Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.5

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    Was soll daran anders sein?
    Ist nicht mein Favorit. Aber ich sings für gewöhnlich mit. Ist aber halt nicht so der Stimmungsmacher. Und das ist beim Hüpflied anders.
    Es geht ja nicht darum, zu sagen was einem persönlcih gefällt oder nicht, sondern Dinge zu finden, die dazu führen, dass die Leute den Arsch von den Sitzen kriegen.


    Und das war gestern definitiv der Fall.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV19

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Man kann sich ja insperieren lassen und die übernommenen Lieder sinnvoll in Lev einführen, anpassen. Aber dieses Lied aus der Printen Stadt ist einfach nur krank. Der Verein ist krank. Ich kann dieses Gebilde einfach nicht ernstnehmen.


    Warum unsere Lieder, die es nur in Lev gibt, nicht so leidenschaftlich mitgesungen?Wir haben so viele Vereinslieder, aber keines kommt nur ansatzweise gut rüber.


    Ich verstehe einfach nicht warum man dann ein Lied 1:1 von einem Drecksclub wie die Printen kopieren muss. Wäre es wenigsten ein Verein den man halbwegs ernst nehmen kann ginge das ja noch.


    Da hat aber definitiv jemand ein kleines Aggressionsproblem! :LEV7 Mein lieber Schwan man kann sich auch künstlich aufregen! :LEV14


    Also ich finds geil! Scheißt doch auf die Printen! WIr machen einfach aus "Stadion" "D-Block" oder "Bayer-Fan" oder "Nordkurve" oder ....
    Gott ich könnt mich immernoch totlachen darüber dass man sich so aufregen kann über ein Lied was ENDLICH mal das halbe Stadion animiert hat! Unsere Fans haben echt einen an der Klatsche! Typisch LEV! :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    ich mag aachen auch nit sonderlich. aber das ist in dem fall vollkommen egal..


    Richtig! Wer mag schon Aachen? Man hat in Aachen gesehen dass es klappen kann und die Umsetzung in der Kurve war garnicht so schlecht. machen wir aus dem Stadion einfach Kurve oder so ähnlich.


    Ich fänds klasse wenn wir das weiterhin machen würden und da gibt es sicherlich noch einige andere :D

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    ...
    Ich fänds klasse wenn wir das weiterhin machen würden und da gibt es sicherlich noch einige andere :D


    :bayerapplaus


    Nächstes mal mach ich dann auch ein Video mit der Digicam dann seht ihr (Leute in der Nordkurve) mal wie geil das aussieht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wir Bayerfans haben doch eh schon unseren Ruf weg - da soll es uns doch egal sein. Lasst uns einfach Stimmung machen und wenns von den Printen ist (solangs nicht von den Kölnern kommt) ist es doch egal. Hauptsache die Leute kriegen mal den Arsch hoch und den Mund auf :D

  • Nur weil hier jmd was gegen Aachen hat, müssen wir seitenlang über was diskutieren, was geile Stimmung gebracht hat? :LEV11
    B4 hat fast komplett gehüpft und auch halb B3, wann haben wir sowas schon mal erlebt? Wobei ich den Vorschlag "Der ganze Bayer hüpft ole ole" geil finde!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Wobei ich den Vorschlag "Der ganze Bayer hüpft ole ole" geil finde!



    Das finde ich aber auch!



    Pro: Der ganze BAYER hüpft ole ole!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Warum meckern denn wieder welche?
    Nur weil das Lied von den Printen kommt!? Okay, man kann es umgestalten, aber wenn man geile Stimmung haben möchte, dann muss man sehen, dass man dazu auch geeignete Lieder findet.


    Gestern zum Beispiel, hat das alles in allen gepasst.
    Beim "Steht auf, wenn..." ist das ganze Stadion aufgestanden. Der Spielverlauf gab uns die Chance den Funken vom Platz auf die Tribüne überspringen zu lassen... Und wie haben es ausgenutzt...


