupt machen??


    Mich würde es freuen


    Das hab ich mich auch schon gefragt. 3 Jahre sind 'ne ganz schön lange Zeit.


    Ich glaube, wir sollten einfach mal abwarten und schauen was passiert. Spekulationen bringen uns hier leider nicht weiter.

  • sag bloß die haben dem echt 3 jahre stadionverbot gegeben?!?!?! :LEV16


    zum thema eckert:
    ich selbst habe ihn nicht in der nordkurve miterlebt...damals war ich immer mit meinem vater in b1... aber mich hatte halt nur interessiert warum er aufgehört hatte

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Hab mir jetzt mal alles durchgelsesen.


    Was für eine Schleimspur die sich durch diesen Threadt zieht - Ekelerregend!!!


    ganze 80 seiten, respekt!


    jedenfalls: der kapo macht seine sachen immer mit vollem einsatz und wir können echt froh sein dass es überhaupt einer macht, dazu gehört schon echt viel.


    es sind immer die leute im block, sprich ich schätze mal 2/3 der leute, die sich für unseren bayer leider nicht den arsch aufreissen, nicht den bayer supporten, sich lieber nur über ihn aufregen, sich lieber setzen oder stehen u das spiel in ruhe verfolgen möchten.


    ich würde mich sehr freuen, wenn vorm stadionausbau extrem drauf geachtet werden sollte, dass doppelhalter und fahnen mit genommen werden, im ganzen block verteilt, damit genau die nichtsupporter abhauen in die neuen tribünen. dann hätten wir den kern bei uns im d-block.

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von lev ()

  • @ den neuen Capo..


    Wenn du das hier Liest..


    Ich wünsche dir alle Gute und Glücj "jordon" :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich würde dich auch total gerne mal auf ein Bier einladen oder so..


    Du bisset..



    UNd jetzt hört auf zu schleimen ihr Schrottos :D

  • Ja bitte, das ist ja nicht mehr auszuhalten hier.
    Wenn ich der Jordan wäre, würde ich mich beim nächsten Spiel in die hinterste Ecke verkriechen, um allen Lügnern hier nicht eins auf die Nase zu geben ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Für das erste BL Spiel dieser Saison gebe ich uns Fans im D Block eine 4!!!


    Da muß von allen viel viel mehr kommen und es sollte doch einfach driss egal sein wer da unten steht, wir alle sind gefragt und wir alle müssen einfach viel mehr machen.

  • also in der uni sag ich mir immer...
    4 ist ausreichend. ausreichend ist bestanden. bestanden ist gut.... und gut ist 2....
    also 4 = 2 ;)

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!



  • :bayerapplaus :bayerapplaus fänd ich auch gut.


    aber mal wegen dem capo,auch wenn 3 jahre ne lange zeit ist,würde ich sagen das da der jordan oder jmd. andres eben die 3 jahre durchhalten MUSS,denn ohne capo,würden wir doch ganz dumm da stehn,da kommt aus unsere kurve ja bestimmt überhaupt nix mehr,aber das wird schon...

  • Wir haben einige Fanclubs die in der Lage sind mal was anzustimmen. Mag sein dass es ohne Capo schwieriger ist aber unmöglich Stimmung zu machen ist es nicht.


    Wir machen immer wieder den Fehler Stimmungsaktivität an einer Person bzw. anderen Fans festzumachen. Jeder der im Block ist hat die Möglichkeit zu singen und da kann es herzlich egal sein ob jemand da unten steht oder nicht.

  • naja das iss schon richtig,hab ja gegen cottbus auch ganz gut geklappt,da war einer im block,der einfach anfefangen hat,und die andren sind mitgezogen,aber trotzdem bin ich für einen capo.

  • spiderschwein *sing*


    Naja da man hier in dem thread sowieso bei kritik sofort unter geht rede ich mal so wie es jedem gefällt ;-)... Voll geil das "jordan" jetzt capo ist/wird endlich geht mal die post ab.