Beiträge von Leverkusener1904

    Zitat

    Original von tranquinia
    Vielleicht verteidigen sie sich nicht selber, weil sie dann auch nicht hier bei w11 sind???!!
    Wenn sie wirklich nur wegen den Freunden o. der Freundin im Stadion sind, bezweifle ich, dass sie dann bei Werkself sind.


    Genau das meine ich doch.
    Es hat sich bisher keiner verteidigt, nur du :LEV19


    @ marion


    Ich kann das verstehen, aber ich rede doch einfach nur von denen, die nicht hier angemeldet sind und sich nicht für den Verein interessieren...

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    Und woher weisst du, dass die kein Interesse am Verein haben?


    Ich weiß, dass die immer bei dir an der Ecke stehen, also ich habe nur auf den Zeitpunkt gewartet bis zu die verteidigst...


    Zur Frage:


    Ich gehe jetzt seit 13 Jahren zum Bayer und fahre Auswärts...
    Da sieht man schon so manche Gesichter und wenn man von einer Woche auf der anderen Woche sieht das neue Leute im Block sind ist es nur mal so.


    Am Anfang der Saison wars ja ok, da hab ich auch nie was gesagt.
    Aber wenn man dann eben sieht, dass die meisten Mädels da wirklich nie alleine sind und immer irgendnen Typ da ist mit denen sie rumknutschen denkt man sch das eben.


    Ich weiß, dass ich mich wiederhole aber damit nemand falsch versteht
    Ich habe echt nichts dagegen, dass jüngere im Fanblock sind, aber die müssen wenn dannauch wegen den Verein da sein und nicht wegen des Freundes o. Freundin.


    @ tranq.


    Ich hab auch nie gesagt, dass ich alle meine, aber es ist nicht mehr soooo ein kleiner Teil sondern, der kleine Teil ist in den letzten Monaten
    ziemlich groß geworden

    Hab ich allgemein das weibliche Geschlecht gemeint?


    NEIN!


    Falls du es immernoch nicht verstanden hast, ich meine diese "Girlys" die sich nicht für Fussball interessieren und nur da sind, weil der Freund seiner Freundin zeigen will, wie cool er ist und unten in der Kurve bei den UL steht, bzw. Mitglied ist.


    Denn es fängt so an:


    Der Freund nimmt seine Freundin mit, die anderen Freundinnen wollen auch mit weil genau DIE eine da ist..


    UND das sehe ich nicht ein, die Leute die Fans sind schön u. gut, können ruhi in den Fanblock, aber NICHT die Leute die kein Interesse gegenüber den Verein haben!


    Das ist nicht nur mir aufgefallen!

    Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Mir persönlich geht es gar nicht mal darum, dass alle 90 Minuten durchbrüllen, wie ich das vielleicht tu, sondern jeder sollte so supporten wie es ihm gefällt. Aber man sollte, wenn man schon im Fanblock hockt, es auch mit dem richtigen Grund tun und das ist die Liebe zum Verein und der Wille zumindest einen gewissen Anteil an der Stimmung zu haben.


    Genau darum spreche ich dieses Thema an

    Wenn sich die Girlys wirkich für den Bayer interessieren ist es mir auch egal, die können meinetwegen auch die Spieler süß finden, das geht mir sowas am Arsch vorbei.


    Aber es geht mir um die, die wirklich nur im Stadion des Freundes wegen, oder weil der Freund zeigen will "hey guck mal, ich bin bei den Ultras ich bin cool"
    Die meisten sind auch wirklich nur darum Mitglied bei den UL.


    Habe nicht ohne hintergedanken dieses Bild genommen, das sind Aufkleber der UL und ich schätze mal die UL nimmt keine MItglieder unter 16 bzw. ich weiß das aber es geht mir wirklich nur um die Reine Sache, dass es Fans gibt die wirklich eine D-Block Karte haben wollen und keine bekommen weil bspw. Leute im Stadion sind, die keinerlei Interesse an den Verein haben und nur im Stadion sind wegen des Freundes.

    Ich rede von der Tokio Hotel Fraktion...


    Hallo, das ist ein Fanblock und keine "Girly" Abteilung


    Ich rede jetzt nicht von allen, sondern wirklich nur von den 14-15 jährigen die sich kaum für Fussball interessieren und nur da sind weil der Freund im Stadion ist.


    Ich will keine Provokation anfangen, aber ich meine auch nicht alle!