    Wenn es darum geht, das wir dieses Lied den Printen kopiert haben und man es nur umgestalten soll, kann man das doch machen!
    Aber wenn es darum geht, ein lied nicht zu kopieren, dann versteh ich net warum wir hier Lambada, Schalalalaaa..., Schalalala Leeeverkusen..., Pipi-Langstrumpf und und und singen...


    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Ich habe lieber eine Kopie und sehr sehr viele Bayer Fans machen mit als irgend etwas neues eigenes wo nur 80 Leute mitmachen!!!!!


    Und das finde ich das beste Argument, es einfach mal durchzusetzen und versuchen in paar Wochen das ganze Stadion zum hüpfen zu bringen...

  • Richtig, Alvaro. Man mag nur noch Kopf schütteln...


    Aber, für alle diejenigen, die es scheiße finden, das 1 zu 1 von den Aachenern übernommen zu haben: Haben wir nicht. Derjenige, der damit angefangen hat, hat immer "und das halbe Stadion hüpft" gesungen. Da ich daneben stand, kann ich das mit 100 %iger Sicherheit sagen. :LEV19 :D

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Nur mal so am Rande:
    Hatte gestern ne ganze Jugendgruppe hinter mir (B4) die sonst (gottlob) nicht da sind!
    Das waren Fortuna Düsseldorf -Fans! So um die 15-16 Jahre alt!
    Die sind mir furchtbar auf den Zwirn gegangen, weil sie jeden Gesang mitgesungen haben, allerdings mit Fortuna oder gegen BAYER!
    Irgendwann hab ich die Krise gekriegt und die gefragt ob sie wüßten wo sie sind und daß sie gerne Singen können, aber nicht sowas!
    Erst hatten sie natürlich ne große Klappe, dann war aber Ruhe im Karton!
    Haben dann nur noch neutrale Stellen oder sogar für Bayer gesungen!


    Da hab ich lieber Lücken in den Blöcken als sowas! Können gerne Fans dritter Vereine sich das Spiel ansehen, aber nicht so! :LEV17

  • Es ist wirklich jammerschade, dass so mancher mit 20 schon Hut tragen muss. Bendenkenträgertum und Motzki-Mentalität bis der Arzt kommt - furchtbar!


    Freut Euch über die Stimmung und das mal nicht nur diejenigen mitmachen welche sich für besonders geile Fans halten.


    Ich fand es jedenfalls klasse und hoffe inständig, dass auch viele andere es so sehen.


    Greets

  • DAS LIED IST GEIL - DAS HÜPFEN NOCH MEHR!!!



    und eigene Lieder haben wir doch auch z.B:


    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH, WIR SCHLAFEN AUF TABLETTEN, DAS IST BEIM BAYER SO!!!


  • Achso geht das.. ich dachte immer es geht "..wir schlafen im Trikot von Carsten Ramelow" :LEV9 :D

  • Manchmal glaube ich ohne Meckern geht hier garnichts.


    Seid doch froh dass gestern mal Stimmung war. Scheiß doch drauf von wem das "kopiert" oder "geklaut" ist. Andere Vereine gucken sich ihre Gesänge auch woanders ab und keiner heult deswegen.


    Wir sollten einfach das machen wo ALLE mitgehen.


    Gut wenn wir den FC besingen dann würde ich mir echt gedanken machen :D aber sonst sehe ich eigentlich kein Problem darin.


    Sänger covern doch auch Songs von anderen :LEV8

  • Wenn sich hier viele wundern, warum denn die Welt in Leverkusen " so anders ist " sollte man einfach nur einmal diesen Thread gemütlich bei einem Gläschen Gerstensaft studieren.


    Vorschlag an Capo:


    Am Samstag kann der David ja abstimmen, ob gehüpft wird, wie oft und wie lange wir Lambada singen usw. Wundert Euch aber nicht, dass dann der Support entgültig den Bach runtergeht.


    :LEV17