Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Jemand am 4.12. bei Rammstein in Düsseldorf?

    Jau, Ich :LEV6


    Oh doch, das war es^^
    Klar ist der Preis übertrieben...aber für die Show hats sich echt gelohnt.


    Show ? Welche Show?


    AC/DC macht ne Show, Rammstein macht ne saugeile Show aber RHCP?


    RHCP hat ein handwerklich und musikalisch Top-Konzert mit coolen "Lichteffekten" und Tanzeinlagen abgeliefert.


    Aber Show? Die machen Andere!


    Just my 2 Cents :LEV19

  • Zitat

    Show ? Welche Show?


    RHCP hat ein handwerklich und musikalisch Top-Konzert mit coolen "Lichteffekten" und Tanzeinlagen abgeliefert.


    Naja genau das meinte ich auch mit Show... War vielleicht das falsche Wort :levz1 Hätte auch Konzert schreiben können.
    Das es bei denen nicht viel "drumherum" gibt ist mir schon klar. Brauchen die auch gar nicht.

  • Nein, kann mir keiner erzählen, dass ein Konzert das wert sein kann.
    Es war vielleicht ein gutes, sehr gutes oder das beste Konzert aller Zeiten (was ich bei RHCP allerdings, nach eigener Erfahrung, stark anzweifeln würde). Aber es ist nie und nimmer 83€ WERT.
    Vollkommen unverhältnismässig.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Die Chili Peppers sind so ziemlich die einzige Band, die ich seit Jahren höre. Es war eines der besten Konzerte, die ich bisher gesehen habe. Und wer weiß ob ich irgendwann nochmal die Möglichkeit bekomme sie live zu sehen. Für mich ganz persönlich hats sich gelohnt.
    Ändert natürlich nichts daran das 80 Euro schon krass sind.

  • Nein, kann mir keiner erzählen, dass ein Konzert das wert sein kann.
    Es war vielleicht ein gutes, sehr gutes oder das beste Konzert aller Zeiten (was ich bei RHCP allerdings, nach eigener Erfahrung, stark anzweifeln würde). Aber es ist nie und nimmer 83€ WERT.
    Vollkommen unverhältnismässig.

    Das unterschreib ich so. Die Preise für Konzerte international bekannter Künstler haben in den letzten Jahren ein Level erreicht, das in keinster Weise gerechtfertig ist. Da kann mir auch keiner mit der Argumentation kommen, dass sich mit CD-Verkäufen kein Geld mehr verdienen lässt. Bands wie Coldplay oder die Red Hot Chilli Peppers überspannen in meinen Augen einfach den Bogen... Aber solange immer noch tausende Leute bereit sind über 80 Euro für 90 Minuten Unterhaltung zu bezahlen, ändert sich nix daran.


    Ich für meinen Teil schau mir für 80 Euro lieber 8 Konzerte von Bands an, die sich über jeden einzelnen Besucher freuen um mit ihrem "Hobby" überleben zu können.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Am 22.11.11 in Offenbach


    IN FLAMES + Trivium + Ghost (?) + Rise to Remain
    39€


    :LEV2

    Cool, fährst du hin? Ich bin am 25.11. in Oberhausen dabei...freu mich jetzt schon!

    WTF 83€ ?! Oo


    Da waren Maiden ja noch 20€ günsitger

    Und das, wo die nur 90 Minuten gespielt haben sollen, Maiden dafür locker 120 Minuten.
    Wenn ich dann noch daran denke, wie sehr sich die Bon Jovi Fans empört haben, dass die Band nur 2 statt 3 Stunden gespielt haben...irgendwie witzig.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • RHCP ist geil und die 80 € haben sich echt gelohnt, auch ohne Show, aber diese brauchen sie auch gar nicht, weil sie musikalisch einfach perfekt sind, fertig. :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Heute Abend steht "The Revival Tour" auf dem Programm.


    Chuck Ragan (Hot Water Music), Brian Fallon (The Gaslight Anthem), Dan Andriano (Alkaline Trio) und Dave Hause (Paint it black)


    :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Heute Abend steht "The Revival Tour" auf dem Programm.


    Chuck Ragan (Hot Water Music), Brian Fallon (The Gaslight Anthem), Dan Andriano (Alkaline Trio) und Dave Hause (Paint it black)


    :bayerapplaus


    Ich glaube "schön" trifft es am besten.


    Und bei 200 Minuten Musik nonstop für 23€ kann man sich auch mal absolut nicht beklagen :bayerapplaus Nur das Bier war zu teuer!!
    Mein Chef meinte heute dazu auch nur: Ich wollte ja mit meinen zwei Jungs zu Coldplay und sie damit überraschen aber über 300€ inkl. Anfahrt, Trinken etc. für so nen Abend muss ich dann doch nicht haben.
    Ich hab vor Jahren auch mal 50€ für die Chili Peppers bezahlt, damals musst ich mir wenigstens noch nciht den ganzen Müll anhören den sie heute fabrizieren. Ich glaubte damals auch, das sei es wert und man müsse so eine Band mal live sehen. Heute guck ich mir lieber für das gleiche Geld 2,3 gute Bands an. Nichts gegen RHCP, aber 83€ würd ich nie mehr dafür ausgeben. So Preise gehören schon aus Prinzip nicht unterstützt.


  • Ich glaube "schön" trifft es am besten.


    Und bei 200 Minuten Musik nonstop für 23€ kann man sich auch mal absolut nicht beklagen :bayerapplaus Nur das Bier war zu teuer!!

    Ein absolut super Abend. 6 Musiker, die richtig Spaß hatten und großartige Musik machen! Jederzeit wieder...
    Für alle Interessierten hier der Link zum WDR Rockpalast. Dort wird das Konzert am Sonntag gezeigt und schon jetzt gibt es einen Song im Video:


    http://www.wdr.de/tv/rockpalas…rte/2011/1012_2/index.jsp

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • So, heute Abend DIE SKEPTIKER...


    Straßenkampf... alles auf die Barrikaden... :LEV6


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    hat spaß gemacht damals live!


    viel spaß

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt