Der offizielle Konzerte-Thread - Ankündigungen & Berichte

  • Bin vom Southside wieder da.
    Gesehen habe ich:


    Arcade Fire - Sehr gut! Haben mich überrascht, weil ich ihr Studio-zeug bisher nicht so mochte.
    Band of Horses - Unfassbar starker Auftritt. Mit der Beste des Festivals.
    Blood Red Shoes - Ebenfalls stark. Sympathsiche Menschen, die beiden.
    Boysetsfire - Und plötzlich waren die hart. Hatte die komplett anders in Erinnerung. Gefielen aber gut.
    Comeback Kid - Comeback Kid halt. Leider war ddas Zelt voll mit Pseudo-Hardcore-Kindern, die auf Clean Vocals gewartet haben.
    Converge - Geisteskranker Wahnsinn. Ich wurde selten so zerfickt wie bei diesem Auftritt. Die Band hat nicht nur ein Rad ab.
    Darwin Deez - Ein Hipster wie er im Buche steht, mit Livepreformance, die ihresgleichen sucht.
    Elbow - Hab' ich mir nur angeschaut, weil mein Bruder meinte, ich soll. War dann auch gut so, das Album kauf ich mir vielleicht echt mal.
    Everything Everything - Bescheuter aber Toll. Hat Spaß gemacht. Wird ebenfalls gekauft.
    Flogging Molly - Ich mag Flogging Molly nicht so und halte sie für massiv überbewertet. Nächter Beweis: Dieses Konzert.
    Jupiter Jones - Zwischen sechs Hardcore-Bands geparkt dachte ich erst, das wird nichts, wurde es aber dann doch. Cool!
    Kaiser Chiefs - Klasse, das war das. Hatte ich nicht erwartet - und auch sehr sympathische Musiker.
    Kasabian - Ebenfalls stark. Kenne wenig von ihnen, werde ich ändern.
    Klaxons - Echoes from the otherworld! Die Überraschung des Fetsivals! Super!
    Kvelertak - Ich hab' kein Wort verstanden, aber meinen Spaß gehabt.
    Letlive - Psychopathischer Frontman trifft auf chaotischen Harcore - funktioniert erneut. Außnahmetalente auf der Bühne.
    Parkway Drive - Wie Parkway Drive diese Bühne auseinander genommen haben, ist einzigartig und absolut unnachahmlich. Pure Weltklasse und klar der stärkste Gig des Festivals - das fanden sogar die Securitys.
    Sick Of It All - Dem Stärksten folgte direkt der zweitstärkste Auftritt des Festivals. Hardcore lebt. Was Sick Of It All besser machen als alle anderen, ist ihre Art und Weiße, live zu agieren.
    Tame Impala - Ehm, was zum Henker? Mehr versehentlich gesehen, aber ich wusste schon immer dass Psychedellic nichts für mich ist.
    The Chemical Brothers -BUUUWUUUMBAAARAAAAAATZ. Selten so zerlegt worden. Soviel Bass. Soviel Psycho. Und dann noch diese Videoshow. Es braucht weder Koks noch Speed, wenn man Chemical Brothers sehen kann.
    The Wombats - Nicht so gut wie erhofft, dennoch spitze.
    Warpaint - Keine Ahnung gehabt, was da los ist, aber ich bin stehen geblieben. Unfassbare Atmosphäre. Post-Rock der Spitzenklasse!
    William Fitzsimmons - Leider war das Publikum nicht in der Lage sich auf eine Stunde Emotion und Accoustik einzuistellen. Flachpfeiffen. William war trotzdem toll.
    You Me At Six - Oha, die können ja doch was. Erfrischender Pop-Punk. Nur massenweiße Fangirlies nerven.


    Wenn irgendwer mehr zu einer oder mehrern bands wissen will, einfach fragen.

  • oha da warst aber viel aufm gelände..hab nur flogging molly, the hives, arctic monkeys, foo fighters, gogo bordello & sum41 gesehn. hatte aber auch keine gummistiefel dabei :P
    war trotz des wetters mal wieder sehr geil! und ja, die foo fighters gehören auf jeden fall zu den ganz großen im geschäft!

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Japp, ich war Samstag und Sonntag quasi durchgängig auf dem Bühnengelände.
    Schlamm war zwar fies, aber mit viel Gaffatape, Müllsack und Nerven lässt sich das ertragen.
    Hatte auch keine Gummistiefel, und die Mistdinger waren ausverkauft in den Uncle Emma-Shops...


    Ich fand die Wege auf dem Campinggelände noch nerviger als den Mousee-Au-Chocolat-Schlamm auf dem Bühnenbereich.

  • RHCP - Karten für die Lanxess Arena JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! jahrelang darauf gewartet :LEV18


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Wir haben uns das neue Album vorbestellt und somit einen Code erhalten, womit wir 2 Tage vor dem Vorverkauf die Tickets schon holen konnten. War doch ne Aktion von denen :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Wir haben uns das neue Album vorbestellt und somit einen Code erhalten, womit wir 2 Tage vor dem Vorverkauf die Tickets schon holen konnten. War doch ne Aktion von denen :LEV19

    Könntest du evtl. die Preise nennen? bei der Ticketbande gibt es auch jetzt schon Tickets. Innenraum für 156 Euro, 160 EUR Sitzer Unterrang, 105 EUR Sitzer Oberrang....Bei Eventim sind die Preise noch nicht veröffentlicht...