Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Um mal die etwas anspruchslosere Schiene zu fahren. Am 5.9.13 spielen "Off with their heads" in Düsseldorf in Club "The Tube" direkt in der Altstadt. Ich werde mit einem Kumpel dort sein. Das ist allerdings kein Rotzpunk im klassischen Stil, sondern Geschichten aus dem Leben von der meines Erachtens nach besten talentlosen Band der Welt. Ich höre die Jungs seit 4 Jahren und freu mich drauf endlich mal ein Paar der Abfuck-Hymnen live zu hören. Je voller desto doller^^ Auf gehts Leute!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Alle die gestern nicht in Düsseldorf bei Off with their heads waren und was auf Punk Rock halten, haben tatsächlich ein super Konzert verpasst. Höllenlärm, 50°C und eine volle Location haben die Band zu Hochform auflaufen lassen. Knaller gestern!!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Für die Leute, die eher auf den alten Hard Rock stehen. Status Quo sind wieder für ein paar Gigs in Originalbesetzung unterwegs. Unbedingt hingehen wenn man auf die Musik steht ! Überragend ! :LEV6


    18/03 Berlin O2
    19/03 Oberhausen Arena
    21/03 Stuttgart Schleyerhalle
    25/03 Antwerpen Lotto Arena
    26/03 Paris Palais des Sports
    28/03 & 29/03 London Hammersmith Apollo
    03/04 Wolverhampton Civic Hall
    05/04 Manchester Apollo
    08/04 Glasgow Academy
    12/04 Dublin O2



    Oberhausen, Stuttgart, 2x London und Dublin sind fix für mich soweit. Weitere Konzerte sind dann eine Frage des Geldes. :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • 5x??? Alter :LEV5

  • Oberhausen wäre ich dabei. Kommt aber drauf an, was die Karten kosten...


    Also im März haben die Karten umgerechnet ca. 55€ gekostet. Die "normalen" Quo-Gigs kosten hier ja meist genauso viel. Von daher kann man sich auf den Preis einstellen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Tickets gibt's exklusiv schon mal hier für die Quo-Tournee: http://statusquo.co.uk/reunion/tour2014/
    Ab Freitag gibt's die dann auch bei Ticketmaster und ca. 2 Wochen später auch bei Eventim. Bis dahin sollten noch genügend Tickets verfügbar sein.
    Normale Steher knapp 60€. Hatte immer gehofft, dass dieses "Front of Stage"-Gedöns von Quo-Konzerten wegbleibt. Immerhin ist es in Stuttgart, London und Dublin normal geregelt. Dann muss ich mich nur in Oberhausen damit abfinden.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 24. Oktober 2013, Powerwolf, Köln Essigfabrik
    01. November 2013, The Answer, Köln Luxor
    03. November 2013, Kamelot, Köln Essigfabrik
    07. November 2013, Saltatio Mortis, Köln Live Music Hall
    12. November 2013, Volbeat & Iced Earth, Köln LanxessArena
    16. November 2013, Soilwork & Sybreed, Bochum Matrix
    25. November 2013, Airbourne, Köln Live Msuic Hall
    12. Februar 2014, Iced Earth, Köln Essigfabrik
    14. März 2014, Red Fang, Kön Essigfabrik
    03. April 2014, Blaze Bayley, Siege Vortex
    12. April 2014, Broilers, Dortmund Westfalenhallen



    Leider nicht zu allen Konzerten, aber die stehen in der engeren Auswahl...ma schaun, was es wird :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Airbourne habe ich auch im Visier. Status Quo fehlen in deiner Liste oder sind die schon fest wie Black Sabbath in Dortmund ? :levz1

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ne, Quo reizen mich irgendwie überhaupt nicht :/


    Oh Sabbathl..das wird ein Tag....erst Heimspiel gegen den Club um 15:30 und mit dem Abpfiff gehts nach Dortmund

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Im November gehts zu Florian Schröder und Jochen Malmsheimer. Und im Dezember steht der letzte Solo-Bühnenauftritt von Georg Schramm an. :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Im November gehts zu Florian Schröder und Jochen Malmsheimer. Und im Dezember steht der letzte Solo-Bühnenauftritt von Georg Schramm an. :bayerapplaus


    Stell dich schon mal auf 3 Stunden ein. Wahsninn, welche Energie der Mann auf die Bühne bringt und danach kann man auch nicht einfach so ins Bett gehen. Bei mir hat der Mann auf alle Fälle seine gewollte Wirkung erreicht.


    Schroeder und Malmsheimer sind da eher nicht so mein Ding, aber trotzdem viel Spaß dabei!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!


  • Stell dich schon mal auf 3 Stunden ein. Wahsninn, welche Energie der Mann auf die Bühne bringt und danach kann man auch nicht einfach so ins Bett gehen. Bei mir hat der Mann auf alle Fälle seine gewollte Wirkung erreicht.


    Schroeder und Malmsheimer sind da eher nicht so mein Ding, aber trotzdem viel Spaß dabei!


    Malmsheimer find ich gerade wegen dem Wortwitz genial. Schröder kenn ich noch nicht so, tritt aber bei uns in der Gegend auf, drum schau ich mir den gerne mal an.


    Schramm ist in meinen Augen neben Volker Pispers der grösste seiner Art in Deutschland. Schade, dass er aufhört, aber umso schöner seinen letzten Auftritt live sehen zu können.
    http://youtu.be/0Ba1wLScygg?t=48s - Legendär.


    PS: 3 Stunden? Genial, das ist ja länger als auf seiner DVD :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...