Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen 17.12. 17 UHR Dortmund

  • kicker-noten :


    Butt (2,5) - Castro (3,5), Haggui (3,5), Juan (3), Babic (4) - B. Schneider (3), Rolfes (3) - Freier (2,5), Athirson (4) - Barbarez (2), Voronin (3,5)

    Einwechslungen:
    57. Barnetta (4) für Athirson
    69. Kießling (-) für Voronin
    90. Callsen-Bracker (-) für B. Schneider

  • "auswärtssieg" und "oh wie ist das schön" kam doch auch alles von den dortmundern was man im tv gehört hat und nicht oder zumindest seltener von den levs,aber scheißegal solange die 3 punkte dabei rumkommen.

  • doch kann ich gut nachvollziehen! 2-3 offensve aktionen die gut waren aber dafür mit Marco zusammen viel gegraupe im defensiven Bereich.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Toller Sieg gestern,nach den 3 Siegen zum Schluss ist eigentlich schade,das nun Pause ist :LEV16
    Aber so hat die Hinrunde noch einen versöhnlichen Abschluss genommen!!!!


    Besonders geil,war das Wir nen Heimspiel in Dortmund hatten,bei den selbsternannten besten Fans der Liga !! :LEV19

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Es war ein schöner Auswärtssieg gegen Dortmund, nur die Kickernote 4 für Athirson kann ich nicht verstehen. :LEV17



    Muß man auch nicht.


    Der Kicker an sich berichtet im Normalfall halbwegs objektiv.Deren auserkorener
    Liebling im Westen sind wir nun auch nicht gerade.


    Die Noten ignoriere ich mehr oder minder seit Jahren.


    Athirson hat gestern auch den Arena-Kommentator teilweise begeistert.
    Der ist kein Grätsch-Hengst im Bereich des 16ers und davor - zeigt im Mittelfeld
    aber durchaus Kampfeswillen.


    Siehe seine Verletzung im Spiel.Da ist er kernig in den Zweikampf gegangen.Und nicht nur da.


    Ich finde,dass Athi immer mehr Sicherheit findet und im Spiel nach vorne
    die Qualität wesentlich anhebt.


    Der kann selber gehen,stramm schießen und auch sauber Flankenwechsel /
    Ideen einbringen , die auf der Seite offensiv bei uns keiner auf der Pfanne hat.


    Da ist natürlich längst noch nicht alles Gold,was glänzt.Aber seit wann bitteschön darf der denn in der Stammformation auflaufen ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • BVB und Bert van Marwijk beenden Zusammenarbeit

    [18.12.] Borussia Dortmund und Bert van Marwijk haben am heutigen Montag ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Diese Entscheidung fiel in einem Gespräch, das der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc mit dem holländischen Cheftrainer führten.

    Bert van Marwijk hatte seine Arbeit beim BVB vor zweieinhalb Jahren im Sommer 2004 aufgenommen, nachdem er zuvor Feyenoord Rotterdam in der holländischen Ehrendivision trainiert hatte.


    Watzke und Zorc dankten dem scheidenden Trainer für die geleistete Arbeit, besonders in der wirtschaftlich schwierigen Saison 2004/05.


    von http://www.bvb.de

  • Grüße alle Fans von Bayer


    Ersteinmal Glückwunsch an die Mannschaft. :LEV6
    Drei Siege in Folge das nach dem miesen Vorstellungen der 1. Hälfte der Hinrund auch der 2. Teil lief nicht so klatt.
    Die letzten Spiele lassen auf eine gute Rückrunde schließen.
    Weiter so, Jungs denn kommt alles wieder ins rechte Licht.
    Die Meisterschaft ist noch nicht ganz ausser Sichtweite.
    Bei den 3 Punkteregeelung alles drin.
    Also auf zu einer tollen Aufholjagt. :bayerapplaus


    Hoffe nur die auslaufende Verträge einiger Spieler wie z.B. Vornin, Castro, Freier u.a. werden verlängert, sonat wird es wieder schwer.


