Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von Professor


    War heute das letzte Mal so!


    aber nächste saison werden doch noch an der fankiste tageskarten für die nord (e) verkauft oder? :LEV9 sonst komm ich ja gar nicht mehr in die kurve rein :LEV15

  • na toll :LEV11
    wer entscheidet denn so was?
    fänds eig. schade, denn dann hätten leute die nciht in nem fanclub sind, wie ich (weils bei mir keinen gibt) nicht die chance mit stimmung zu machen inner nord...

  • Zitat

    Original von tranquinia
    Die waren ja nicht nur in B1 sondern überall... fand ich echt blöd.


    Schlimmer ist es nur, wenn der Meister der Herzen zu uns in die BayArena kommt...Dann ist ja fast alles voll in blau...Irgendwie dann aber auch lächerlich anzuschauen, wenn die Tribüne, die die Kamera einfängt (Family-Street) anstatt rot & schwarz zu 2/4 blau-weiß ist!

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Schlimmer ist es nur, wenn der Meister der Herzen zu uns in die BayArena kommt...Dann ist ja fast alles voll in blau...Irgendwie dann aber auch lächerlich anzuschauen, wenn die Tribüne, die die Kamera einfängt (Family-Street) anstatt rot & schwarz zu 2/4 blau-weiß ist!


    Ja, find ich auch. Aber das liegt dann vielleicht auch an den Leverkusenern, die die Karten den Schalkern überlassen :LEV16

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Schlimmer ist es nur, wenn der Meister der Herzen zu uns in die BayArena kommt...Dann ist ja fast alles voll in blau...Irgendwie dann aber auch lächerlich anzuschauen, wenn die Tribüne, die die Kamera einfängt (Family-Street) anstatt rot & schwarz zu 2/4 blau-weiß ist!


    Ich werde nie verstehen wie die an diese Karten kommen


    22500 Plätze
    -16000 Dauerkarten
    ------------
    6500
    - 2500 Gästekarten (10% des gesamt Kontingents)
    ------------
    4000 Freier Verkauf in Lev


    davon geht bei diesen Spielen meist die Hälfte in die Hände der Gäste wie geht das?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von KingOfKings_HHH


    Schlimmer ist es nur, wenn der Meister der Herzen zu uns in die BayArena kommt...Dann ist ja fast alles voll in blau...Irgendwie dann aber auch lächerlich anzuschauen, wenn die Tribüne, die die Kamera einfängt (Family-Street) anstatt rot & schwarz zu 2/4 blau-weiß ist!


    Hmmm....biste sicher das es 2/4 sind und nicht 1/2 ?

  • Ich rede von der Tokio Hotel Fraktion...


    Hallo, das ist ein Fanblock und keine "Girly" Abteilung


    Ich rede jetzt nicht von allen, sondern wirklich nur von den 14-15 jährigen die sich kaum für Fussball interessieren und nur da sind weil der Freund im Stadion ist.


    Ich will keine Provokation anfangen, aber ich meine auch nicht alle!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    Irgendwo, ich mein in hannover, was sowas verboten. Die mussten doch ihre Klamotten ablegen. Ich bin echt dafür, auch wenn man vlt das Stadion nicht voll kriegt


    Das war in Mainz und ein ziemlich großer Skandal.Aber sowas zu fordern...
    Du bist doch nicht mehr ganz klar im Kopf oder?



    Wenn man Gästefans in den neutralen Blöcken nicht sehen möchte, kann man sich einfach frührer um Karten kümmern. Oder die dann anwesenden Leute zum Gehen "überreden" oder im Klo einschließen, aber doch keine Maßnahmen des Vereins fordern, die auch noch so aussehen...



  • Ja was.... :D Gehts denn sonst gut soweit?


  • Naja auch damit sollte man vorsichtig sein, selbst 14-15 jährige Mädchen können Interesse an Fußball haben und da ist die Verallgemeinerung nicht gerade freundlich...
    oder meinst du die sollen sich alle mal selber die Frage stellen ob sie wegen des Fußballs ins Stadion gehen oder um sich da zu produzieren? Wenns so gemeint war, dann würde ich dir zustimmen, aber dasselbe gilt auch für Jungen.... und ich glaube es wurde schon oft genug diskutiert... man kanns wohl schlecht ändern...