    Gruß ronald :LEV2 :bayerapplaus



  • schönen gruß zurück.
    das war doch wohl ironisch gemeint... :LEV14

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • so ich melde mich nun auch mal...


    also was die dortmunder ordner sich da beleistet haben das ist schon echt lecherlich...wir kammen da mit unserer tapete an und die meinten das wär nich angemeldet gewesen und es sei nen brandbeschleuniger!!!bitte was nen brandbeschleuniger????aber auf der südtribüne kerzen verteilen um se bei dem kinderchor da hochzuhalten *lächerlich*.
    und dann die sache mit den ballons die wir hatten...hatten ja 4 pakete a 100 stück und da meinten die was wollt ihr denn damit...die frage hätten se sich auch sparen könn...dann meinten se das seien wurfgeschösse...hallo???bitte was soll das sein??? boa das tut bestimmt übelst weh wenne so einen abgekommst...! dann sind wa rum gelaufen und haben se vorm stadion verteilt...aber die aktion war trotzdem im arsch...
    also großes danke schön an die lieben netten bvb ordner... *einfach nur arm und lächerlich sowat*

  • Zitat

    Original von Mr. Thaddäus
    so ich melde mich nun auch mal...


    also was die dortmunder ordner sich da beleistet haben das ist schon echt lecherlich...wir kammen da mit unserer tapete an und die meinten das wär nich angemeldet gewesen und es sei nen brandbeschleuniger!!!bitte was nen brandbeschleuniger????aber auf der südtribüne kerzen verteilen um se bei dem kinderchor da hochzuhalten *lächerlich*.
    und dann die sache mit den ballons die wir hatten...hatten ja 4 pakete a 100 stück und da meinten die was wollt ihr denn damit...die frage hätten se sich auch sparen könn...dann meinten se das seien wurfgeschösse...hallo???bitte was soll das sein??? boa das tut bestimmt übelst weh wenne so einen abgekommst...! dann sind wa rum gelaufen und haben se vorm stadion verteilt...aber die aktion war trotzdem im arsch...
    also großes danke schön an die lieben netten bvb ordner... *einfach nur arm und lächerlich sowat*


    naja eigetlich kann man sich doch denken,dass man das nicht so einfach in den park bekommt,hättest dich vorher evtl aml informieren sollen,bevor du sowas planst.finds gut,so machen wir uns wenigstens nicht unnötig lächerlich,ist meine meinung dazu.

  • cardinale ostwolf^^ Und schon bin ich Papst :D


    Blöd, dass die Ordner die Aktion mehr oder weniger verhindert haben. Als Dankeschön haben wir denen dann einfach mal die 3 Punkte geklaut :LEV5 :LEV3

  • Dortmund: Suche nach van-Marwijk-Nachfolger erfolgreich
    Alles klar mit Röber


    Die Suche nach einem Nachfolger für den am Montag entlassenen Dortmunder Trainer Bert van Marwijk ist bereits wieder beendet: Wie der kicker erfuhr, ist sich der BVB mit Jürgen Röber einig geworden. Der neue Coach soll heute um 13.00 Uhr im Stadion offiziell vorgestellt werden. Gestern hatte Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld den Borussen eine Absage erteilt.


    Der als Profi bei Werder Bremen (1974-80), Bayern München (1980-81) und Bayer Leverkusen (1982-86) beschäftigte Fußball-Lehrer wird aller Voraussicht nach nur bis zum Saisonende als Statthalter für einen offiziell noch nicht benannten Trainer fungieren. Für die Zeit danach wird mit einem Wechsel des Bielefelder Trainers Thomas von Heesen nach Dortmund gerechnet.


    Röber coachte in Deutschlands höchster Klasse bislang den VfB Stuttgart, Hertha BSC und den VfL Wolfsburg. Zuletzt war er bis zum 11. Mai dieses Jahres Trainer bei Partizan Belgrad.


    von http://www.kicker.de